Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 14:34
@CthulhusPrison
Die Honest Game Trailers sind auch nicht schlecht ^.^

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 15:10
@Carmoor
Kenn ich nicht. ^^


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 15:15
Honest Game Trailer Black Flag

Gibt es übrigens auch für Skyrim =)


melden

Assassins Creed: Unity

16.12.2014 um 16:27
@Carmoor
Ach für Skyrim gibts den auch. Gut dann kenn ich es vllt doch. Den Trailer zu Skyrim hab ich gesehen. ^^


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 08:13
@derpreusse

nochmal zur performance.

TXAA kannst du definitiv vergessen. mit meiner GTX 970 @ 1543Mhz läufts auf ultra allemal mit FXAA aber mehr auch nicht.

1920x1080p alles Ultra FXAA = 60 FPS mit adaptive Vsync und framedrops runter auf 30 fps.

mit TXAA = Diashow. und da hat sich seit den letzten patches nahezu kaum etwas geändert^^

ganz im gegenteil. bei der release version mit d1 patch lief es besser.


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 08:26
Wie mir der Kamm schwillt, wenn mans so verkackt damit man trotz mehr als guter Hardware sein Spiel nicht anständig zum laufen bringt. Gut das ich es mir nicht geholt hab. Ubisoft hat irgendwie
den Bogen Überspannt. Nicht mal im Ansatz hab ich mehr lust auf Assassins Creed.
Kommt für mich in die selbe Schublade wie Call of Duty


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 08:45
@phenix

traurig !


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 10:03
@phenix
Wobei das neue CoD von Sledgehammer garnicht verkehrt ist. Hab es noch nicht soo viel gezockt, aber es ist eine erfrischende Veränderung im Vergleich zu den alten IW Titeln. Und selbst BF4 hat ja zuletzt massiv enttäuscht. Von Leuten, die AW und ACU haben, hab ich sogar gehört Advanced Warfare sei viel besser als Unity.

Ich meine selbst bei Polygon bekommt AW eine 9.0, während ACU eine 6.5 bekommt.
http://www.polygon.com/2014/11/3/7147051/call-of-duty-advanced-warfare-review-xbox-one
http://www.polygon.com/2014/11/11/7192467/assassins-creed-unity-review-xbox-one-PS4-PC

BF4 hat ne 7.5 bekommen und ist wegen anhaltender massiver Crashes auf 4 runtergestuft worden.
http://www.polygon.com/2013/10/29/5040656/battlefield-4-review

Ghosts hatte ne 7.0


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 10:42
@phenix
Das sollte dich nicht wundern bei AC. Ubisoft macht nicht gerade tollte PC-Ports. Den ihr Hauptaugenmerk liegt bei den Konsolen, dafür haben sie schon so manche Schellte kassiert aber ändern tut sich trotzdem nichts.

@Topper_Harley
Die Kantenglättung ist immer ein zweischneidiges Schwert. Die beste Kantenglättung, muss nicht unbedingt die beste Grafik liefern, genau das selbe bei der Option: Ultra. Ultra senkt nur die Performance und einen direkten Unterschied zu der nächst niedrigeren Stufe erkennt man in der Regel auch nur wenn man Standbilder macht und nicht beim zocken.


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 10:58
@Topper_Harley
Jetzt mal abgesehen davon das es anscheinend nicht funktioniert, hat mir TXAA bei Black Flag immer die besten Ergebnisse geliefert. Die gleiche wenn nicht sogar höhere Bildrate als bei 4x MSAA und dabei kaum bis garkein flimmern mehr bei bspw. Laub. Ja TXAA lässt da Bild ein wenig verschwommen wirken, aber das nehme ich für das Ergebniss gerne in Kauf.
Hoffentlich wird sich das noch ändern mit dem vierten Patch, scheint ja ein Programmierungsfehler zu sein wenn der Unterschied so extrem ist.


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:traurig !
Du kannst da überhaupt nicht mitreden Konsolero. :P:


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:14
@derpreusse

naja das selbe ist auch bei the crew und farcry 4 der fall

bei allen ubisoft games merke ich das txaa das schlechteste ergebniss liefert


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:28
@CthulhusPrison

doch weil das game bei MIR wundervoll läuft und ich dem ne so ne 8 von 10 geben würde ! :P:


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:30
@suffel
Ach komm, du würdest doch AC immer ne gute Wertung geben unabhängig davon wie das Spiel ist. :D


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:30
@CthulhusPrison

nö wieso auch? du weißt doch wie sehr ich mich über gta5 aufgeregt habe oder ? :D


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:32
@suffel
Nö weiß ich nicht aber GTA 5 ist kein AC und Ubisoft ist nicht Rockstar. :D


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:34
@CthulhusPrison

ja aber auf gta5 war ich auch geil drauf und hätte nach release R* vor die tür kacken können :D


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:36
@suffel
Davon weiß ich nichts warum denn? Ich weiß nur das du jeden Thread hier mit GTA 5 zugespamt hast, nach Release. :D


melden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:46
@CthulhusPrison

richtig :Y: :D

weil das potenzial was gta5 bietet bis jez max 50% ausgenutzt wird und ich bei sachen gaming ein perfektionist bin :D


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

17.12.2014 um 11:47
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und ich bei sachen gaming ein perfektionist bin
Und trotzdem liebst du BF4 und AC? Auf Konsole??


Anzeige

melden