Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaming Schnapper (PC)

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaming Schnapper (PC)

21.05.2016 um 08:54
Es ist bald wieder soweit.....
Im Kalender anstreichen: Der Steam Summer Sale 2016 beginnt am 23. Juni und endet am amerikanischen Nationalfeiertag, dem 04. Juli. Die Information wurde von einem russischen Entwickler geleakt.
916

Anzeige
melden

Gaming Schnapper (PC)

26.05.2016 um 16:24
@Rattensohn

comics-Dorkly-games-steam2-783320Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gaming Schnapper (PC)

01.06.2016 um 14:17
Nox geht auf's Haus: Auf der digitalen Gaming- und Vertriebsplattform EA Origin ist das Action-Rollenspiel ab sofort kostenlos erhältlich. Ebenso wie ein DLC für den Shooter Battlefield Hardline.
http://www.gamestar.de/spiele/nox/news/ea_origin,36637,3273382.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

02.06.2016 um 14:40
@brausud
Die Gratisaktion in allen Ehren aber wer spielt denn heute noch Nox von 2000.


melden

Gaming Schnapper (PC)

02.06.2016 um 15:26
@CthulhusPrison
ich Oo


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

02.06.2016 um 15:34
@CthulhusPrison

Ein Bildchen bzw. Eintrag in der Bibliothek reicht bereits für ein gutes Gefühl, dazu muss man nicht spielen ;)
Ich habe schon über 30 Bildchen bei Origin und nur für 2 Geld bezahlt.


2x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

03.06.2016 um 14:29
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ein Bildchen bzw. Eintrag in der Bibliothek reicht bereits für ein gutes Gefühl, dazu muss man nicht spielen ;)
Richtig :D


melden

Gaming Schnapper (PC)

06.06.2016 um 20:10
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb am 02.06.2016:ich Oo
Weil es kostenlos ist oder weil dir es gefällt? ;)
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb am 02.06.2016:Ein Bildchen bzw. Eintrag in der Bibliothek reicht bereits für ein gutes Gefühl, dazu muss man nicht spielen ;)
Ich habe schon über 30 Bildchen bei Origin und nur für 2 Geld bezahlt.
Naja Origin und EA.... davon kann man halten was man will. Bei Steam empfinde ich das selbe aber bei UPlay oder Origin nicht so wirklich.


melden

Gaming Schnapper (PC)

06.06.2016 um 20:13
@CthulhusPrison
Weil... ?


melden

Gaming Schnapper (PC)

06.06.2016 um 20:21
@Fennek
Weil die beiden Vertriebsplattformen an einen Publisher gebunden sind. Dein geliebtes Overwatch kann ich auch nur über Battlenet spielen oder für 20 Euro mehr auf Origin. Deshalb.


melden

Gaming Schnapper (PC)

06.06.2016 um 20:37
@CthulhusPrison
Wo hast du Overwatch bei Origin gesehen?

Außerdem ist Battlenet primär keine Vertriebsplattform, sondern die komplette Matchmaking-, Server-, Update- und Anticheatinfrastruktur von Blizzard. Darüber laufen alle Games seit Diablo. Gab es also schon 7 Jahre vor Steam. Alle Blizzard Games sind über das Battlenet miteinander verknüpft und man kann Gameübergreifend agieren. Der Vertrieb ist erst viel später dazu gekommen.

Es ist also schon etwas mehr als Steam, die nur reine Vertriebs- und Downloadplattform sind.


melden

Gaming Schnapper (PC)

07.06.2016 um 07:04
@CthulhusPrison
kenns noch von früher..... es ist kein schlechtes spiel zumal ich damals nie alle klasse samt unterschiedlichen geschichten und wegen durchgespielt habe. Hatte allerdings nie lust die alte version ausm schrank wieder zum laufen zu bekommen. Da kommt origin gerade recht. Ich brings jetz quasi endlich mal zuende :D


melden

Gaming Schnapper (PC)

08.06.2016 um 23:54
http://www.gamestar.de/news/pc/3273737/gogcom_sommerangebote.html
Ein besonderes Bonbon erhält jeder, der innerhalb der ersten 48 Stunden des Sales den GOG-Galaxy-Client herunterlädt. Wer bis zum 9. Juni über die Online-Vertriebsplattform GOG.com besucht, bekommt System Shock 2 geschenkt.
Ein Spiel Umsonst aber wieder ein Client?
Hmmmm, System Shock 2 hab ich vor 100Jahren mal angespielt.


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

09.06.2016 um 07:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:System Shock 2 hab ich vor 100Jahren mal angespielt.
Das waren noch Zeiten. Damals warst du noch zarte 60. :troll:


melden

Gaming Schnapper (PC)

09.06.2016 um 09:01
@Fennek
.....ich Hau Dir gleich eine mit dem Krückstock!
:D

Immer diese Jugend!


melden

Gaming Schnapper (PC)

09.06.2016 um 12:24
Hier sind ja einige PC-Profis am Start, wie ich merke, ich hoffe, ich bin also in dem Thread richtig.

Ich habe ein Anliegen und brauche Eure Hilfe!

Ich suche für meinen Bruder zum Geburtstag nen geiles PC Game - am liebsten was mit Horror und es sollte über Amazon kaufbar sein, also eine Art Steam Code, da er kein Laufwerk hat.

Nun kenne ich mich mit PCs aber nicht so aus, da ich selbst nur auf der PS4 zocke.

Seine Systemvoraussetzungen sind:


i5, Quad Core Prozessor 2,0 GHz, 8 GB RAM, Grafikarte mit 1500MB


Hat jemand von Euch ne Idee, für ein schönes Spiel? Ich hatte schon The Evil Within im Kopf, aber er meinte, das würde bei ihm wohl nicht laufen, oder zumindest nicht in guter Grafik.

Ich wäre Euch echt dankbar :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

09.06.2016 um 15:31
@Black_Canary
Wie wäre es mit Fear 1 oder 2? Dafür gibt es auch Steam Codes auf Amazon. The Evil Within läuft vermutlich nicht bei ihm und wenn dann wirklich nur auf minimal. Ansonsten könntest du ihn ja auch gleich eine Steam-Gutscheinkarte kaufen. Ende Juni ist Summer Sale, da könnte er einige günstige Horror-Spiele selbst abgreifen. :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

09.06.2016 um 15:42
@CthulhusPrison


Das ist eine gute Idee mit der Gutscheinkarte, das ist echt das Beste :) Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen, ich kenne mich mit Steam nämlich null aus :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

09.06.2016 um 15:45
Eine Frage hätte ich da aber noch: Wo bekomme ich so eine Karte? Ganz normal an der Tanke / beim Rewe wie iTunes und PSN und so?


melden

Gaming Schnapper (PC)

09.06.2016 um 16:01
@Black_Canary
Ja.
Und in Saturn und Co. sicher


Anzeige

melden