Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zu Five Nights at Freddys

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Theorie, AT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zu Five Nights at Freddys

06.08.2015 um 16:59
Doch,im Chat schriebst du das mal xD
@Oberknecht17

Anzeige
melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

07.08.2015 um 07:42
Hmm. Ich sehe schon. Hier prallen 2 Theorien aufeinander


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

10.08.2015 um 17:29
@Oberknecht17
Woher weißt du denn so viel? Ich meine. ich habe alle spiele gespielt. Außer im vierten Teil kam ich nie über Nacht 4 raus...


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

10.08.2015 um 19:19
@Oberknecht17
@Mico
@Satansdrache
Ich weiß nicht aber sind bei euch diese Easter Eggs aufgefallen in FNaF4?
Youtube: All FNAF 4 Easter Eggs!
All FNAF 4 Easter Eggs!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

11.08.2015 um 18:23
@Mico wen spiele ich denn in FnaF 4 ? Und warum passieren da seltsame und beunruhigende Dinge (das bewegende Spring Bunny Plüschtier usw) und wann spielen die Vorfälle im Haus?


melden

Theorien zu Five Nights at Freddys

14.08.2015 um 22:05
@EnderTrottel
Man spielt den Sohn von Purple Guy,der aber nicht Opfer vom Bite of 87 war.In einem der Minispiele hatte ein Mädchen eine Plushtrap Puppe in der Hand und sagte,dass er deine Finger beißen könnte.Das war uns schon gruselig genug.In unserem Komatraum (FNaF 4) verarbeiteten wir unsere Angst vor Plushtrap.So entstand das Minispiel "Fun with Plushtrap" ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist
Gaming, 27 Beiträge, am 29.05.2015 von gastric
Dudley am 27.05.2015, Seite: 1 2
27
am 29.05.2015 »