Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

28.05.2015 um 18:13
Es sind nur 25 monster, okay. Da war das ganze dann doch zu lange her

Hier ist der link zu dem spiel für alle die es selber gerne mal ausprobieren wollen: http://www.gamezone.com/downloads/obake

gut, es ist jetzt kein AAA titel, aber so für zwischendurch ist es wirklich sehr nice, ich hab es als kind geliebt :D

@Akkordeonistin
@DaXx

Anzeige
melden
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

28.05.2015 um 18:14
Und hier ein kleines gameplay video davon:

Youtube: Obake - Zockerperlen [HD]
Obake - Zockerperlen [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

28.05.2015 um 18:16
@Dudley
geile Sache...sieht voll cool aus.

Da hab ich gleich was zu tun am wochenende :D


melden
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

28.05.2015 um 18:16
Hier noch ein anderes gameplay video

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IzMIYDaJP-I


melden

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

29.05.2015 um 08:34
@Dudley
Nur mal so als Tipp, wenn dir das Spielprinzip gefällt, dann solltest du auch mit so einigen Kirby Spielen viel Freude haben.


melden
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

29.05.2015 um 08:37
@Fenris

Ich liebe kirby seit meinen 7.lebensjahr wo ich von meiner Tante kirbys Dreamland 2 für den gameboy bekommen habe. Und ich habe schon sehr sehr sehr viele kirby spiele gespielt :D


melden

Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist

29.05.2015 um 12:18
oooh hätte ich dne thrad mal früher gefunden ^^ wusste sofort welches du meinst :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: Weiß jemand, wie dieses Horror-Spiel heißt?
Gaming, 30 Beiträge, am 21.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 20.09.2016, Seite: 1 2
30
am 21.09.2016 »
Gaming: Dragonvale: Habe eine Frage!!
Gaming, 1 Beitrag, am 19.01.2013 von Anonym_
Anonym_ am 19.01.2013
1
keine Antworten
Gaming: Brauche Hilfe bei BIOSHOCK Tei1
Gaming, 1 Beitrag, am 12.12.2010 von Rotzunge
Rotzunge am 12.12.2010
1
keine Antworten
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »