Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 06:51
@Zerox

Ja ich finde die Frauen irgendwie öde, Cassandra schien mir da am interessantesten. Aber vielleicht sehen Männer das anders.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Beim nächsten Durchgang nehm ich den Drogenabhängigen Cullen, dann hatte ich wenigstens 3 blonde Männer, mit Alistair und Anders und kann mich wahrhaft als Blondi-Fan bezeichnen, roflz.
Na ja, die Alternativen sind gehörnte Qunari, wild aussehende Bartträger (dabei hab ich nichts gegen Bärte) und ein undurchsichtiger Elf.


melden

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 06:59
@Chaylee
Da müsste man(n) mal einen Mann fragen, aber wo sind die Männer nur :ask:

Blackwall ist in Ordnung, aber zu alt. Der sieht wie über 50 aus. Außerdem stirbt er womöglich bald, graue Wächter leben ja bekanntlich nicht ewig.
Der eiserne Bulle... da tut sich meine zarte Elfe beim Schläferstündchen noch weh, weil er sie erdrückt, nein danke...
Varric geht nicht, wäre aber abgesehen davon auch nicht meins.
Dorian geht, aber nur als Mann. Der ist in Ordnung, mit Sicherheit eine treue Seele, aber er hat nichts Faszinierendes, außer seinem Witz.
Cole ist kein Mensch, fällt sowieso schon raus, der wär' mir auch zu manisch.
Cullen hab ich als Magier auch eigentlich nur nicht genommen, weil er Templer ist/war. Ansonsten geht der klar, sowohl optisch als auch charakterlich.
Da erschien mir der gebildete, ruhige, bedachte, magische und schmaläugige Elf mit dem schlichten Hemd doch am Besten.
Aber ja, da werde ich wohl Taschentücher gebrauchen. Das mit dem irgendwas nicht stimmt, war ja klar.

Ich hab ein Talent dafür mir die Männer in den Games rauszusuche, die entweder König werden und dich dann ablehnen, Kirchen in die Luft jagen, fliehen müssen und dich dann (fast) ablehnen oder... naja, ich werde es erfahren :D

[Wall of Text Ende]


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 07:15
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich hab ein Talent dafür mir die Männer in den Games rauszusuche, die entweder König werden und dich dann ablehnen,
Na meiner wurde König und hat mich geheiratet. Deshalb 10 von 10 Punkten für DAO.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Kirchen in die Luft jagen, fliehen müssen und dich dann (fast) ablehnen
Anders - süß aber irre. Gefährliche Mischung. Ich fand's nicht witzig
Fenris war am Anfang schwierig, hat mich aber später nicht enttäuscht <3

Und da ich das Ende vom Inquisitor schon kenne, weiß ich auf was ich mich einlasse wenn ich mit Solas rummache. Leider finde ich ihn echt interessant. Cullen gefällt mir zwar auch, aber ich finde die Romanze mit ihm zu vorhersehbar.
Der Bulle ist mir irgendwie zu sanft für diese brachiale Statur und mit Blackwall werde ich nicht warm. Dorian und Cole erübrigen sich.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Da müsste man(n) mal einen Mann fragen, aber wo sind die Männer nur :ask:
Gute Frage. Haben wir sie vertrieben mit unseren Schwärmereien?


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

08.12.2015 um 07:24
@Chaylee
Die Männer werden noch neidisch, wenn zwei so tolle Frauen über Spielecharaktere reden... ;) :D

Mich konnte Alistair nicht heiraten, weil ich eine Elfin gespielt habe. Hab dann Anorra zur Königin gemacht, denn eigentlich wollte Alistair ja auch garnicht herrschen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, würde ich sagen. In DAI redet er ja auchnoch so gut über 'mich', also es hat sich gelohnt. Sozusagen...

Fenris wirkt so verbohrt, aber ich werde beim nächsten Durchgang wohl mal mit ihm rumbändeln. Da möchte ich sowieso alles anders machen, denn unsympathisch war er mir nicht. Nur umgekehrt eben schon, ich als Magier war ihm immer suspekt...
Anders wäre mit einem guten Exorzisten schon geholfen gewesen, leider gibt es das trotz Kirche da ja nicht *grinst* Er ist und bleibt bisher der beste DA-Charakter für mich. Die perfekte Mischung aus Talent, Gerechtigkeitssinn, Aussehen, Witz, Charme und Idealen (Heiler, will kranken Helfen, Fesseln der Magier lösen).
Leider durch den Geist zum Fanaten geworden, verdammte Scheiße. Ich hoffe inbrünstig, dass er irgendwann noch einmal auftaucht. Er muss einfach, nachdem ich Hawke in den sicheren Tod geschickt habe. Er muss wieder kommen und sich an der verderbten Welt rächen... :D
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Und da ich das Ende vom Inquisitor schon kenne, weiß ich auf was ich mich einlasse wenn ich mit Solas rummache.
Ich wusste, es wird eine Kathastrophe mit ihm! :D
Aber die Dialoge zwischendurch sind klasse, die Inszenierung ist spitze. Solas ist unglaublich sanftmütig, genau wie Alistair und Anders... ah, jetzt hab ich sogar meine Schwäche unbeabsichtigt entdeckt :D

[Wall of Text Ende again]


melden

Dragon Age Inquisition

09.12.2015 um 00:26
DAS war mit GROßEM ABSTAND die BESTE und TRAGISCHTE Liebesgeschichte zur gleichen Zeit!!!

Wenn ich kein so großer Anders-Narr wäre, wäre ich bei Solas' dahingeschmolzen... Wieso suche ich mir in jedem fucking DA-Teil den mann, de rim Verlauf des Gespräches zu mir sagt "Ich werde euch verletzen, wir können das nicht tun" und sonstiges dergleichen?!

Na, immerhin funzt es, wenn Alistair nicht König wird... und wenn ich stehts zu Anders halte... und Solas trete ich in seinen verf******* Arsch!!!


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

09.12.2015 um 02:08
Dragon Age Inquisition Abspann läuft gerade, die Musik dudelt im Hintergrund.
@Zerox lehnt sich zurück, greift nach dem frisch gekauftem tabakbeutel. Egentlich wollte ich nicht rauchen, aber ich habe es mal wieder getan - Mich zu sehr auf ein Spiel eingelassen.
Vor mir liegen Taschentücher, doch ich hole sie nicht aus der Verpackung. Ich wusste es doch schon, so naiv kann ich nicht sein zu glauben, Herr Elfenmagier würde mir nach dem Tod des Feindes erklären, wieso er mich verlassen muss. Ich wusste es, ich habe es gespürt, von Anfang an.
Als ich ihn sah dachte ich "Er wird mich verlassen", er tat es. Wieso habe ich immer Recht?
Nun werde ich dahinscheiden, das Spiel schließen. Nein, mir wird keine Träne über die Wange kullern, das lasse ich nicht zu, nicht heute.

...was ich damit sagen will, Spiel vorbei, Solas bekommt einen Tritt in seine Elfeneier und dann wird gefeiert. Darauf, dass Anders Kirchenspektakel eine Wirkung hatte, auf die Freiheit der Magier, auf das Leben - Aber nicht auf die Liebe.
Prost :bier:


melden

Dragon Age Inquisition

09.12.2015 um 06:52
Zitat von ZeroxZerox schrieb:DAS war mit GROßEM ABSTAND die BESTE und TRAGISCHTE Liebesgeschichte zur gleichen Zeit!!!
Hmmm.... ich muss das jetzt dann doch mal weiterspielen.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wieso suche ich mir in jedem fucking DA-Teil den mann, de rim Verlauf des Gespräches zu mir sagt "Ich werde euch verletzen, wir können das nicht tun" und sonstiges dergleichen?!
Das triggert halt und dann will man es erst recht wissen. :D

@Zerox
Das klingt nach üblem Herzschmerz. Fast wir im echten Leben.


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

09.12.2015 um 17:10
@Chaylee
Ja, die Geschichte mit Solas war meiner Meinung nach zu kurz (aber das war sie in den anderen Teilen auch), aber sie war viel viel besser inszeniert als die von mir und Alistair oder Anders. Von dem Aspekt her hat es sich wirklich gelohnt.

Auch wenn ich es schade fand, dass er verspricht nachdem das alles vorbei ist mit dir zu reden und dann doch verschwindet und dann, CLIFFHÄNGER. Ich saß hier und dachte "Spiel, ich hau dich gleich!" :D
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Das klingt nach üblem Herzschmerz. Fast wir im echten Leben.
Haha :D
Ja, das kommt sogar ziemlich gut hin.


melden

Dragon Age Inquisition

11.12.2015 um 04:14

Solas Inquisitor KissOriginal anzeigen (1,0 MB)




melden

Dragon Age Inquisition

07.04.2016 um 09:26
Hallo Freunde der Nacht ;) Eine Frage habe ich: Ich spiele jetzt zum zweiten Mal DA:I, da ich mir den DLC "Eindringling" geholt habe. Nun meine Frage: Wann kann ich ihn spielen? Ich meine, ich hätte gelesen, erst nach der Hauptstory, stimmt das?

LG, Canary


melden

Dragon Age Inquisition

16.07.2018 um 13:57
Hallo Kinder's und sorry für die Reanimation dieses alten Thread's :D

Gibt's irgendwelche Informationen zu Dragon Age 4?
Ich hab ein bisschen gegoogelt, aber bis auf englischsprachige Youtube-Videos, die einfach viel zu lang zum schauen waren, nicht viel gefunden.
Langsam platze ich, will dieses Game endlich haben :x

Hail Magie und so!

ce44c45f9b0a Solas Augen Versteinern




melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.331 Beiträge, am 15.06.2021 von ahri
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1461 1462 1463 1464
29.331
am 15.06.2021 »
von ahri
Gaming: Spiele für die Zeit in Quarantäne
Gaming, 26 Beiträge, am 29.04.2021 von malboromann
xeqtR am 17.03.2020, Seite: 1 2
26
am 29.04.2021 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 292 Beiträge, um 15:59 von DerThorag
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
um 15:59 »
Gaming: Dorfromantik
Gaming, 1 Beitrag, am 25.04.2021 von BoboKGB
BoboKGB am 25.04.2021
1
keine Antworten
Gaming: ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes
Gaming, 183 Beiträge, am 15.06.2021 von Teegarden
Zerox am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 15.06.2021 »