weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Spielende

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Spielende

Das beste Spielende

26.06.2014 um 01:25
Hey, mich würde mal interessieren welches euer lieblings Spielende ist, und warum?
Welches Ende hat euch vlt sogar so richtig berührt?

Bei mir war es Final Fantasy 10, irgendwie war es einfach traurig und hat mich echt berührt..

final-fantasy-x


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 01:58
Assassins Creed Black Flag


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 03:22

ff8 nach dem zittern und mindfuck


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 06:46
@25h.nox
Hab gehört das dies Ende gut sein soll (zumindestens meinte das ein Freund) nur leider kann ich mir das Video nicht anschauen da ich mitten auf CD 2 bin (hab es bis jetzt irgendwie noch nie durchgespielt, war wohl noch zu klein ums durchzubekommen) aber bin fleißig dabei es durchzuspielen :D


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 09:18
Ich fand das Ende von FF7 episch. Ich weiß allerdings nicht ob ich es nur aufs Ende beziehen möchte, das ganze Spiel war episch. :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 10:33
Metall gear snake eater....der Kampf gegen boss. Episch....die Musik...halt das was man von Hideo kojima gewohnt ist.

SpoilerNaja und das die vermeintliche verbündete Eva letztlich doch eine Doppelagentin ist.....stiehlt das Erbe der Philosophen.... Einfach cool.


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 10:35
@bmo
Ah stimmt, in dem Zusammenhang muss ich noch MGS 2 nehmen. Das Ende hat mich echt überrascht. Ocelot du Fiesling. :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 10:51
@CthulhusPrison
Edit: der gestohlene Mikrofilm war eine Fälschung btw.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 11:27
@Mimsy
Bei FF X-2 bekommst du dafür dein gutes Ende. :)

Sonst muss ich erst noch überlegen, was noch in Frage kommt. Nox und Cthulhu haben schon 2 genannt, bei denen ich mich anschliesse.


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 11:31
@Halbu
Ich kann mich nicht mal an das Ende von FFX-2 erinnern. :P:


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 11:32
RDR


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 11:54
@CthulhusPrison
Da gab es mehrere. Darunter das beste. Tidus kommt back als echter Mensch.


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 11:57
Schwierig... vor allem weil es "das beste Ende" für mich eigentlich nicht gibt (die richtig guten Spiele sollten kein Ende haben, verdammt! :D ).
Von daher poste ich hier die Spiele, deren Ende mich am meisten berührt haben (und mit berühren meine ich ganz besonders: ich habe Rotz und Wasser geheult):

Final Fantasy X

Lufia: Rise of the Sinistrals

The Walking Dead (Telltale) S01

Mass Effect (Ja, verdammt!)

Okami


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 11:59
@kiwikeks
Lufia: Rise of the Sinistrals
Das kenn ich gar nicht. Ich kenne nur den ersten für die SNES.


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:01
@Halbu
Das ist das, was du meinst.

Ist aber genau genommen der zweite Teil
Im "echten ersten Teil" spielst du nämlich Maxims Sohn.
Rise of the Sinistrals ist die Vorgeschichte dazu und ist im originalen halt der zweite Teil.


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:01
The Last Of Us


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:02
Red Dead Redemption


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:19
kiwikeks schrieb:Mass Effect (Ja, verdammt!)
Ich hoffe nur du meinst nicht den dritten Teil. :o:


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:22
Was fehlte war ein Bosskampf am Ende. Etwas richtig Episches. Marauder Shields zählt dabei nicht.


melden
Anzeige

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:23
@CthulhusPrison
Natürlich hab ich geheult, am Ende von ME3 :o:
Aber ich meinte damit eigentlich die Geschichte im ganzen :D


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden