Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

25.06.2021 um 21:42
War echt nicht leicht Giovanni zu besiegen, aber am Ende hat es dann doch geklappt mit Ho-Oh :D

Screenshot 20210625-214023 Pokmon GOOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Pokemon Go

22.07.2021 um 00:14
Wie bekommt man den doofen Sticker wieder aus dem Gesicht?


melden

Pokemon Go

05.08.2021 um 10:46
Moin!

Hab mal wieder den Account angeworfen und brauch Freunde :D

2455 4302 5473

Bis denne :)


melden

Pokemon Go

12.08.2021 um 12:50
Kann mal irgendwer mein Freund werden und mit mir in der Superliga kämpfen? :|

Das wäre sehr nett.


melden

Pokemon Go

14.08.2021 um 23:11
@Pony2.4
Dein Trainercode wäre gut :)


melden

Pokemon Go

07.09.2021 um 09:39
Moin ihr verrückter Sammler! :)

Ich habe eine frage zu den legendären Pokemon.

Mir fehlen von der 1. Gen noch folgende:

Arktos
Zapdos
Lavados
Mewtu
Mew

Jetzt habe ich über die Internetsuche eigentlich nur in Erfahrung bringen können, dass dies mal durch Feld- und Spezialforschungen zu kriegen waren.

Das wäre ziemlich ernüchternd, denn ich würde diese gerne selber bekommen. Ein Kumpel von mir hat diese teilweise 4 mal und ich hätte gern auch die Möglichkeit.

Sehe ich das was falsch, bzw. muss ich mich einfach gedulden, bis die bei Raids/Forschungen erscheinen?

Danke vorab :)


1x zitiertmelden

Pokemon Go

07.09.2021 um 13:08
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:muss ich mich einfach gedulden, bis die bei Raids/Forschungen erscheinen?
Ich bin kein Profi aber ich glaube auch, dass du auf irgendwelche Sonderaktionen warten musst, wo du diese pokémons dann in den Megaraids finden kannst.

Ich habe das Problem zur Zeit mit demeteros... Den gibt es auch gerade nicht.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

08.09.2021 um 09:49
8190 8791 4267

Das ist mein Trainercode


und ja, man muss sich etwas gedulden. Kommen aber immer wieder mal :)


melden

Pokemon Go

08.09.2021 um 10:05
Moin!

Heute 18 - 19 Uhr ist ja Raidstunde.

Ich würd das Lugia gern catchen.

Macht jemand mit?

Mein Code ist 2455 4302 5473


1x zitiertmelden

Pokemon Go

08.09.2021 um 10:12
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Macht jemand mit?
Ich hab mir ne app runtergeladen, wo sich Leute für fernraids zusammentun. Die heißt Pokeraid. Finde die praktisch und hab so auch die mega Raids gewonnen.


1x zitiertmelden

Pokemon Go

08.09.2021 um 10:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mir ne app runtergeladen, wo sich Leute für fernraids zusammentun. Die heißt Pokeraid. Finde die praktisch und hab so auch die mega Raids gewonnen.
Danke! Werde ich sofort tun :)


melden

Pokemon Go

08.09.2021 um 13:19
@Bacardinho
Mew ist der einzige den du über die Forschung bekommst. Die anderen gibts von Giovanni als verfluchten und in den Raids.

Screenshot 20210908-131716 Pokmon GOOriginal anzeigen (0,5 MB)

Screenshot 20210908-131733 Pokmon GOOriginal anzeigen (0,4 MB)


Musste nur ne Weile abwarten bis die sich wieder in Raids holen lassen.


melden

Pokemon Go

08.09.2021 um 13:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Megaraids
Das sind normale 5er Raids wo es die LEGENDÄREN Pokemon gibt.




Die Megaraids sind die bunten Eier wo normale Pokis in einer Megaentwicklung bezwungen werden müssen und im Fangmodus dann wieder normal sind. Diese kannst du dann mit Speziellen Bonbons zeitweise zu einer Megaentwicklung machen. Die erste kostet viele Bonbons die weitere dann weniger.

@Pony2.4
@Bacardinho


melden

Pokemon Go

09.09.2021 um 08:16
@3.14

Jooo, nette Sammlung :)

Dann warte ich mal auf die Raids für die entsprechenden "Viecher". Lugia habe ich gestern bekommen :)

Ho-Oh gibts, sobald Giovanni sich wieder zeigt.

Giovanni hat auch die anderen Vögel? Kommen die dnan einfach danach, wenn ich wieder die anderen 3 "Bosse" besiegt habe?

@Pony2.4

Der Tipp mit der PokeRaid App war super. Im 2. Versuch Lugia besiegt und beim 2. Ball auch gefangen. 96% 2112 WP :)


melden

Pokemon Go

09.09.2021 um 18:03
@Bacardinho
Keine Ahnung. Team Rocket mache ich eher selten. Spiele nicht mehr so oft... zu viel Leben zur Zeit.


melden

Pokemon Go

16.03.2022 um 20:07
Screenshot 20220316-200844 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Erste


melden

Pokemon Go

15.08.2022 um 09:22
Hallöchen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bin ich Level 38 und habe bereits den Wayfarer Test bestanden. Trotzallem ist bei mir unter einstellungen bei Pokestop Beitrag "Neuer Pokestop" grau und es passiert nichts, wenn ich draufklicke. Daunter steht, dass dies bei Level 38 freigeschaltet wird. Dieses Level habe ich aber.

Level 38 bin ich seit ca. 6 Tagen. Den Test habe ich heute bestanden. Muss ich nun noch einfach ein paar Tage geduld haben oder ist da irgendwas falsch und ich muss mich an den Support wenden?

Danke euch :)


melden

Pokemon Go

23.08.2022 um 00:37
@Bacardinho
Was für ein Test?
Bei mir wars dann frei aber jede bekloppte Stop wird abgelehnt. Die können mich mal was das angeht


melden

Pokemon Go

03.12.2022 um 21:01
Kontrolliert einer diese Bilder?
Dusselgurr macht n Hitlergruß
Pikachu ist entsetzt und der Schal vom Seemöps ist auch nicht glücklich gewählt.

Screenshot 20221203 204649 Pokmon GOOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Pokemon Go

24.01.2023 um 11:25
Moin!

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, meine Switch (let´s go Evoli) mit Pokemon Go zu verbinden. Beide suchen sich gegenseitig, bei Pokemon Go wird der Suchvorgang dann irgendwann abgebrochen "Verbindung zur Nintendo Switch kann nicht hergestellt werden"

Ich hab gefühlt schon alles versucht. Hat jemand eine Lösung? Ist ein S20FE

Danke vorab :)


Anzeige

melden