Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Playstation, Sony, Retro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

03.08.2015 um 19:39
Lieblingsspiel auf der Pony Slaystation? Grandia.

Anzeige
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

03.08.2015 um 19:48
@5ting
Na das halt ich aber nu für ein Gerücht, he. :P:


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

03.08.2015 um 23:06
Crash Bandicoot, Dino Crisis, Muppet Race Mania, Worms und Spyro! Das waren meine Favoriten aber da war ich auch noch klein ;)


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

03.08.2015 um 23:16
Ach ja... Civilisation 2 und Sim City 2000 waren auch noch gut. Bei letzterem habe ich immer nur Städte geladen und dann mit allen möglichen Katastrophen gleichzeitig zerstört. Vor allem die Alien (Titanen) invasion war genial :D :D


1x zitiertmelden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

04.08.2015 um 19:54
@sawyerjunior
Ich spielte gern Digimon World 2003. Aber auch Yugioh, forgotten memories^^


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

05.08.2015 um 09:41
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Sim City 2000 waren auch noch gut. Bei letzterem habe ich immer nur Städte geladen und dann mit allen möglichen Katastrophen gleichzeitig zerstört. Vor allem die Alien (Titanen) invasion war genial
Ich hab Sim City 2000 nur ein mal gezockt. Das man die hart erbauten Städte aber mit allen möglichen Katastrophen zerstören konnte, war wirklich das Beste an dem Game. :D


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

05.08.2015 um 11:10
- Worms
- Micro Machines 3
- Blast Chamber
- Wipe Out 1+2
- Discworld 1+2 und natürlich Discworld Noir


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

14.08.2015 um 00:06
Worms hat immer sau viel Spaß gemacht. Dann auch CollinMcRace4 (KP, ob die Zahl stimmt) und immer splitscreen auf den integrierten Bildschirm. Und Dino Crysis 2, super Geschichte und hat noch lange nach der Kampagne was zu bieten


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

14.08.2015 um 00:28
@Der_Drake


Dino Crysis war echt ein tolles Spiel, sollte es dringend mal eine neuere Version geben! ☝🏼️


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

14.08.2015 um 01:12
@sawyerjunior

genau, oder einfach nur hd-remake. es gibt so viele gute,alte spiele, von denen es Fortsetzungen geben sollte


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

14.08.2015 um 03:44
@Der_Drake

HD Remake wär klasse, wie bei Resident Evil 1 & 2 :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

14.08.2015 um 08:57
Abe´s Exodus, bzw. Abe´s Odysse fallen mir da grad noch ein.


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

18.08.2015 um 03:25
Ganz klar : Tomb Raider 1 - 5 :)

und natürlich die alten Legacy of Kain & Soul Reaver Games :) !


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

26.08.2015 um 10:11
Final Fantasy 7!


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

26.08.2015 um 12:14
Ganz klar Suikoden 2. Das beste JRPG aller Zeiten


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

27.08.2015 um 18:54
Spyro, Cool Boarders, Test Drive 5, Tomb Raider, Azure Dreams, Croc, Resident Evil I und Crash Bandicoot natürlich!


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

27.08.2015 um 19:33
Dune 2000

hach das war so spassig :-)
hab mir dafür extra die PS one maus gekauft


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

31.08.2015 um 17:11
Resident Evil 1-3 (1 war DC , 2&3 waren US ) denn die De fassung war scheisse vor allem bei Resi 3 !!

Tekken 1-3
Twisted metal 2
Men in Black

EDIT:
Fighting Force 1&2
Silent Hill


1x zitiertmelden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

01.09.2015 um 09:48
Zitat von O.G.O.G. schrieb:fassung war scheisse vor allem bei Resi 3 !!
Warum war die Scheiße? Lief doch.


melden

PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?

01.09.2015 um 14:55
@CthulhusPrison

Wei bei der deutsche fassung von Resident Evil 3 , die leichen gleich verschunden waren und das blut grau war.

EDIT:
Und sowas ist dann kein Resident Evil mehr


Anzeige

melden