Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:31
@Lepus
zu 1: was kaufen muss man nicht. Wenn du in einer dicht besiedelten Stadt wohnst, kannst du dir viele Items an Pokestops abholen (vorausgestzt man ist nicht zu faul zum laufen..)
zu 2: Du brauchst eine dauerhafte Internetverbindung (also Vertrag oder Prepaid), sonst geht nichts.
zu 3: Habe ein nubia z9 mini, da läuft es super.

Anzeige
melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:32
Wer uns armen intel-cpu-phone leuten helfen will kann das gerne tun:

https://www.change.org/p/niantic-pokemon-go-intel-processor

^^


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:40
@Kasach87

Items an Pokéstops sind dann kostenlos?


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:43
@Lepus

ja genau. Man muss einfach in die Nähe laufen und dann das Bild antippen. Nach einigen Minunten kann man diesen Vorgang wiederholen. Außerdem bekommt man Items, wenn man im Level aufsteigt.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

11.07.2016 um 16:02
@Lepus
1. Es gibt einen Ingame Shop in dem du dir für Pokedollar Items wie Pokebälle oder weitere Brutkästen für Eier kaufen kannst.
Pokedollar kann man sich für echtes Geld kaufen.

Weiß bisher nicht ob man Pokedollar auch auf normalem Weg verdienen kann und ich weiß nicht inwiefern die Items die man für echtes Geld kaufen einen großen Vorteil bringen. Bisher sehe ich keinen Sinn darin mir irgendwas zu kaufen, weil ich ständig an Pokestops vorbei komme und dort alles umsonst bekomme was ich brauche.

2. Du brauchst ein Handy mit Kamera, mobilem Internet und GPS.
Ausserdem sollte es relativ leistungsfähig sein, da die App nicht gerade Hardwareschonend ist.

Ich zocke momentan auf nem Samsung Galaxy S4 Mini, würde aber durchaus n leistungsstärkeres Phone empfehlen.
Prepaid ist denke ich die optimale Lösung, such dir einfach einen Anbieter der ordentliches Datenvolumen für unter 10€ Anbietet. Aldi bietet bspw. für 7,99€ im Monat 750mb Datenvolumen und 300 Freiminuten und SMS.
Wenn du sehr aktiv spielst werden die 750mb aber durchaus knapp sein.

Tipp: Hol dir ne Powerbank, also ne mobile Ladestation, wenn du lange unterwegs bist und durchgehend das Handy im mobilen Internet und GPS hast, dann geht der Akku schnell leer, da ist ne mobile Ladestation für längere Pokemon Safaris notwendig.

3. Nicht jedes Phone ist geeignet, aber mit einem neueren Android Phone bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

11.07.2016 um 16:03
Die Pokestops sind übrigens perfekt für Sight Seeing Touren in Städten. Praktisch jedes halbwegs markante Objekt ist ein Pokestop.
Statuen, Brunnen, Skulpturen, besondere Gebäude oder Plätze etc.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 16:04
@1.21Gigawatt

man kann Pokedollar verdienen indem man Arenen erobert und besetzt. All 21 Stunden kann kann dann im Pokeshop die Pokedollar einsammeln.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

11.07.2016 um 16:08
@Kasach87
Ah k, kann noch keine Arenen erobern, bin noch Lv. 4.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 16:32
Arenen kann man erst ab Level 5 erobern musste ich gerade feststellen :D


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 18:27
@1.21Gigawatt

Mein Freund leiht mir sein Samsung Galaxy S3 Neo - ist das okay für das Spiel?

Wie lange hält bei dir der Akku ohne die Ladestation?


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon Go

11.07.2016 um 18:38
@Lepus
Würde mal auf 2 Stunden durchgehend zocken tippen. Aber mein Akku ist auch schon ziemlich alt.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 20:48
@Lepus
Das S3 Neo reicht


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 20:49
@Assassine
Juhuu! ^^


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 22:58
Bei Android braucht man mindestens 4.4 Alles darunter läuft nicht.
Und Facebook kann im empfehlen,dort wird in den in den entsprechenden Gruppen Logpartys,Treffpunkte und so weiter gepostet.


4x zitiertmelden

Pokemon Go

11.07.2016 um 23:46
Ein ultimativer Tipp, um den Smartphone-Akku zu schonen: Das Pokémon GO Plus-Armband. Dieses verbindet sich wie eine Art Smartwatch mit dem Handy und benachrichtigt den Spieler mittels Vibration und Lichteffekten, wenn beispielsweise ein Pokémon in der Nähe ist. Dadurch kann das Smartphone[Anzeige] Mehr als 250.000 Artikel rund um Elektronik,Trends & Technologie geschont und der Akku gespart werden. Allerdings gibt es das Armband derzeit nur in den USA zu kaufen. Wann es nach Deutschland kommt, ist bisher noch unklar. Laut Nintendo wird es rund 40 Euro kosten.
http://www.chip.de/artikel/Pokemon-Go-verbraucht-viel-Akku-Powerbanks-fuer-maximale-Handy-Laufzeit_96634289.html (Archiv-Version vom 14.07.2016)


pokemon go plus product image with strapOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das war das Armband!


melden

Pokemon Go

12.07.2016 um 07:22
@Izaya
@1.21Gigawatt

Man sollte aber auch aufpassen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-raeuber-nutzen-handyspiel-fuer-ueberfaelle-a-1102366.html

Ach was ist nur aus der guten alten Zeit geworden wo es nur 151 Arten gab, es den Gameboy noch gab, man Cheats benutzen konnte
:D :D :D
Und Mewtu das stärkste Pokemon war.
mewtwo is epic by lord phillock-d2fb9lfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Pokemon Go

12.07.2016 um 08:17
Ich kanns nicht zocken, mein Smartphone packt das nicht....


melden

Pokemon Go

12.07.2016 um 11:57
Zitat von TsukaTsuka schrieb:Bei Android braucht man mindestens 4.4 Alles darunter läuft nicht.
Ist mit 4.4 die Android Version gemeint?



@all

Was habt ihr schon für Pokémon entdeckt?
Taubsi und Bisasam hab ich schon hier gelesen.


melden

Pokemon Go

12.07.2016 um 12:20
Ja, mit 4.4 ist die Android Version gemeint.

Habe heute Morgen ein Pummeluff gefangen.


melden

Pokemon Go

12.07.2016 um 12:53
@Lepus
Also bisher gesehen und gefangen:
Hornliu
Rattfratz
Taubsi
Dratini
Elektek
Tentacha (aus einem 5km Ei)
Habitak
Raupy
Sterndu
Paras
Zubat
Karpador
Traumato
Bisasam
Quapsel
Seeper
Muschas.


Anzeige

melden