Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Playstation, Xbox, Raider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 15:13
@Desaix
Macht nix, musst Du auch nicht :D Ich kenne genug die es so sehen wie Du, und auch genug, die es so sehen wie ich :) Ich glaube, das ist wirklich subjektive Empfindung, wie man sich Lara vorstellt, wenn man sie spielt. Wie sie aussehen würde, wenn sie ein echter Mensch wär. Als Kind fand ich natürlich Rhona Mitra am passendesten :D 

Anzeige
melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 15:20
@Black_Canary
Rhona Mitra würde eindeutig besser passen als Jolie. :D
Aber ich finde sie ist jetzt zu alt für eine Trilogie, die Lara Croft neu interpretieren würde.

Einen Film mit einer etwas gealterten, schönen, erfahrenen, aber langsam zynisch gewordenen Lara Croft könnte Mitra aber einnehmen. So schnell wie Jolie abbaut, könnte Angelina das ja eh nicht mehr lange machen.


1x zitiertmelden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 15:24
Zitat von DesaixDesaix schrieb:So schnell wie Jolie abbaut, könnte Angelina das ja eh nicht mehr lange machen.
Nä, die hat ja keine Kurven mehr und nix. 

Aber ich denke, wenn dann kommt eher ein Film zum Reboot!


melden

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

28.02.2017 um 15:30
@Black_Canary
Ja, ich versuchte es neutral zu halten, da ich anti-jolie bin.

Ich hoffe auf eine Trilogie wie die Batmanfilme, halt ernster, realistischer und düsterer. Aber da müsste Lara am Anfang auch eher jung sein. Mitra ist da jetzt auch zu alt dafür.

Ich persönlich stehe ja auf Olga Kurylenko. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The rise of the Tomb Raider - Square Enix lässt PS4-Fans 1 Jahr warten

10.01.2018 um 12:54
Neues Tomb Raider für PC, wäre schon toll. Habe alle gezockt und keines davon hat mich gelangweilt, oder habe es nicht zu Ende gespielt.

Die Filme fand ich immer eher so okey. Im März kommt ja der neue Film mit  Alicia Vikander als Lara in die Kinos. Mal sehen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 690 Beiträge, am 02.03.2024 von Morumotto
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
690
am 02.03.2024 »
Gaming: MS oder Sony?
Gaming, 149 Beiträge, am 19.10.2023 von DerThorag
SuK4 am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 19.10.2023 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »