Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

02.12.2015 um 21:27
Achnee, habs schon.
Dummer Endlosfight, macht das ganze gute Spiel kaputt :D

*Seufzt*
Anders, jetzt bist du fort..
*sich eine Träne aus dem Gesicht wischt*

Du warst gutaussehend, aber besessen.... und ein bisschen dumm, aber für deinen Charme liebe ich dich einfach! ♥

tumblr nvegbbdzWb1uhzdfyo1 500


WIESO MUSSTEST DU DAS TUN, WAS DU GETAN HAST?!

Ich kann das nicht,
ICH KANN DAS EINFACH NICHT!!
*Serviette auf en Boden wirft*



Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

03.12.2015 um 06:40
Ja ja, der durchgeknallte Anders hat schon was. Trotzdem hab ich mich lieber mit dem mürrischen Elf abgegeben.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

03.12.2015 um 14:25
@Chaylee
Fenris, mit den Zeichen?
Den mag ich auch, aber da ich ihn immer dabei hatte, wenn ich mich für Magier eingesetzt habe, mochte er mich nicht :D


Mich hat das Ende von DA2 so paralysiert, das hat echt selten ein Spiel geschafft (zumal ich es zeitweise wirklich deutlich schwächer fand, als DAO). Glaube, so fühlte ich mich das letzte mal, nachdem ich vor ca.7 Jahren Gothic II beendet habe.

*In ein Taschentuch rotzt*


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

03.12.2015 um 20:59
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Fenris, mit den Zeichen?
Den mag ich auch, aber da ich ihn immer dabei hatte, wenn ich mich für Magier eingesetzt habe, mochte er mich nicht
Ja, Fenris, den hab ich auch am liebsten dabei gehabt. Ich mag den wirklich. :D
Der mag zwar keine Magier, da ich aber immer Schurke spiele und mehr für die Templer war, hat mir das nichts ausgemacht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mich hat das Ende von DA2 so paralysiert, das hat echt selten ein Spiel geschafft (zumal ich es zeitweise wirklich deutlich schwächer fand, als DAO).
Ging mir ähnlich. Ich hab am Ende gedacht, das kann es doch nicht sein.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

03.12.2015 um 23:16
@Chaylee
Ich mag Fenris eigentlich auch, aber fand' es schwer nett zu ihm zu sein. In manchen Dialogen war es vollkommen egal, was ich geantwortet habe, er hat nur gereizt reagiert. Am Ende des Games war ich so bei dem letzten Viertel "Feindschaft" angekommen :D
Dafür hatte ich bei Anders, Merril und Varric den Balken sehr hoch bzw voll.
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:und mehr für die Templer war
Wie kannst du nur?! o_O
Wenn es ein DA-MOORPG gibt und wir uns sehen, muss ich dich leider töten, LOL x'D

Aber gut, dass ich nicht der Einzige bin, den das Ende so mitgerissen hat. Ich dacht' schon, ich werd' nichtmehr.

Vor allem, ich habe garnicht kapiert wieso Anders die Kirche in die Luft gejagt hat. Was hat die Kirche damit zu tun? Er hätte doch einfach Meredith erschlagen können, wozu direkt einen globalen Krieg provozieren, dessen Folgen er nicht abschätzen kann?!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

04.12.2015 um 19:53

DCD67FE16EC48089D2F85D7FE0B46BEF9219B8B7



♥ ♥




melden

Dragon Age Inquisition

06.12.2015 um 11:18
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich mag Fenris eigentlich auch, aber fand' es schwer nett zu ihm zu sein. In manchen Dialogen war es vollkommen egal, was ich geantwortet habe, er hat nur gereizt reagiert. Am Ende des Games war ich so bei dem letzten Viertel "Feindschaft" angekommen :D
Stimmt, ist ganz einfach wenn man für Magier ist. Ruckzuck dein größter Feind.
Ich finde, es gab im Gegensatz zu Anders weniger Möglichkeiten mit ihm zu flirten. Womit man wieder was gutmachen kann.
Anders kam sogar nach einer Abfuhr wieder an und wollte Kuscheln.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie kannst du nur?! o_O
Nachdem ich im ersten Teil der unerschütterliche Magierfreund war, wollte ich mal was anderes. :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn es ein DA-MOORPG gibt und wir uns sehen, muss ich dich leider töten, LOL x'D
Hehe... schaff das mal :P


melden

Dragon Age Inquisition

06.12.2015 um 17:21
Anders mal wieder...

3qatw4kq
c6xgmlgt
js7h7qlm


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 03:21
Boah, Inquisition hat vieeeel zu vieeele MMO-Quests, dasd fuckt mich aktuell etwas ab.
Dafür ist das Design mit den Charakteren, die Gespräche, die Inszenierung viel besser.

Wenn man mich fragen würde, welchen Teil ich am besten finde... Jeder hat seine Vor- und Nachteile.



@Chaylee
Hahahaha, ich feier ihn einfach. Der beste Charakter in der DA-Reihe bisher :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 08:46
Sagmal, ich hab die aktuelle Version von DAI und dennoch sind meine Begleiter zeitweise über Stunden einfach still.
Ich wechsel sie regelmäßig aus, weil ich möglichst viele Dialoge mitbekommen möchte, aber wenn Cassandra oder Cole nicht dabei sind, wird meistens gar nichts gesprochen. Ich finde das richtig frustrierend, macht die ganze DA-Stimmung kaputt :(


melden

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 09:13
@Zerox
Also bei mir haben sie eigentlich regelmäßig gequasselt, sofern ich nicht ständig mit den gleichen Leuten unterwegs war. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn es weniger zufällige Dialoge wären, als bei DA2.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 09:54
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Allerdings kommt es mir so vor, als wenn es weniger zufällige Dialoge wären, als bei DA2.
Verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit?

Also wie gesagt, bis auf Solas, den ich fast immer dabei habe, wechsel ich die Anderen regelmäßig aus. Ich war eben zB fast 2 Std lang mit Solas, Sera und Bull unterwegs und - Nichts, gar nichts.

Nehme ich Solas, Cassandra und Varric hingegen mit, wird alle 20-30 Minuten gequatscht. Das finde ich arg seltsam.

Ich probier gleich mal mit Solas, Vivienne und Dorian rumzulaufen, das wird sicher lustig :}


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 12:05
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit?
Dass die Gefährten eben nicht so viel miteinander reden. Vielleicht liegt's ja an der Gruppenzusammenstellung. Keine Ahnung.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich probier gleich mal mit Solas, Vivienne und Dorian rumzulaufen, das wird sicher lustig :}
Eine reine Magiertruppe? Nett :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 15:25
@Chaylee
Achso okay, war mir nicht ganz sicher, was du meinst :Y:
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Eine reine Magiertruppe? Nett :D
Ja, ich hoffe, dass da tolle Dialoge zusammen kommen, vielleicht sogar gute 3er Gespräche! :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 20:02
Toll, Klasse - Dieses Spiel ist ein Hurensohn!

Alistair oder Hawke... ja wen denn?!

Soll ich die Heldin aus Ferelden in Trauer stürzen, oder doch lieber Anders?! Scheiße man, diese Romanzen bringen mich nochmal um! Irgendwen macht man IMMER unglücklich damit!!!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

07.12.2015 um 22:34
Und:
Kann mir jemand ekrlären, wonach sich die Tarotkarten-Veränderung richtet?


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 06:28
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Kann mir jemand ekrlären, wonach sich die Tarotkarten-Veränderung richtet?
Ich würde dir gern helfen, aber ich stehe gerade voll auf dem Schlauch. :D
Um was geht es da genau?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 06:32
@Chaylee
Das hab ich zum Glück schon geklärt bekommen, nachdem ich lange genug gegoogelt habe.

Ich meinte das hier: https://www.vg247.com/2015/02/03/dragon-age-inquisition-guide-character-tarot-cards-change/

Mit wem hattets du in DAI eine Affäre?
Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass Solas die falsche Wahl war und ich glaube, das wird sich bestätigen.
Bin relativ kurz vorm Ende, dürfte morgen, spätestens übermorgen fertig damit sein.


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 06:38
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mit wem hattets du in DAI eine Affäre?
Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass Solas die falsche Wahl war und ich glaube, das wird sich bestätigen.
Ich hab mir erstmal einen männlichen Char gebastelt, deshalb Cassandra. Aber die ist mir dann am Ende doch zu steif gewesen.
Später hab ich dann nochmal mit einem weiblichen Elf angefangen, bin aber noch nicht durch, weil ich wenig Zeit dafür habe. Ich weiß, dass Solas eine schlechte Wahl ist, will ich aber trotzdem durchziehen. Gibt Herzschmerz pur :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 06:42
@Chaylee
Dass Cassandra steif ist merkt man ja relativ schnell. Feste Überzeugungen, sehr starke Persönlichkeit, kann sich glaube ich schlecht gehen und fallen lassen, aus Angst ihr Gesicht zu verlieren.
Vivienne wäre mir zu oberflächlich, zu intrigant und zu erpicht auf ihre Stellung, auch wenn mit ihr sowieso nichts drin ist.
Sera ist zwar nett, aber mir etwas zu dumm, sie sieht die Welt zu stark in Reich = Böse und Arm = Gut.
Leliliana mag ich nicht, ich kann nicht erklären warum. Die hat mir in DAO schon nicht sonderlich zugesagt.
Josephine ist mir hingegen wieder zu unmystisch, zudem ist sie genau wie Vivienne viel zu erpicht auf diese Adelskreise und ihre Kleider sind schrecklich :D

Tja, die Frauen in der DA-Reihe haben mich eher seltener überzeugt, leider....

Beim nächsten Durchgang nehm ich den Drogenabhängigen Cullen, dann hatte ich wenigstens 3 blonde Männer, mit Alistair und Anders und kann mich wahrhaft als Blondi-Fan bezeichnen, roflz.


Anzeige

1x zitiertmelden