Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 19:41
@Topper_Harley
@CthulhusPrison
Der Jahresrythmus geht mMn vollkommen in Ordnung. Bis auf die Bugs (die ich so gut wie garnicht hatte) war Unity ein solides Spiel. Komplett überarbeitetes Klettersystem und next gen engine. Also man kann nicht sagen Ubi würde garnichts tun.

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 20:18
@Topper_Harley
Die Spiele werden parallel von verschieden Studios entwickelt...also warum nicht?


melden

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 21:33
@Topper_Harley
Die hätten nach Black Flag ne Pause machen sollen, das hätte der Reihe bestimmt gut getan.

@derpreusse
Die tun das was in der Zeit geht aber das reicht doch vorne und hinten nicht ein tolles Spiel raus zu bringen und solide ist für mich die Note 3.


melden

Assassins Creed: Unity

22.01.2015 um 08:10
@derpreusse
@Assassine

dennoch bleibt die story des games crap^^

AC3 und auch AC4 waren da wesentlich besser


melden

Assassins Creed: Unity

22.01.2015 um 13:02
@Topper_Harley
AC 4 war mit abstand die schlechteste Story bisher...
Gut, Unity kann ich nicht beurteilen.
Aber noch schlechter!?^^


melden

Assassins Creed: Unity

22.01.2015 um 13:05
M.e ja Unity ist schlechter und zwar nicht unerheblich


melden

Assassins Creed: Unity

22.01.2015 um 14:01
@Topper_Harley
Wird bei Unity wenigstens erklärt, warum man so klettern und kämpfen kann?
Wird man in den Orden aufgenommen?


melden

Assassins Creed: Unity

23.01.2015 um 12:36
Hab von der Mainstory noch nicht viel erledigt, da ich gerne rumrenne, einsammle und Nebenmissionen erledige. Zudem hat es mir der Koopmodus angetan, der macht wirklich Laune. Ansonsten ist es das typische AC, zwar aufgehübscht und deutlich größer, aber iwie auch ganz klassisch für die Serie. Das Klettern wurde überarbeitet und ist ein Tick anders, aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Kampfsystem ist nun deutlich anspruchsvoller und man kann mal nicht eben im Vorbeigehen zehn Wachen niedermetzeln. Wenn man sich aber reingefuchst hat, macht es richtig Laune.

Aber, weiterhin wie in allen Teilen die ich bisher zockte, ein ganz großes Minus: Der Verzögerung bei der Steuerung. Ist offline schon nervig aber online, wenn 2-4 Assassinen auf Gegner einhacken, wirds völlig unübersichtlich und ist nur noch ein stumpfes Getrigger. Schade.

Fazit: Macht viel Spaß, haut mich zwar nicht mit Fanfaren vom Hocker, aber das Game kann man sich trotzdem gönnen.


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

23.01.2015 um 13:01
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Fazit: Macht viel Spaß, haut mich zwar nicht mit Fanfaren vom Hocker, aber das Game kann man sich trotzdem gönnen.
Ja wenn es das Game für ein 10 gibt dann kann man drüber nachdenken aber für einen Vollpreistitel kann ich es nicht wirklich empfehlen.


melden

Assassins Creed: Unity

23.01.2015 um 13:45
@CthulhusPrison
Was mich mehr stört, sind diese pay2winfaster-Ansätze. Sowas hat in einem Vollpreistitel nichts verloren und mich schon bei GTA Online genervt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:06
Spiele es gerade auf dem PC und bin in der letzten Kammer, um die Rüstung des Nostradamus Rätsels frei zu schalten. Ich fand das richtig schwierig und hab Stunden dran gezockt. * schweiß von der Stirn wisch*


melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:07
@nodoc

^^ sei froh ich hab noch gar kein Rätsel gelöst *Tränen von den Wangen wischen*

:D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:20
@DJPierro
Dann zieh dich warm an, wenn du damit anfängst. Haste französische Geschichte noch gut auf dem Schirm?


melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:21
@nodoc


joah geht ^^ warum ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:31
@DJPierro
Weil, das bei den Nostradamusrätsel von großem Vorteil ist. Französische Revolution und die Stadtgeschichte von Paris.
Ich habe da Null Ahnung von und musste alles nachschlagen, um den Mist auf die Reihe zu bekommen. So viel, hab ich schon lange nicht mehr gegoogggelt. ;) ätzend!


melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:32
@nodoc

ich bin bei einem wo ich auf die Kathedrale klettern muss und dann zu einer Statue gehen muss aber ka zu welcher OO


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:38
@DJPierro

Den Anfang der einzelnen Rätsel zu finden ist ja noch pupig. Gibt ja netterweise diese Rollensymbole auf der Karte.
Nur bestehen die leider aus weiteren verschlüsselten Rätseln, in sehr, sehr rätselhaftem Text. Viel Spaß beim lösen!


melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 20:39
@nodoc

haha Danke ^^


melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 22:29
Der neue AC Teil Rogue ist erschienen und das Spiel befindet sich wahrscheinlich erst malig nicht in den 10 Toppsellern von Steam , hatte mich heute sehr überrascht. Das sagt mir, dass die Anzahl der Releases dann vielleicht doch langsam Überhand nimmt.


melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 22:33
@Dawnclaude
Ich hab noch nicht mal Black Flag angefangen :D


Anzeige

melden