weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Spielende

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Spielende

Das beste Spielende

12.07.2014 um 19:06
MadameVastra schrieb:Squenix am Cashcow melken :( Ich trauere der Zeit hinterher als man noch Spiele aus Leidenschaft programmierte. Das Videogames aus der Nerd - Nische ausgetreten und den Weltmarkt aka Mainstream erobert haben tat unserem Hobby alles andere als gut.
Da hieß die Firma noch Squaresoft :), das Konzept von FFXIV-ARR ist besser aufgebaut.


melden
Anzeige
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

12.07.2014 um 19:11
@individualist
Das waren noch Zeiten als sie noch Squaresoft hießen. *schwärm*, aber auch Enix hat damals gute Spiele produziert. Ich sach nur Illusion of Time. Fusionen tun fast nie gut. Sieht man auch aktuell bei all den Firmen, die gerade in der Spielebranche gefressen werden.

FF14 soll ja auch (ich habs meines MMORPG Debakels wegen nicht gespielt) weitaus besser und wieder "Final Fantasy typisch" sein.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

13.07.2014 um 09:03
- Metal Gear Solid 3
- Bioshock Infinite
- Shadow of the Colossus


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

14.07.2014 um 11:07
individualist schrieb:Da hieß die Firma noch Squaresoft
der enix teil macht immer noch ganz passable spiele


melden

Das beste Spielende

14.07.2014 um 18:10
kingdom hearts 1 u 2 :) ich liebe diese spiele


melden

Das beste Spielende

14.07.2014 um 18:19
Fifa 12. nach so einer harten und langen saison die trophäe in die höhe halten, traumhaft.


melden

Das beste Spielende

14.07.2014 um 22:34
MGS 3 + 4

Mass effect 1

Dark Souls 1

Bastion


melden

Das beste Spielende

15.07.2014 um 04:30
Bioshok 2


melden

Das beste Spielende

16.07.2014 um 17:21
Kingdom Hearts 358/2 Days, dabei hätte ich fast Rotz und Wasser geheult.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

10.08.2014 um 09:51
Illyrium schrieb:Fatal Frame 2 besser bekannt unter Project Zero das ging mir arg unter die Haut.
Boah, das Ende von Project Zero hat mich total angekotzt. Da zittere ich mich stundenlang durch dieses Haus und dann bleibt der Arsch am Ende da und es war alles umsonst? Ich hätte ihn am liebsten selbst mit auf diesen Seilschrein gebunden . . . :X


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

11.08.2014 um 22:17
Lach xD ja das ende ist echt mies. Aber trotzdem alleine das Haus war schon richtig fies. Ich hab mich echt vor alles erschreckt :D


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

20.04.2017 um 23:36
Das Ende von Beyond: Two Souls hat mich beeindruckt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
165
223 Stimmen
am 06.08.2018 »
28.034gestern um 18:17 »
Gaming: E3 2018
Kagura am 06.06.2018, Seite: 1 2
26am 24.06.2018 »
von Lale
Gaming: Dragon Age Inquisition
Kuschki am 14.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
570am 16.07.2018 »
von Zerox
203am 03.01.2018 »
von Iksman
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden