Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Playstation, Xbox, Raider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:00
@nodoc
Hast du jetzt zwei Spiele in der Bibliothek?

@Black_Canary
Ja, stimmt. Weiss auch nicht wie das genau war.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:02
@Desaix
Genau, ich müsste das alte Spiel deinstallieren, will ich aber nicht da kurz vor Ende.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Die DLCs sind auch eher schwach und haben auch keine guten Reviews auf Steam. Im Grunde gibt es diese Version nur, um Geld zu machen und damit der Preis nicht zu schnell sinkt.
Den Eindruck habe ich auch. Zumal ich den Verkäufer auch noch gefragt habe und er mir versicherte, dass es ein komplett anderes Spiel ist. 


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:03
@nodoc
Suche die Savedateien und backe sie irgendwo up. Du kannst sie dann bei der anderen Version wieder hinzufügen. Möglicherweise sind diese ja kompatibel.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:09
@Desaix
@Black_Canary

Ich will das auch garnicht am Verkäufer fest machen, die können auch nicht immer jeden Inhalt von Spielen kennen. Hätte selber auch besser aufpassen können. Werde trotzdem versuchen das Teil umzutauschen.

Zit: @Desaix
Suche die Savedateien und backe sie irgendwo up. Du kannst sie dann bei der anderen Version wieder hinzufügen. Möglicherweise sind diese ja kompatibel.
Wenn ich es nicht umgetauscht bekomme, werde ich das wohl oder übel versuchen.
Zumindest, habe ich für das nächste Mal draus gelernt. Wenn es wirklich ein komplett neues Spiel gewesen wäre, hätte ich das mit Sicherheit mitbekommen.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:11
Danke, für eure Rückmeldung!


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:12
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich will das auch garnicht am Verkäufer fest machen, die können auch nicht immer jeden Inhalt von Spielen kennen. Hätte selber auch besser aufpassen können. Werde trotzdem versuchen das Teil umzutauschen.
Ich denk auch, das ist der beste Weg :) 

Ich habe die Collection und finde die DLCs gar nicht mal so schlecht, Baba Yaga ist zB ein Story DLC und der ist echt super :) 


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:15
@Black_Canary
Baba Yaga war doch eher Durchschnitt. Der "Plot Twist", wenn man ihn so nennen will, ist lächerlich und hat man schon von Anfang an geahnt! Dazu noch diese Stelle, wo man ganz schnell sein muss, um auf die Spitze zu kommen. Ich hatte mich da so aufgeregt. :'D


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:17
@Desaix
Ja, der Plot-Twist war vorhersehbar, aber dennoch war der DLC super, finde ich. Ich hatte sehr viel Spaß^^


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:19
@Black_Canary
Solang man Gegner abknallen kann, spiele ich es. :D
Welchen Tomb Raider fandest du denn besser? Das 2013 Reboot oder Rise?

ReFspj


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:21
Definitiv Rise! Den 2013er fand ich nicht so gut. Ich spiele Tomb Raider seit meinem 11. Lebensjahr und habe alle Teile gespielt. Mit dem Reboot kam ich nur sehr schwer zurecht :D Aber Rise hatte was. Das hat sich eher wie die alten Teile gespielt irgendwie. 


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:24
@Black_Canary
Ich fand die Spiele zwar recht ähnlich vom Gameplay her, das ja aber sehr solide ist. Was mich bei Rise gestört hat, dass sie die schlechte Archäologin aller Zeiten zu sein scheint, die alle Artefakte nur zerstört.^^

Bin ein grosser TR-Fan, aber mag die Handlungen eigentlich selten, da es mir zuviele Mythen und Legenden hat.
Was hälst du von Lara Croft Cosplay? :D


1x zitiertmelden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:28
Sagen wir mal so, Lara war meine Heldin aus der Kindheit. Authentisch oder nicht, sei mal dahin gestellt :D Das Gameplay ist echt super, aber diese klischeehafte Story in 2013 hat mich total genervt. Die war in Rise zwar auch nur "mittelmäßig" aber in 2013 war sie einfach nur grottenkacka. 
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Was hälst du von Lara Croft Cosplay? :D
Sieht schick aus, ich selbst habe es allerdings noch nicht probiert :P:


1x zitiertmelden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:31
@Black_Canary
Rise hat doch einen Preis für bestes Writing bekommen. :troll: Kein Witz jetzt. :D
Ja, TR2013 war einfach wie Lost. Am besten gefiel mir Lara Croft in Legend, da sie dort schlagfertig und sarkastisch ist. 
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Sieht schick aus, ich selbst habe es allerdings noch nicht probiert
Musst du mal.^^
Wie fandest du die Filme mit Jolie?


