Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

26.12.2016 um 21:46
@Lepus
lol. Wenn es hilft sag bescheid.
Ich hatte heute mal Glück. Neben einer Arena habe ich und meine Schwester ein Kokowei gefangen^^.
Dann hab ich eine Arena besiegt und ein Pokemon reingelegt. Aber da lief ein älteres Päächen herum (beide um die 50) und haben auch nach Glumandas gesucht und dann die Arena wieder zurückerobert.^^

Anzeige
melden

Pokemon Go

30.12.2016 um 16:26
@Lepus
Oh man. Heute wollte ich im Stadtpark von uns Glumandas sammeln. VIELE GLumandas damit ich Glurak hab. Aber nöööö. Jetzt gibts bei uns im Stadtpark beim Zoo keine Glumandas mehr sondern Amonitas. Das nervt. Amonitas mag keiner.
dcde67c497ceb25e1bb02c781ad0b1d8-d3c1mzn

Ich will Glurak!
thumb-1920-119223Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Pokemon Go

30.12.2016 um 16:29
@Niederbayern88
Ich finde die süß. ^^

Mir fehlt noch ein Bonbon, dann hab ich ein Glutexo.
Aber da wir Besuch haben für die nächsten Tage, kann ich nicht auf Tour gehen.


melden

Pokemon Go

30.12.2016 um 22:15
@Lepus
Tja und ein Pikachubonbon fehlt mir dann habe ich ein raichu. und mein "bestes" pikachu ist eins mit mütze :D


melden

Pokemon Go

31.12.2016 um 12:31
@Lepus
@Addy
@Nunki
@Vymaanika
@1.21Gigawatt
Wow. War das bei euch auch heute so? Habe ein (nicht starkes) Bisaflor und Turtok gefangen. Fehlt nur noch Glurak dann habe ich alle 3 Starterpokemon und deren Entwicklungsstufen.
Auch mein Pikachu mit Weihnachtsmütze wurde zu einem Raichu mit Mütze :D


melden

Pokemon Go

31.12.2016 um 12:36
Das ist das Silvester Event.
Man findet jetzt häufiger die Starter und ihre Entwicklungen.

Leider habe ich keine Zeit, um raus zu gehen. -.-


melden

Pokemon Go

31.12.2016 um 21:03
@Lepus
Naja. Dafür habe ich ein Elektek mit über 1300 WP gefangen gestern das war gut. Hoffentlich finde ich auch mal ein Glurak. Mir persönlich ist es aber teilweise fast schon zu kalt für Draußen.


melden

Pokemon Go

01.01.2017 um 11:24
@Niederbayern88

Mir auch, ich fische momentan vom Sofa aus und aktuell bin ich in Hamburg bei Frauchen und hier kann ich minutlich einen pokestops ausräuchern, scheint ein Bug zu sein, aber ich beschwere mich ja auch nicht. :D


melden

Pokemon Go

01.01.2017 um 14:32
Ich hab gerade ein Mützenpikachu zu einem Raichu entwickelt:
Es behält seine Mütze auf!


melden

Pokemon Go

01.01.2017 um 17:24
@Lepus
Meins auch^^

Weiß einer, wie hoch die "maximalgeschwindigkeit" ist ehe es angezeigt wird, dass man zu schnell ist?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

01.01.2017 um 22:46
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß einer, wie hoch die "maximalgeschwindigkeit" ist ehe es angezeigt wird, dass man zu schnell ist?
Knapp unter 30 km/h.

Aktuell überschneiden sich 2 Events.

Bis zum 08.01.:
- Spawnen mehr Gen 1 Starter Pokemon
- Halten Lockmodule 60 Minuten
- hat man eine erhöhte Wahrscheinlichkeit Eier mit Babypokemon zu bekommen
- gibt es vergünstigte Pakete im Shop


melden

Pokemon Go

01.01.2017 um 22:47
@Nunki
30? hmm okay.
Naja. Wollte heute noch ein wenig rumgehen. Aber mich halts voll erwischt mit der Erkältung. Kann kaum einen Kilometer gehen bei den Temperaturen bei uns


melden

Pokemon Go

02.01.2017 um 22:03
Yay. Ich war heute fast schon am verzweifeln. Brauchte am schluss nur noch 2 Glumandabonbons.
ABer jetzt habe ich entlich Glurak. Alle 3 Starterpokemon mit der Endstufe :D
@Lepus
@Nunki
Weiß einer von euch, wie man denn "trainiert"? Es gibt ja die Medalie "Ass Trainer". Wie aber trainiert man?


melden

Pokemon Go

02.01.2017 um 22:05
Kann hier bequem via Stadtbus alle Pokestops abfischen..via Flixbus zu schnell, kann man mal machern. :)


melden

Pokemon Go

03.01.2017 um 13:13
@Niederbayern88
In der Arena, die die Farbe deines Teams hat.


melden

Pokemon Go

05.01.2017 um 21:31
@Lepus
lol.
Ich war gerade in der Stadt. 6km noch gegangen um mein 10 km Ei auszubrüten und davor noch ein 2km Ei. Im 2 km Ei war ein männliches Nidoran. Im 10km Ei war ein Magby mit 26 Bonbons. Habe jetzt also magby UND Magmar. Dazu noch ein Pinsir das ich vorher nicht hatte. Also 3 neue Pokemon. Nicht schlecht :D


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:21
@Addy
@Lepus
@Nunki
@Vymaanika
Mal eine Frage. Habt ihr ein Relaxo oder kennt ihr jemanden, der eines hat? Mich würde es ja jetzt mal brennend interessieren, wo Leute ein Relaxo finden. Meine Schwester wohnt in München und ist da auch oft unterwegs. Aber selbst sie findet kein Relaxo.


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:33
@Niederbayern88
Mein Kumpel hat eines, aus einem Ei.


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:34
@Lepus
Das muss ja ein fettes Ei gewesen sein :D
Hoffe dass ich auch mal eins finde oder aus einem Ei ausbrüte


melden

Pokemon Go

06.01.2017 um 15:36
@Niederbayern88
Jetzt gibt es die nicht mehr in Eiern, nur noch Mampfaxo im Ei.


Anzeige

melden