Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Evil, Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Evil Within

19.10.2014 um 23:19
@little.human
Joar, ich träum sogar davon. :D

Anzeige
melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

19.10.2014 um 23:20
@Häresie

Das kommt bei mir.. selten vor. :D

Edit: Kommt darauf an, was ich alles am Tag gemacht habe. Habe auch schon mal vom Forum geträumt, weil ich mich so lange hier herumgetrieben habe. Klingt das strange? :D


1x zitiertmelden

The Evil Within

19.10.2014 um 23:20
@little.human
@Halbu
Naja, andererseits kann ich damit ganz gut Aggressionen abbauen, geht euch das auch so?


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

19.10.2014 um 23:21
@Häresie

Ich habe keine Aggressionen. ^^


melden

The Evil Within

19.10.2014 um 23:21
@little.human
Weil Du regelmäßig spielst! :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

19.10.2014 um 23:21
@Häresie
Ich hab eigentlich wenig Aggressionen. :) Es macht vor allem Spaß. :Y: :)


melden

The Evil Within

19.10.2014 um 23:23
@Halbu
Ja natürlich.Aber ich muss zugeben dass ich dabei trotzdem die Zähne zusammenbeiße, weil ich sonst sehr unfein rumfluche.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

19.10.2014 um 23:24
@Häresie
Ist doch kein Problem. :)


melden

The Evil Within

19.10.2014 um 23:30
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: Klingt das strange?
Ja! :D
Aber ging mir auch schon so. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

19.10.2014 um 23:31
@Häresie

Ja, ich spiele regelmäßig.. weil das momentan mein "Lebensinhalt" ist. :D Klingt doof, ist aber so. ^^


melden

The Evil Within

19.10.2014 um 23:32
@little.human
Manchmal hat man eben solche Phasen, da muss man durch! :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

19.10.2014 um 23:32
@Häresie

Jau. :)


melden

The Evil Within

20.10.2014 um 00:29
Auf die Gefahr hin, hier als Haterin durchzugehen, muss ich dennoch ganz ehrlich sagen, dass das Spiel einfach nur ätzend ist. Und noch viel ätzender finde ich die absolut abnormal übertriebenen Bewertungen für diesen billigen RE-Abklatsch. Allein die von den "Experten" bei Gamepro: 90 von 100 - seriously?! Nicht mal The Last Of Us hat seinerzeit so eine hohe Bewertung erhalten. Wo ist da bitte die Logik?

Alle sie, die dem Publikum eigentlich eine sachliche, professionelle Beurteilung liefern sollten, springen auf den Hype-Zug auf und veranstalten so ein Affentheater wegen einem Rotz von einem Spiel, nur weil da ein Shinji Mikami hinter sitzt, dass man sich fremdschämen muss. Wäre es von irgendjemand sonst, dann hätte man das Spiel schon längst in der Luft zerrissen. So aber stellt mans auf ein Podest und bewundert es himmelhoch jauchzend, auch wenn man geradezu Augenkrebs davon bekommt. Echt traurige Zeiten...


melden

The Evil Within

20.10.2014 um 00:32
Verfolge das Spiel bisher nur bei Gronkh als Lets Play und war Anfangs noch angetan, dann aber sehr enttäuscht.
Plötzlich tauchten langweilige Zombies auf, die kaum eine Herausforderung darstellen, schon gar nicht zum erschrecken taugen.
Und dann die Sache mit der Zauberei, durch Spiegel Tore gehen undso... mag solche Elemente in Horrorspielen gar nicht, wirkt auf mich dann sofort wie ein Fantasie Genre mit Zauberei die die ganze Story unglaubwürdig macht.
Werde es mir also definitiv nicht holen.

Achja, so wie der Typ die Fackel beim schleichen hält, müsste er sich am ganzen Gesicht verbrennen.
Und ja solche Details stören mich :D
In der Summe wirkt es eben nicht ernsthaft.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

20.10.2014 um 00:35
@Lightstorm
@trance3008
Ich hab immer den Eindruck, als wenn sich Sebastian in einem Alptraum befindet. Dann wäre das Spiegeltor denkbar. Auch die sonderbare Tatjana.


melden

The Evil Within

20.10.2014 um 00:40
@Halbu

Dafür dauert es zu lange bzw. selbst wenn es ein Traum ist, ich will so ein Traum nicht...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

20.10.2014 um 00:44
@Lightstorm
@trance3008
Ich blick die Story sowieso nicht. Begleiter sind eh Gift für einen Survival Horror.
Das Zielen ist scheisse.


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

20.10.2014 um 00:46
@trance3008

Bist du ein Fan von Resi 4, 5 oder 6? ^^

@Lightstorm

Gronkh spielt sicherlich auf Leicht. ;)

Nichts gegen Gronkh - ich mag ihn, und er ist mir auch unheimlich sympathisch, aber wirklich "gut" spielen, kann er nicht. ^^

-----

Wie gesagt, ich finde das Spiel bis jetzt in Ordnung. Auch, wenn es mich nicht vom Hocker reißt.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

20.10.2014 um 00:48
@little.human
Spielen kann man es.


melden

The Evil Within

20.10.2014 um 00:50
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich blick die Story sowieso nicht.
Liegt daran, weil es keine gibt.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Bist du ein Fan von Resi 4, 5 oder 6? ^^
Nope, kein Fan. Steh nicht so auf Shooter. Hab nur RE 4 i-wann mal angezockt, war nicht so begeistert gewesen und hab mich da nur auf Let's Plays schauen beschränkt ^^


Anzeige

melden