1x zitiertmelden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:37
@Desaix
Mir hat sie eigentlich in jedem Spiel gefallen, aber am meisten in "The last Revelation" und in "Underworld" (von der Optik her, fand ich sie da am besten). 


Die Filme fand ich durchschnittlich. Ich finde aber, Jolie hat ihre Arbeit gut gemacht. Die Filme waren halt nur nix besonderes. Aber ich hab sie dennoch auf Blu-Ray im Regal stehen. 
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Musst du mal.^^
Steht mir glaube nicht. 


1x zitiertmelden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:48
@Black_Canary
Für mich visuell am besten in Legend. Zumindest das Gesicht. In den neuesten sieht sie vom Gesicht her irgendwie völlig anders aus. Irgendwas passte da was für mich nicht. Wobei Rise es teilweise besser macht, dass das Gesicht realistischer wirkt und weniger comichaft.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Die Filme fand ich durchschnittlich. Ich finde aber, Jolie hat ihre Arbeit gut gemacht. Die Filme waren halt nur nix besonderes. Aber ich hab sie dennoch auf Blu-Ray im Regal stehen.
Hm, ich fand sie miscastet. :D Das fängt ja schon an, dass sie keinen britischen Akzent hat. Aber ich gebe auch dem Regisseur die Schuld. Ich hoffe immer noch auf bessere TR Filme.^^
Musstest du auch immer lachen, wenn bei den neueren Spielen einer ihrer friendzoned Freunde stirbt? Die steckten da so tief drin, das mag man ja gar nicht mitansehen. :D


1x zitiertmelden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:56
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wobei Rise es teilweise besser macht, dass das Gesicht realistischer wirkt und weniger comichaft.
Ja, damit hatte ich auch ein Problem ^^ Sie sieht halt der alten Lara nicht ähnlich, das hätte man definitiv besser machen können^^ 
Zitat von DesaixDesaix schrieb: Das fängt ja schon an, dass sie keinen britischen Akzent hat.
Ja, das stimmt, aber optisch hat sie wahnsinnig gut gepasst^^ Die Coolness war mir persönlich ein bisschen "too much". 


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 14:57
@Black_Canary
@Desaix

Habe zwar nicht alle gespielt, aber die ich kenne, fand ich alle auf die ein oder andere Art toll.
Gibt allgemein wenige Spiele die ich zwei, drei mal gezockt habe. Legend, war eines davon.
Zwar gab es immer ein Grundmuster, Aufbau, aber nie so plump gemacht das man das Gefühl hatte, da wurde nur ein bisschen was abgeändert und ansonsten spielt man immer das gleiche Spiel.

So, und jetzt werde ich mal meinen Fehlkauf an den Markt zu bringen. :D...viel Spaß noch!


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 15:00
@Black_Canary
Du fandest Lara Croft in Rise nicht ähnlich genug, aber Jolie ging? Wie geht das auf? :D
Ja, der Coolnessfaktor war zu hoch und allgemein waren sie zu unrealistisch.

@nodoc
Boah, da erinnere ich mich wieder an den Boss Fight in Legend. :D
Viel Glück!


1x zitiertmelden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 15:05
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du fandest Lara Croft in Rise nicht ähnlich genug, aber Jolie ging? Wie geht das auf?
Das ist meine subjektive Wahrnehmung, ich finde, Jolie sieht Lara  - in den alten Teilen - schon etwas ähnlich^^ 


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 15:10
@Black_Canary
Vielleicht, wenn man nur auf die Brüste schaut. Tsss. :D
Fand ich jetzt überhaupt nicht.^^

1446292084644Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden