Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

03.08.2020 um 11:03
@Niederbayern88
Wenn wir befreundet sind, kann ich dich einladen

Anzeige
melden

Pokemon Go

03.08.2020 um 19:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wollte mit einen Fernpass mitmachen bei nen Giratina, 3 waren in der Lobby, 5 Sekunden vor beginn steigen sie auf einmal aus.
Öhm Giratina gibts doch gar nicht zur Zeit. Und hey klar steigt man aus der Lobby aus wenn man nicht genug Spieler hat, mit Kampfbeginn ist der Pass weg. @Niederbayern88


melden

Pokemon Go

03.08.2020 um 19:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Du kannst mich übrigens einladen zum Raid !
Und ich dich auch .. 😎
Hab ich schon öfters aber du warst offline ;) :*


melden

Pokemon Go

03.08.2020 um 19:54
@3.14
Ich weiß dass bei Kampfbeginn der Pass weg ist. Bin daher vorsichtiger geworden :D
Naja derzeit versuche ich Kapuno zu verbessern und zu entwickeln. Werde es auf die stärksten WP bringen und dann entwickeln^^


melden

Pokemon Go

03.08.2020 um 22:10
@3.14
Ich brauch Fernraidpässe 🙈


melden

Pokemon Go

03.08.2020 um 22:25
@Stiefel1973
Tja ich auch. :D
Aber eine Frage.
man kann ja wohl auch Shiny Pokemon in Raids fangen. Aber die zeigen sich erst als Shiny`s wenn sie im "kampf" sind oderß


melden

Pokemon Go

03.08.2020 um 22:32
@Niederbayern88
erst nach gewonnenen Kampf beim fangen :)


melden

Pokemon Go

03.08.2020 um 22:37
@Stiefel1973
Ah dann habe ich schon richtig gedacht
Danke :D


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 01:08
AAAWWW der Moment indem der Sternering erscheint... 🥰😍


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 01:09
haste noch nie n Shiny nach nem Raid bekommen? @Niederbayern88


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 06:59
@3.14
Nein.
Mit Shiny`s bin ich nicht so gesegnet wie andere. Wenn man teilweise auf Facebook liest wie viele Shiny`s manche Trainer nach einer Stunde bekommen und ich fange jedes pokemon das mir übern Weg läuft und bekomme ungefähr einmal pro Monat mal ein Shiny... naja habe wohl pech


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 07:10
@Niederbayern88
geht mir genauso 🤷‍♀️


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 07:11
@Stiefel1973
Außerdem, auch wenn ich gerne mehr Zeit hätte, so kann ich nicht an besonderen Tagen den ganzen Tag draußen sein und Raiden oder sowas. Ich muss oft arbeiten.


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 08:13
@Niederbayern88
Also man kann sich gut zu Hause fangen, finde ich ...
CDay ist am Wochenende
Und Raids kann man immer machen, also bei uns geht immer was zusammen - und ich wohn auf dem Land 🤷‍♀️


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 09:28
@Stiefel1973
Kannste mir kurz sagen was es da an den CDay alles besonders gibt?


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 10:13
@Niederbayern88
Karpador !!! Und die Chance auf einen Shiny Karpador :)
Der Garados ist dann rot und nicht blau *freu*


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 10:15
@Stiefel1973
Da kann ich sagen:
ich habe schon ein rotes Garados :D


melden
melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 10:36
@3.14
Mal schaun. Wenn das wetter passt werde ich am Sonntag da die Stadt unsicher machen.
Samstag ist bei mir schon verplant^^


melden

Pokemon Go

04.08.2020 um 10:41
@Niederbayern88
Hab keines :|


Anzeige

melden