Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Playstation, Sony, Retro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:25
Für alle die noch eine PlayStation 1 besitzen oder mal eine hatten: welche Spiele habt ihr damals gespielt, welche haben euch am Besten gefallen?

Bei mir waren es Crash Bandicoot, Rayman und Dino Crysis.

Und was ich Vorallem finde: die Spiele damals hatten zwar keine Top Grafik, aber der Spielspaß war größer und man hat auch mehr Wert auf gute Story genommen und nicht auf Schießerei bis zum geht nicht mehr.

Anzeige
melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:29
Crash Bandicoot ist auf jedenfall in meiner Liste ganz oben. Tony Hawk Pro Skater 1-4 habe ich auch bis zum umfallen gezockt. Destruction derby war auch ziemlich fett, es gab einfach so viele gute games für die Ps1. ich könnte noch einige aufzählen.


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:30
Theme Hospital


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:31
Tomb Raider IV: The Last Revelation

Dieses Spiel hat mich in den Wahnsinn getrieben, und dennoch war es eines der besten Spiele, die ich besaß.


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:31
@47Balance

War Destruction Derby nicht dass mit den Kampfhelikoptern?


melden
melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:45
Resident Evil


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:55
Spyro, das Spiel das mich überhaupt erst in diese Suchtspirale gebracht hat. ^^


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 16:03
Die mir am meisten in Erinnerung geblieben sind:

1. FF7
2. FF8
3. Legend of Dragoon
4. MGS 1


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 16:05
Die gute alte Zeit..... XD

Natürlich Resi eins und zwei! Noch besser wenn auch Wochenfüllend Panzer General und sein Nachfolger Allied General. Silent Hill für die langen Abende Gran Turismo nicht zu vergessen. Dazu der beste Konsolenmanager BDFL. Dann gab es da noch Warzone 2100 ( hat übrigends noch immer eine sehr große Fangemeine ) und last but not least Civilization 2.

Ich denke das waren meine Favoriten. Achja Soviet Strike war auch gut. :D


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 16:29
@5ting

Soviet Strike war aber das mit den Helikoptern! :-D

Oder irre ich mich schon weder...?


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 18:01
Colin Mcrae Rally


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 18:39
@sawyerjunior
Ich hab mal Soul Blade auf der PS1 gespielt.

Am Besten fand ich Taki. Vor allem die Aktion bei 12:24 :Y:

Youtube: Soul Blade / Soul Edge (PS1) - Let's Play
Soul Blade / Soul Edge (PS1) - Let's Play
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 19:09
Crash Bandicoot, G-Police, Wipe Out, Twistet Metal2, Lifeforce Tenka, Alien Trilogy.....
Gab schon n paar gute Spiele.


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 19:33
@sawyerjunior

Ja bei Soviet Strike ist man mit einem Heli geflogen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 19:40
Resident Evil 2
Destruction Derby
GTA II
Driver (verficktes drecks huren Tutorial!)
Crash Bandicoot natürlich auch
Frontschweine
Pizza Racer oder wie das hiess...


mehr fallen mir grad nicht ein...aber es sind sicher noch einige...^^


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 19:44
@DaXx

Stimmt! Bei Driver müsste man anfangs so eine Liste schaffen wo man zum Beispiel um 360 Grad driften musste und so, oder?

Hat mich auch tierisch aufgeregt! Musste mein Papa immer für mich machen, hab Stunden dran gesessen.


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 19:45
Definitiv wip3out!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 20:04
@sawyerjunior
jo...das tutorial war der totale Hass...ich denke mal für jeden hier :D


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

29.07.2015 um 21:58
Medievil hab ich vergessen. Man wenn ich so an die zeit zurück denke spiele ich mit dem gedanken mir ne ps auf ebay zu schießen :D


Anzeige

melden