Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

08.06.2014 um 12:36
Ich hasse den eisenkönig....

Anzeige
melden

Dark Souls 2

08.06.2014 um 13:15
@Sbl2300
Ich hab ja schon Probleme beim Schmelzer-Dämon. -.- Hab mich jetze erst mal in den Schattenwald verzogen. Die Skorpionin wartet. ^^


melden

Dark Souls 2

08.06.2014 um 13:17
@CthulhusPrison
Die war ganz einfach nur die spinnenfotze war Heavy


melden

Dark Souls 2

08.06.2014 um 15:48
@Sbl2300
Mytha in dem Giftbad, die war auch heftig. ^^


melden

Dark Souls 2

08.06.2014 um 15:49
@CthulhusPrison
Ohne Gift ist die einfacher


melden

Dark Souls 2

08.06.2014 um 16:00
@Sbl2300
Das hab ich dann auch festgestellt. :D


melden

Dark Souls 2

09.06.2014 um 19:02
Also ich weis ja nicht, aber bei mir is ds mäßig grad übelst die luft raus :/


melden

Dark Souls 2

09.06.2014 um 23:05
@low_milk
Bei mir momentan auch. bin aber auch schon im NG+++ ^^
Wenn die DLCs kommen, werde ich garantiert wieder lust bekommen.

Ich finde es ist nicht so schlimm wie in Watch Dogs. Da hat mich einfach nur alles aufgeregt und ich musste mich überwinden es überhaupt noch durch zu spielen.


melden

Dark Souls 2

10.06.2014 um 09:54
Was mich ein bisschen stört ist das die Areale so klein sind und alle halbe Stunde kommt ein Boss Fight. Ich glaube damit haben sie es übertrieben. Etwas längere Areale und ein reduzierteres Boss-Aufkommen wäre ganz schön gewesen.


melden

Dark Souls 2

10.06.2014 um 12:21
Ist eigentlich bekannt wann genau der DLC erscheinen wird?


melden

Dark Souls 2

10.06.2014 um 13:00
@Pestsau

Part 1: 22.Juli
Part 2: August
Part 3: September


melden

Dark Souls 2

10.06.2014 um 13:20
@CthulhusPrison
Und die Standard Gegner etwas härter und vll ein paar Rätsel Einlagen .


melden

Dark Souls 2

10.06.2014 um 22:25
@mobbarley

thanks. Bin mal gespannt drauf. hoffe das add on taugt was


melden

Dark Souls 2

10.06.2014 um 23:14
Der eisenkönig kann durch wände schießen wooooow


melden

Dark Souls 2

12.06.2014 um 10:13
@Sbl2300
Ist das wenigstens mal ein schwerer Boss? :P:


melden

Dark Souls 2

12.06.2014 um 10:19
@CthulhusPrison
Schwer nicht aber ein ziemlich lahm gemachter. Praktisch das äquivalent zu Bed of Chaos.


melden

Dark Souls 2

13.06.2014 um 09:21
@low_milk
Bed of Chaos? Mhhh dann wird er vllt doch doch ganz einfach sein. Nur ein paar Sprungeinlagen und gut ist. :D


melden

Dark Souls 2

13.06.2014 um 09:34
Also ich hab gerade angefangen den ersten Teil zu spielen.
Nebenbei schaue ich den 2. Teil bei Game One im Knallhart Durchgenommen.
Ich finde jedes Spiel hat seine Vir- und Nachteile. Und vom Sehen her finde ich den ersten Teil irgendwie besser weil man einfach viel mehr Freiheit hat als bei dem 2. Teil. Auch das hinter jeder Ecke ein Bonfire ist nimmt erheblich die Spannung, man hat nicht mehr die Angst alle seine Seelen zu verlieren wie bei dem ersten Teil.

Aber trotzdem ist das Spiel, soweit ich es gesehen habe trotzdem super gut. Deswegen werde ich mir das sicher auch holen. :D


melden

Dark Souls 2

13.06.2014 um 10:35
@Furlong55
Bis jetzt muss ich auch sagen das ich den ersten Teil besser fand. Der zweite Teil hat irgendwie von fast allen zu viel. Viele Gebiete, viele Bosse, viele Leuchtfeuer. Aber auch wenn es meiner Meinung nach zu viel ist , gefallen mit die Gegner und die Gebiete trotzdem.

Von was ich allerdings enttäuscht bin ist das Crafting. Ich musste bis jetzt noch nicht ein Item craften und ich glaube das muss ich auch nicht bis zum Ende. Oder vllt mal am Ende aber das ist zu wenig. Außerdem kann man ja schon alle Boss Waffen und Rüstungen kaufen wenn man die Seele hat. Da hätte ich mir mehr erhofft.


melden

Dark Souls 2

13.06.2014 um 11:48
Fals sich jemand dafür interessiert:
http://a.pomf.se/vbeyjk.webm (Archiv-Version vom 10.06.2015)

Unten rechts könnt ihr Ton anmachen.


Anzeige

melden