Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

03.09.2023 um 22:41
Spielt das noch jemand? Hab das mal wieder installiert, falls mein Sohn da mal Bock drauf hätte. Mein Haus in dem wir leben ist ein Pokestop. Wofür noch laufen gehen? 😂

Anzeige
melden

Pokemon Go

04.09.2023 um 10:36
@DerThorag
Ich finde es wird langsam zu kompliziert. Diese Routen hab ich nicht wirklich kapiert und auch keine Lust und Zeit das alles abzulaufen.


melden

Pokemon Go

09.04.2024 um 17:32
Ich habe mal eine spezielle Frage. Kennt sich jemand mit dem Pokemon Trading Card Game aus? Mein Sohn ist so ziemlich im Sammelfieber, aber ich möchte es mit ihm auch mal spielen.

Ich weiß zwar noch von früher wie es funktioniert, aber mittlerweile gibt es gefühlt Millionen verschiedener Cards. Kann man da gemischte Decks bauen, also bsw. Karmesin mit der Standard Edition?

Ich blicke da so gar nicht mehr durch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Nintendo Switch Freundescode austauschen!
Gaming, 1 Beitrag, am 06.03.2022 von MysticMelody
MysticMelody am 06.03.2022
1
keine Antworten
Gaming: Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon
Gaming, 107 Beiträge, am 21.08.2018 von Izaya
Genosis am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2018 »
von Izaya
Gaming: Die Werke H.P. Lovecrafts/der Cthulhu-Mythos und.....Pokemon?!
Gaming, 7 Beiträge, am 09.08.2017 von Eisenwacht
Eisenwacht am 05.08.2017
7
am 09.08.2017 »
Gaming: Pokemon X
Gaming, 7 Beiträge, am 12.08.2014 von individualist
DJPierro am 11.08.2014
7
am 12.08.2014 »
Gaming: Pokemon X & Y
Gaming, 312 Beiträge, am 09.09.2014 von NyancatOpal
DJPierro am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
312
am 09.09.2014 »