Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

15.11.2014 um 14:36
gamestar zufolge sieht die xbone version besser aus als auf einem gaming pc :O

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

15.11.2014 um 15:19
Wohl kaum, die Xbox-Version läuft in 900p, die PC-Version mindestens in 1080p und mit höheren Details.


melden

Assassins Creed: Unity

17.11.2014 um 10:06
@dS
FarCry hat bei Metacritic bisher 87%. Zum Vergleich hatte Far Cry 3 ~89-90%


melden

Assassins Creed: Unity

17.11.2014 um 12:18
@Fennek
Ich schätze es wird keine allzu großen Sprünge im vergleiche zum Vorgänger machen, was aber auch nicht unbedingt notwendig ist. Ich denke das wird wieder ein schöner Sandbox Spielplatz.


melden

Assassins Creed: Unity

19.11.2014 um 20:40
@dS
da liegst du richtig. aber diesmal hat man neben der story noch wesentlich mehr nebenbei zu tun. und zu entdecken gibs auch ne menge, wobei vieles gleich aussieht.

es gefällt mir aufjedenfall mehr als FC3

und AC:U

nunja die performance ist mit dem patch 1.2.0 so dermaßen abgesshcmiert. anstatt 60 auf ultra high nur noch 30 ( im durchschnitt )

das ist echt peinlich. aber die engine mit der dx11 api? flaschenhals hoch 10!


melden

Assassins Creed: Unity

19.11.2014 um 23:05
Was die Grafik angeht wurde ja groß herumposaunt wie geil das alles wird. Dabei sieht alles aus wie früher, nur größere Menschenmengen und viel mehr Geruckel. Das Spiel an sich finde ich genial, aber die technische Ausführung ist Mist.


melden

Assassins Creed: Unity

19.11.2014 um 23:13
Die Performance ist wirklich für'n arsch.

Das schlimme daran ist, selbst mit wesentlich besserer Hardware würde es laggen wie sau. Problem ist dass die API, in diesem Fall dx11 einfach an seine Grenzen kommt. Dx12 und mantle würden es besser hinkriegen


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:04
hab nun unity durchgespielt. es ist erstaunlich wie ubisoft die tollsten teaser und das schönste marketinggeblubber produziert, am ende aber komplett versagt. mir hats nicht mal sonderlich spaß gemacht. zwar hab ich zwischendurch lichtblicke gesehen, abschließend kann ich unity aber nur als schlechtes spiel bezeichnen.

die map ist wunderschön modelliert und auch die grafik beeindruckt, optisch ist das spiel top. spielerisch bleibt aber alles beim alten, bei vielen sachen wurde auch der umfang reduziert (zb weniger attacken und items)
man kann nicht mal mehr zivilisten töten, alles schön politisch korrekt plattgebügelt.

das missionsdesign find ich auch unter aller sau. hauptmissionen: geh dort hin, töte diese person. nebenmissionen: finde die 3 gegenstände (die weit verstreut sind um laufwege zu produzieren) und bringe sie zurück. so war zumindest mein eindruck, natürlich gibts variationen. verfolge/töte diese person... wow. alles schonmal gesehen, alles schonmal gemacht. in besser.

die story kann man in den ersten 2 stunden noch als ok bezeichnen, am ende hab ich mich aber schon gefragt warum bei dem millionenbudget kein geld für ein anständiges drehbuch drin ist.
wird zeit dass die serie ins alte ägypten wandert, das hätte potential.


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:25
Zitat von dSdS schrieb:wird zeit dass die serie ins alte ägypten wandert, das hätte potential.
Oh ja!
Auf die noch unbeschädigte Cheopspyramide klettern und herausfinden, dass sie eigentlich ein Vorläufertempel ist :rock:


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:30
Ich wär ja für Japan in der Zukunft. Dafür gab es mal Artworks und die sahen atemberaubend aus.


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:30
@Assassine
und dann noch den alienkram mit reinnehmen, dass die von däniken fans hier sich freuen werden :D


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:31
@dS
Der Alienkram ist ja mehr oder weniger schon immer bei AC dabei


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:32
@Assassine
stimmt, das würde sich anbieten mit einer fortsetzung oder einem spin off der desmond story


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:33
@dS
Wir sollten uns bei Ubisoft bewerben :Y:


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:35
@Assassine
besseres als das ende von unity könnten wir locker produzieren :D


melden

Assassins Creed: Unity

24.11.2014 um 20:36
@dS
Bloß nicht spoilern! :D

Aber noch schlechter als das von Rogue kann's ja nicht sein^^


melden

Assassins Creed: Unity

26.11.2014 um 22:40
Ubisoft gibt allen ACU Käufern einen gratis DLC. Außerdem wird der Season Pass nicht weiter verkauft. Wer den schon hat bekommt ein gratis Ubisoft Spiel.
http://www.polygon.com/2014/11/26/7294993/assassins-creed-unity-is-broken-so-ubisoft-is-giving-players-free-dlc


melden

Assassins Creed: Unity

26.11.2014 um 22:48
Das riecht schwer nach Flop


melden

Assassins Creed: Unity

27.11.2014 um 09:43
@Assassine

jep. die haben einfach überschätzt was die API´s heute können.

mit mantle wäre mehr drin als mit dx11.

da aber nvidia. haben se einfach nen technischen megafail hingelegt


melden

Assassins Creed: Unity

02.12.2014 um 22:22
Nächstes Assassins Creed geleaked: Victory
Im viktorianischen London.

ZWDXfbSOriginal anzeigen (0,3 MB)
HVC8XAHOriginal anzeigen (0,2 MB)
TDaYmAx
ggpiimvOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kommt im Herbst 2015(wer häts gedacht^^)


Anzeige

melden