Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

22.05.2017 um 18:34
Hab mir heute das Pokémon Go Plus bestellt, war endlich mal wieder für unter 40 Euro zu haben.

Anzeige
melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:05
@Lepus
Ich bin auf Facebook bei manchen Pokemon Go Gruppen.
Leider gibt es wohl mehr Probleme mit Pokemon Go als es es wert ist.
Musst also gut aufpassen


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:07
@Niederbayern88
Was für Probleme treten denn auf?


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:08
@Lepus
Verbindung geht verloren wenn man nicht immer nachschaut, Pokemon werden NUR mit normalen Pokebälle gefangen...
Sowas eben


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:09
@Niederbayern88
Aber das Drehen von Stopps klappt gut?
Darum geht es mir hauptsächlich.


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:14
@Lepus
Soweit ich weiß. JA.
Dafür aber musst du dennoch immer nachschaun, Wenn dein Beutel voll ist ist er voll


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:16
@Niederbayern88
Das ist gut, dann bin ich beruhigt. ^^


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:18
@Lepus
Wie schauts bei dir auch wegen den Gesteinsevent? Schon fortschritte?
Bei mir lief es gut. Habe heute entlich ein starkes Rizeros. Gestern habe ich ein Schnegmak und dann die Weiterentwicklung. Auch ein Georok bekommen^^


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:21
@Niederbayern88
Ich hab auch viel gefangen, Georok entwickelt.
Gerade ist ein Aerodactyl gespornt, aber zu weit weg zum eben mal hingehen. -.-


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:22
@Lepus
Meine Schwester und ich hatten mal ein Problem letzte Woche.
Sind zur Allianzarena gegangen bzw gerannt weil dort ein Dragoran aufgetaucht ist.
Kaum waren wir dort, war es weg.
Leider mussten wir weg weil dann ein Unwetter kam


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:30
@Niederbayern88
Das hatte ich auch schon mal, dann ist es wieder gespawnt, als ich nochmal ein bisschen weiter wegging.

Ich hatte nach dem letzten Update erstmal einen Totalausfall, ich kam noch nicht mal über den Ladebildschirm hinaus, den ganzen Tag lang.

Dann mal eine Tour gemacht, auch andauernd Verbindungsprobleme, immer wieder bin ich ausgeflogen. -.-
Dann bewegte sich der Charakter nicht...

Eier konnte ich deswegen auch nicht wirklich ausbrüten, in den letzten drei Eiern waren Nebulak... :nerv:


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:40
@Lepus
Mir geht es halt so mit gewissen Items die man zur Entwicklung braucht. Ich bräuchte dringend Metallmantel. Aber nöööööö.
Ständig Drachenhaut, Kingstein und Sonnenstein -.-


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:44
@Niederbayern88
Das wird auch noch lustig, wenn ich das mal dringend brauche.
Da dreht man dann 7 Tage die Stopps und hat am Ende was unbrauchbares. -.-

Ich könnte mir noch vorstellen, dass man die irgendwann im Shop kaufen kann oder dass es spezielle Events mit mehr Chancen auf Items gibt.


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:46
@Lepus
Ja.
Achja was mich aber wundert bei uns in der Stadt: Habe vor... naja einigen tagen mein Garados in eine Arena gepackt. Bis HEUTE is es noch drin. schon 3 tage :D


melden

Pokemon Go

22.05.2017 um 21:47
@Niederbayern88
Ich komme nicht mehr in Arenen, weil ständig die Verbindung abbricht, wenn ich es versuche. -.-
Hier sind sie auch immer voll.


melden

Pokemon Go

23.05.2017 um 05:56
@Lepus
Ich habe keine Probleme seit ich aufs s7 umgestiegen bin

Das einzige was mich nervt das ich in meiner Gegend sau schlechtes GPS habe


melden

Pokemon Go

23.05.2017 um 06:22
@Lepus
@Lampii
Was mich persönlich ein wenig ankotzt:

Auf Facebook gibt es viele Gruppen über Pokemon Go. Insbesondere "lokale Gruppen" wo halt Pokemon Go Spieler aus der Nähe sind. Ich habe mich angemeldet bei so einer Gruppe auf Facebook und was sah ich? Erstellt wurde im Juli letzten Jahres die Gruppe, gepostet wurde nix. Und als ich dann mal nachgefragt hab was hier los sei, kam nur als Antwort "Der Hype ist vorbei. Es spielt keiner mehr".

Bei sowas frage ich mich, wieso man dann noch in so einer Gruppe ist...


melden

Pokemon Go

23.05.2017 um 12:40
@Lampii
Das GPS kann ein Problem, aber auch ein Segen sein:
Ich habe durch die üblem GPS-Sprünge schon Pokémon fangen können, die weit weg waren.
Andererseits kann ich nicht gemütlich an einem Stopp farmen oder ein Lockmodul nutzen, weil ich immer woanders, als an dem verdammten Stopp bin. :nerv:

@Niederbayern88
Meine Gruppe hat sich auch im Dezember aufgelöst.
Die wollten bei dem Wetter nicht mehr raus.
Und jetzt spielt auch keiner mehr. -.-


melden

Pokemon Go

23.05.2017 um 12:41
@Lepus
Ich kapier es nicht. Wenn ein Spiel mir Freude bereitet, spiele ich es und DANN gehe ich in eine Gruppe.
Aber das ständige "Ich springe auf den Hypezug auf" ist doch fürn Arsch.


melden

Pokemon Go

23.05.2017 um 12:44
@Niederbayern88
Ja, ich finde das Spiel zwar stellenweise auch scheiße, aber ich komme trotzdem nicht davon los - Kindheitstraum! ^^

Bald soll es ein Pokémon-Kartenspiel für's Smartphone geben.


Anzeige

melden