Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Counter Strikte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

21.09.2014 um 11:52
Suche Mitspieler für Counter Strike und andere Spiele

Anzeige
melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

21.09.2014 um 20:03
@Kasakuya
Ne, iß mir zu Gefährlich...
Youtube: THE CREATURES GET SWATTED/ Kootra gets arrested during CS:GO stream! HD
THE CREATURES GET SWATTED/ Kootra gets arrested during CS:GO stream! HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ne Quatsch, wurde mir schon vor 10Jahren zu Öde.
Zum Glück gab es UT03-04.


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

22.09.2014 um 08:20
Vor 10 Jahren war ich sogar noch richtig gut. Jetzt mit 30 sind die Reflexe ja nicht mehr so;-) und die "Buy scripts" hab ich auch vergessen. Meistens war es glaub ich: B43, O2, B6, O4 . Welcher Nerd entschlüsselt meine Standard Ausrüstung ;-)

Ne aber ernsthaft: Dadurch, das meine Frau vor 2 Jahren geworfen hat, ist leider keine Zeit mehr zum Zocken. Viel Glück noch bei der Suche.

Ich hab aber auch nen Clown gefrühstückt, man man man


1x zitiertmelden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

23.09.2014 um 08:44
Zitat von MettMogli84MettMogli84 schrieb: Meistens war es glaub ich: B43, O2, B6, O4 . Welcher Nerd entschlüsselt meine Standard Ausrüstung ;-)
Na ja, das kommt schon auch ein wenig auf die Version an die du gespielt hast.
Könnt's nun auch nicht mehr auswendig.
Aber B43 ist irgend ein Assault Rifle, tippe mal auf die AK, O2 wohl HE, B6 Primary Ammo, O4 Smoke(?).
Gott, es ist schon so lange her... :D


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

23.09.2014 um 09:03
B43 war du m4a1 als ct, O2 ist Weste, B6 ist Munition. O4 HE Granate.

Korrigiert mich wenns falsch ist


1x zitiertmelden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

23.09.2014 um 16:11
ich zock gern CSS und CS1.6 sowie CS:CZ wobei CZ eig nix anderes als die vollevollversion von CS1.6 ist :D


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

24.09.2014 um 07:46
Zitat von MettMogli84MettMogli84 schrieb:B43 war du m4a1 als ct, O2 ist Weste, B6 ist Munition. O4 HE Granate.

Korrigiert mich wenns falsch ist
Klingt richtiger als meine Vermutung^^


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

25.09.2014 um 20:59
@MettMogli84
B43 ist als CT die M4 als T die Scout
O2 weste mit Helm
B6 Primary Ammo und O4 ist nach CS1.6 die Flashbang


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

25.09.2014 um 21:18
@Lampii Du hast recht! Meinte auch cs 1.6 (das einzig Wahre)

Ich hätte ja schon mal wieder Bock 😉
Da fällt mir ein, hab mich eeewig nicht mehr bei Steam eingeloggt...


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

25.09.2014 um 21:41
@MettMogli84
ich hab das Problem mein CS1.6 Steam account wurde gehackt und seh es nicht ein mir es nochmal zu kaufen wodurch ich es gerade Cracked nutze und dadurch nicht die vlle breite aller server finde ..


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

26.09.2014 um 10:58
@Lampii Mein Account wurde mal gehackt. Darauf hin hab ich den Support Kontaktiert und sollte ein Foto meines Cd-Keys und meinen Username mit Kuli dazu schreiben. Die haben den Account dann wieder für mich freigeschaltet


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

26.09.2014 um 21:22
@MettMogli84
naja genau da liegt das problem ... der Acc wurde geändert (namen und passwort) und den CD-key hab ich ned aufgeschrieben ....


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

26.09.2014 um 21:50
@Lampii das ist echt kacke. Aber, im Laden kostet ein neuer Account nen 10er. Im Netz garantiert ab 5-6€. Das wäre doch mal eine Überlegung wert, oder nicht? Der alten Zeiten wegen würde ich an deiner Stelle zuschlagen. ;-)
Wenn mir meine 2 jährige Tochter morgen mal ne Stunde Zeit lässt, werd ich mich mal wieder einloggen. Seitdem sie auf der Welt ist hab ich ungelogen ca. 30min irgendein game angezockt. Und da bin ich stolz drauf ;-)


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

27.09.2014 um 02:16
Wer kauft denn primary Ammo mit B6? Gibt doch den Hotkey auf ",".


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

27.09.2014 um 02:18
@Fennek

Ja eben, hab da immer nach dem Waffenkauf solange drauf gedrückt bis nix mehr rein passt :D


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

28.09.2014 um 01:46
@Fennek
naja Fennek ich finde das f6 geht schneller als , zu halten ^^


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

01.10.2014 um 22:08
@MettMogli84


Unreal Tournament wenn du Bock hast kann man auch ne runde das mal zocken


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

03.10.2014 um 00:02
bei Source wäre ich dabei =)


melden

Suche Mitspieler für counter Stirke und Clan Mitglieder

03.10.2014 um 18:22
@Avadon hab alle counter strikte Teile muss nur source installieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.847 Beiträge, am 16.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.847
am 16.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: MS oder Sony?
Gaming, 149 Beiträge, am 19.10.2023 von DerThorag
SuK4 am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 19.10.2023 »