Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

13.06.2014 um 11:48
@CthulhusPrison
und was das spiel auch derbe broken macht ist die tatsache das man ringe reparieren kann !
Das heist für den preis von läpischen 3000 seelen ( so viel kostet die reperatur vom Ring des seelenheils der übrigens mehrfach gefunden werden kann) genießt man den vorteil sich keine sorgen mehr über verluste beim sterben sorgen zu machen... man behält sogar seine Menschlichkeit.
Das nimmt wirklich jeglichen reiz.

Anzeige
melden

Dark Souls 2

13.06.2014 um 12:31
@low_milk
Naja aber du kannst ja nicht unendlich Seelen farmen. Irgendwann ist Schicht im Schacht. ^^


melden

Dark Souls 2

13.06.2014 um 13:25
also in g+ hab ich standartmäßig immer so 40 - 80k seelen über.
Da jucken die 6k die es kostet beide ringe zu reparieren herzlich wenig. Vor allem da die seelen durch die monster sehr schnell wieder drin sind.


melden

Dark Souls 2

17.06.2014 um 09:29
Hier mal ein paar Infos zu den DLCs und den Erscheinungsdaten. Demnach soll es eine Main- und eine Challenging Route geben die selbst erfahrene Zocker ins Schwitzen bringen soll. Kling gut. :D
Die erst Anfang dieses Monats angekündigte DLC-Trilogie »The Lost Crowns« für das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 soll noch härter werden als das ohnehin schon knackige Hauptspiel. Dies geht aus einem aktuellen Video-Interview von Spike TV mit dem Produzenten Atsuo Yoshimura hervor.

Dieser erklärte, dass es in den DLCs zwei Wege zum Durchspielen geben wird. Während die sogenannte »Main Route« für die Normalspieler konzipiert wurde, wird die »Challenging Route« mit extrem knackigen Herausforderungen gespickt sein. Selbst erfahrene Spieler sollen laut Yoshimura dabei ins Schwitzen gebracht werden.
Des Weiteren kündigte der Produzent an, dass bereits in der ersten Episode der Trilogie, die den Namen »Crown of the Sunken King« zahlreiche neue Gegenstände, Monster und natürlich auch Waffen geben wird. Allerdings nannte er diesbezüglich keine konkreten Details. Diese erste Episode der Trilogie soll bereits am 22. Juli (PC und Xbox 360) beziehungsweise 23. Juli 2014 (PlayStation 3) erscheinen.

Die beiden anderen DLCs bringt Namco Bandai danach im Monatsrhythmus auf den Markt. Das Kapitel »Crown of the Old Iron King« erscheint am 26. (PC und Xbox 360) beziehungsweise 27. August (PlayStation 3), während die letzte Episode »Crown of the Ivory King« ab dem 23. (PC und Xbox 360) beziehungsweise dem 24. September (PlayStation 3) zur Verfügung stehen wird.



melden

Dark Souls 2

23.06.2014 um 18:41
Vll sollten wir eine Kampfgruppen Gründen^^


1x zitiertmelden

Dark Souls 2

24.06.2014 um 02:14
Auf Steam gibts ja grad die Prepare to die Edition für 5€^^ Musst ich gleich mal zuschlagen ;D


melden

Dark Souls 2

24.06.2014 um 02:30
@mobbarley
sehr gut :D


melden

Dark Souls 2

24.06.2014 um 02:34
@low_milk
Hehe gespielt hab ich es zwar schon über 300 std. aber jetzt kann ich mir damit nochmal die zeit versüßen bis zu den DS 2 DLCs ;)

Alleine Artorias ist es ja schon wert :)


melden

Dark Souls 2

24.06.2014 um 08:43
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Vll sollten wir eine Kampfgruppen Gründen^^
Und dann? ^^

@mobbarley
Du hast wohl das DLC für DS1 noch nicht gespielt? Ich habs mir gleich alles in einem Paket geholt. :)


melden

Dark Souls 2

24.06.2014 um 10:28
@CthulhusPrison
Mit ein paar hochgezüchteten charakteren fallen wir dann wie die Heuschrecken über das Land her xD


melden

Dark Souls 2

24.06.2014 um 11:18
@Sbl2300
Dafür reicht doch schon einer. :D


melden

Dark Souls 2

24.06.2014 um 14:05
@CthulhusPrison
doch gespielt hab ich es damals schon. aber jetzt hab ich mir das spiel nochmal gekauft ^^


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:38
@CthulhusPrison
Alleine bin ich zu schwach :-(((


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:41
@Sbl2300
Das packst du schon. Mit der Zeit wirst du schon stärker. :)


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:42
@CthulhusPrison
Nicht wenn ich am Gegner hänge und alle anderen Gegner schon verschwunden sind


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:43
@Sbl2300
Wo hängst du denn?


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:43
@CthulhusPrison
Habe neu anfangen müssen
Hänge an der verlorenen Festung bei den 3 Gegnern


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:47
@Sbl2300
Du hängst wieder an den 3 Wächtern? Ich dachte du weißt jetzt wie man sie besiegt.


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:47
@CthulhusPrison
Jo aber es klappt einfach nicht


melden

Dark Souls 2

26.06.2014 um 16:50
@Sbl2300
Den ersten besiegst du oben, die anderen beiden unten. Dicke Rüstung und Schild. Die unteren beiden immer im Blickfeld haben und sobald einer oder beide einen Angriff gemacht haben selbst angreifen. Es dauert immer ein Stück bis der nächste Att kommt.


Anzeige

melden