Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Spielende

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Spielende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:24
@kiwikeks
Ich hab auch geheult am Ende....vor Enttäuschung.

Anzeige
melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:25
@CthulhusPrison
ich hab geheult, weils vorbei war...
btw. glaub ich weiterhin an die Indoktrinations-Theorie.
:D


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:29
@kiwikeks
Ich glaube an den Nachfolger. :D


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:30
@CthulhusPrison
Touché :D


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 12:54
Achja, ME1 & 2 hatten ziemlich epische Enden, was hauptsächlich an der Inszenierung lag. Große Klasse.


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 13:00
@dS
Ach und ME 3 wohl nicht??? Skandal!!! :P:


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 13:34
Assassin's Creed 2


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 13:52
@CthulhusPrison
naja, die gründe dafür sind ja bekannt :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

26.06.2014 um 14:10
meine Top 5:

1.GTA Vice City
2.Red Dead Redemption
3.Gears of war 2
4-AC II
5.Saints Row 2 :D


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 20:58
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich fand das Ende von FF7 episch. Ich weiß allerdings nicht ob ich es nur aufs Ende beziehen möchte, das ganze Spiel war episch. :D
An dem Ende mocht ich besonders die Musik ^^ Obwohl ich auch das ganze Spiel mag, bzw ich liebe es, ist ja auch mein lieblings Game^^


1x zitiertmelden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 21:00
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Bei FF X-2 bekommst du dafür dein gutes Ende. :)
Jia^^ Aber dauert noch bis das wieder dran kommt^^


melden

Das beste Spielende

26.06.2014 um 23:14
Metal Gear 3&4 an, die Ende waren so hammer das ich mir die erstmal mehrere male ansehen musste !

Dann Beyond two Souls, ich hab schon ewig nicht mehr ein Spiel gespielt mit soviel Emotion und ich konnte mich so gut in Jodie reinversetzen!Das Ende war dann so traurig/schön das ich dass komplette Game direkt nochmal durch Spielen wollte!

The Last of Us, genau wie bei Beyond two Souls ( beide Spiele ein MUST HAVE für alle PS3 besitzern!) viel Emotion und das Joel so eine enge Bindung zu Elli aufgebaut hat war toll.

Dragons Dogma Ende war sehr Episch und fazinierend so als...ihr wisst schon (will nichts Spoilern :) ) .

Heavy Rain mein erstes PS3 Spiel was mit ein Kollege früher empfohlen hat und wofür ich ihn wirklich dankbar bin. Soviele Ende so viele variationen der Geschichte und man hat immer wieder was neue endeckt.


melden

Das beste Spielende

27.06.2014 um 09:26
Zitat von mimsymimsy schrieb:An dem Ende mocht ich besonders die Musik ^^ Obwohl ich auch das ganze Spiel mag, bzw ich liebe es, ist ja auch mein lieblings Game^^
Die beste Musik war für mich die vom Endkampf gegen Sephiroth. Eine der epischsten Musikstücke aller Zeiten. One winged Angel. :D


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

27.06.2014 um 12:32
@CthulhusPrison
@kiwikeks
Am geilsten fände ich es, das der Tiegel 90% der Reaper vernichtet hätte. Die restlichen( immer noch genug) sich in der Galaxie verstecken.
Das bedeutet, das man noch genug Fortsetzungen hätte, um diese verdammten Arschlöcher zu vernichten. :D
Mit Shepard natürlich :D


melden

Das beste Spielende

27.06.2014 um 13:29
Mafia 1


melden

Das beste Spielende

28.06.2014 um 00:31
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die beste Musik war für mich die vom Endkampf gegen Sephiroth. Eine der epischsten Musikstücke aller Zeiten. One winged Angel. :D
Ah jo das mein ich ja auch :P Find die so genial das ich versucht hab die nachzuspielen (auf zwei verschiedenen Instrumenten) aber bin gescheitert, ist einfach zu schwer für mich, würde ne Ewigkeit brauchen um das zu können^^


melden

Das beste Spielende

28.06.2014 um 14:09
Minecraft, das Ende ist überwältigend!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Spielende

28.06.2014 um 14:15
Pacman :troll:


melden

Das beste Spielende

28.06.2014 um 14:37
@Halbu
Pong


melden

Das beste Spielende

07.07.2014 um 15:28
Beyond two Souls hatte ein Hammer ende! :D


Anzeige

melden