Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 13:43
ac wird nie ausgelutscht sein :fuyeah:

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 13:49
@suffel
Oh doch XD cool wäre es jetzt noch ein Teil in dem man die Desmond-Saga aus sicht der Tempelritter spielt..


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 13:50
@Trixie

nein ! ac is cool so wie es is, beide teile sind schon vorbestellt und kommen donnerstag an ! :D


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 13:53
@suffel
Oh je ... na dann mal viel Spaß XD


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 13:56
@Trixie

ja es wird schön, seeeehr schön :D


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 15:14
Zitat von TrixieTrixie schrieb:cool wäre es jetzt noch ein Teil in dem man die Desmond-Saga aus sicht der Tempelritter spielt..
AC Rogue?!


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 15:30
ich bin mal auf die Benchmarks gespannt :D
Wir reden hier immerhin von Ubisoft, die keinen Bock haben richtig für PC zu optimieren...


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 17:13
@Assassine
Ne !


melden

Assassins Creed: Unity

11.11.2014 um 21:05
Polygon 6.5/10

http://www.polygon.com/2014/11/11/7192467/assassins-creed-unity-review-xbox-one-PS4-PC


melden

Assassins Creed: Unity

11.11.2014 um 21:41
Scheiß auf diese Wertungen selber spielen gucken obs einem gefällt,fertig!


melden

Assassins Creed: Unity

11.11.2014 um 22:33
Sowieso. Aber wer hätte das gedacht, sogar Kotaku vergibt ein "No".

trayipdkyzyfj0jz8s0o

http://kotaku.com/assassins-creed-unity-the-kotaku-review-1657368877


melden

Assassins Creed: Unity

11.11.2014 um 22:43
Es zeichnet sich ja zumindest eine Tendenz ab.


melden

Assassins Creed: Unity

11.11.2014 um 22:56
also ich konnte es jetzt mal anzocken. stabil sind die fps nicht! und in cutscenes schmiert se auch gerne auf 30 fps ab ( adaptive vsync )

leichte ruckler vorhanden. meist beim laufen aber 60 fps ( min. 50 )

gezockt auf diesem system ( Ultra High settings ):

http://www.sysprofile.de/id55582


melden

Assassins Creed: Unity

11.11.2014 um 23:03
die Konsoleros kotzen bestimmt ab!
die PS4 und XB1 besitzer 25 FPS

flüssiges spielen geht anders!

da bin ich mit besserer grafik ja noch richtig krass unterwegs xD obwohl die optimierung besser sein könnte!


melden

Assassins Creed: Unity

12.11.2014 um 07:32
morgen kommt es an werde berichten wenn ich es gespielt hab, denke aber das es geil wird :Y:


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 16:03
Für mich klingt es so als hätte sich AC mit Unity totgelaufen.
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/artikel/was_laeuft_schief_bei_ubisoft,50805,3080308.html


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 17:38
Die Befürchtungen scheinen sich ja zu bestätigen. Auf den Seiten wo ich so unterwegs bin hat das Spiel katastrophal abgeschnitten.
Geschieht Ubisoft aber recht, als Spieler sollte man sich das nicht länger gefallen lassen und den Titel auslassen bzw zum Crack greifen.


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 18:01
Dafür soll Rogue echt gut sein...
Gut für mich :D


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 18:05
Rogue hat für mich nach dem nächsten fantasielosen Abklatsch ausgesehen, während ich mir von Unity Innovation erwartet hab. Interessant wie sich das geändert hat :D


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 18:25
@dS
Rogue ist auch ein Abklatsch, aber ein guter :D


Anzeige

melden