Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:31
@derpreusse

ich kann dir sagen das auf ps4 das game flüssig ohne probleme läuft :Y:

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:32
@suffel
Das würdest du auch sagen, wenn es ne Diashow ist. Du hast hier keine Glaubwürdigkeit. ;)


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:33
@Fennek

nö dann würde ich mich aufregen und fluchen und das sehr glaub mir das kennen einige schon :D

läuft wirklich ruckelfrei :Y:


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:36
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 03.12.2014:Ne damit er wieder ein wenig in Schwung kommt wie die Alten hier: :D
Das Video ist ja mal der Knaller :D Hat einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert. Ich finde übrigens, dass die alten Leutchen zu wenig auf ihre Deckung achten *hust*


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:40
@suffel
N Kumpel sagt es is unspielbar auf ps4. :D


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:41
@derpreusse

besitzt dein kumpel denn auch ein ps4 controller ? :D

also ich hab erst nach dem 3. patch mit unity angefangen und das hat 0 mal geruckelt oder is hängen geblieben oder so bin rund um zufrieden :Y:


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:42
@suffel
Bei ihm wär ich mir nicht sicher, aber ich geh mal davon aus.


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:44
@derpreusse

ich habs gestern noch gespielt und kann dir versprechen das es läuft :Y:


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:45
@suffel
Danke, bringt mir nur Nich viel. :D


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:47
@derpreusse

weil..... :D


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:52
@suffel
wscLiCXOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:57
@derpreusse

ok dann ruckelt das game natürlich nur ! :P:


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:58
@suffel
Zumindest, wenn man es nicht in Ultra Low spielt, wie auf PS4 ;)


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:59
@Fennek

ultra low kenn ich nicht ich spiel auf ultra geil :Y:


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 13:59
@Fennek
Wie schauts denn bei dir aus?


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 14:00
@derpreusse
Ich hab es garnicht. Bin nur im Thread um zu lästern ;)
Ich hab alle anderen, aber nach dem, was die Fachpresse geschrieben hat (über alle Plattformen) soll es das Allerletzte sein.


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 14:01
@derpreusse

siehst du da hörst du lieber auf mich :D :P:


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 14:02
@suffel
Also ne ps4 hol ich mir bestimmt nicht. Dann lieber upgraden. :D


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 14:03
@derpreusse

wenn es aber doch auf meiner ps4 einwandfrei läuft dann sollte es auch bei dir einwandfrei laufen oder ? :D


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 14:10
@Suheila
Ich liebe diese Elders react to Videos, gibt davon ja noch einige mehr. Gibt auch Kids react to Videos. Find ich einfach Klasse. :D


Anzeige

melden