Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dragon Age Inquisition

Filter einstellen
02:19

recruiting Jowan.wmv

kein Text
Beitrag von Zerox - am 03.11.2015
04:23

JOAN JETT & THE BLACKHEARTS - I Hate Myself For Lovin' You

Ich dachte ich wäre darüber hinweg...
Beitrag von Chaylee - am 09.10.2015
08:20

Mass Effect - Ending Song

@Zerox Mass Effect muss man gespielt haben ich bin auch jetzt nicht der rum ballern type aber das spiel ist einfach nur toll. Was hab ich gelitten in den spiel und mich gefreut und Gänsehaut.Man muss auch mal ganz klar sagen das der Soundtrack alleine schon der Hammer ist.
Beitrag von Illyrium - am 12.09.2015
03:56

Dragon Age: Origins - Sacred Ashes Trailer

@Zerox Suchst du den hier? :D
Beitrag von Demandred - am 08.09.2015
01:56

DRAGON AGE™: INQUISITION Official Trailer – Trespasser (DLC)

kein Text
Beitrag von Demandred - am 30.08.2015
02:27

Dragon Age: Inquisition Iron Bull Romance - Possibly the greatest scene.

did i just see
Beitrag von dS - am 21.12.2014
02:19

DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Launch Trailer – A Wonderful World

kein Text
Beitrag von Demandred - am 17.11.2014
01:30

Sten Bribes Templar Carroll with Cookies - Dragon Age: Origins

@kiwikeks Hast was verpasst. :D
Beitrag von Demandred - am 04.11.2014
01:34

What is the Keep?

und für alle, die nicht wissen, was das DA Keep ist, weil nicht informiert:
Beitrag von kiwikeks - am 30.10.2014
28:34

Dragon Age 3 Inquisition - Character Creation

@little.human Die Kamera wird ein paar Mal gedreht. Gucks dir im HD an - ansonsten: iwann ab 16 Minuten.Ich kann Leliana nicht leiden.... absolut nicht.Morrigan taucht btw. auch wieder in DA:I auf.
Beitrag von kiwikeks - am 25.10.2014
16:26

DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Serie -- E3 Demo Teil 1: Die Hinterlande 1080p

@little.human Bei mir haben sich die Romanzen meist iwie im laufe des Spiels ergeben. :DDoch, es gibt auch weibliche Qunari.In deiner Gruppe wird nur der Bulle vorhanden sein, aber du kannst natürlich eine weibliche erstellen.Falls du ein bisschen was vom gameplay sehen möchtest - wo eine weibliche Qunari Magierin gespielt wird (ich liebe den verdammten Drachen. Ich LIEBE IHN!!! :D :D):
Beitrag von kiwikeks - am 25.10.2014
02:37

Dragon Age: Inquisition - World On Fire Trailer

der beste Trailer, den ich bisher gesehen habe, ist Fanmade :D
Beitrag von kiwikeks - am 20.10.2014
02:04

DRAGON AGE™: INQUISITION Official Trailer – The Hero of Thedas

Har!
Beitrag von Demandred - am 20.10.2014
13:21

Dragon Age: Inquisition Extended Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2014

@Kuschki Spätestens ab September muss hier mal richtig der Hype reinkommen in deinen Thread.
Beitrag von Demandred - am 16.08.2014
02:02

DRAGON AGE™: INQUISITION Official Trailer – The Enemy of Thedas

Neuer Trailer Magierin bei 1:37 ist
Beitrag von Demandred - am 13.08.2014
14:17

DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Series -- E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle

Hier nochmal für den Thread.Hoffentlich kommt da noch ein drittes Video.
Beitrag von Demandred - am 14.07.2014
16:26

DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Series -- E3 Demo Part One: The Hinterlands

Hier nochmal für den Thread.Hoffentlich kommt da noch ein drittes Video.
Beitrag von Demandred - am 14.07.2014