Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

03.03.2017 um 13:41
Ich habe heute ein Party-Pika im Radar gesehen, war aber zu weit weg und in der falschen Richtung. -.-

In meinem 10er war heute ein Mantax.

Anzeige
melden

Pokemon Go

03.03.2017 um 13:56
Meine Motivation für das Spiel ist leider nicht mehr als zu groß. Wenn ich schon sehe, das man für ein bestimmtest Level 1.000.000 EP oder 2.500.000 EP braucht...das schafft man doch niemals


melden

Pokemon Go

04.03.2017 um 21:17
Leveln ist überbewertet, finde ch.


Was viel beschissener ist:

Gerade war so ein kack Party-Pikachu an einem Poké-Stopp in meiner Nähe, ich hab mich also wieder angezogen, bin raus und was macht das Kackvieh, als ich fast bei ihm war?!

Es ist despawnt!

ALTER!
Erstmal taucht überhaupt keines auf, weil das Event einfach nicht gestartet ist und dann ist mal eines in der Nähe und verpisst sich dann!

Danke Niantic!


melden

Pokemon Go

04.03.2017 um 21:35
Spielt man das noch immer ?


melden

Pokemon Go

04.03.2017 um 23:16
Ich schon.
Auch wenn ich wegen den Eiern mich verarscht vorkommen.
In einem 10km Ei habe ich ein Tanzar bekommen und aus einem 2km Ei ein Krabby.


melden

Pokemon Go

05.03.2017 um 11:15
Hab gerade ein Party-Pika gefangen - vom Sofa aus! O.o

In meinen 2ern sind immer Raupy... Immer!


melden

Pokemon Go

05.03.2017 um 11:44
@Lepus
Habe vorgestern auch ein Pikachu mit Hut gefangen^^


melden

Pokemon Go

05.03.2017 um 11:45
:Y:

Jetzt gehe ich nochmal raus, um ein zweites zu fangen, ich möchte auch ein Party-Raichu.


melden

Pokemon Go

05.03.2017 um 11:46
@Lepus
Viel Erfolg.
Bin noch Krank. bekomme kaum luft


melden

Pokemon Go

05.03.2017 um 18:44
@Niederbayern88
Gute Besserung! ^^


Ich hab auf dem Spaziergang ein weiteres Party-Pikachu gefangen und gerade eben vom Sofa aus noch eines. :D


melden

Pokemon Go

05.03.2017 um 18:49
@Lepus
Danke. Aber ich schau mal was jetzt dann aus meinen 5km Ei rauskommt :D


melden

Pokemon Go

05.03.2017 um 18:52
Ich hab letztens wieder ein 10er Ei bekommen, mal gucken.


melden

Pokemon Go

06.03.2017 um 23:17
Bald wirds wärmer, dann leg ich auch wieder los. :)


melden

Pokemon Go

07.03.2017 um 07:59
@Lepus
Bestimmt kommt bei dir etwas gutes raus :D
@Vymaanika
Ja. Ich werd dann mit den Fahrrad fahren. Da bekomme ich schneller die Kilometer runter :D


melden

Pokemon Go

07.03.2017 um 14:49
@Vymaanika
Jup, hab mir schon sone Handyhalterung fürs Bike geholt.Ist sehr praktisch kann ich nur sagen, auch sehr gut, um das Endgerät als Navi zu benutzen.

Hab jetzt Poke Go zwei Monate nicht angerührt, ich hoffe auch, dass Niantic neue Features einbaut, zum Beispiel kämpfe gegen wilde Pokemon oder was weiß ich, Events.Da steckt doch eiegntlich soviel Potenzial dahinter


melden

Pokemon Go

07.03.2017 um 15:32
Oh, auch nicht schlecht:

Ich war Beifahrerin, an einer Ampel konnte ich ein Snobbull anklicken.
Da ich weiß, dass man Pokémon während des Fahrens nicht fangen kann, hab ich es also im Fangmodus "aufbewahrt", um es dann beim nächsten Halt zu schnappen.
Dann den Ball geworfen, Internetverbindung weg.
Pokémon war schon im Ball.

Hab das Spiel dann einfach so angelassen, weil ich hoffte, dass sich das wieder fängt, bei bestehender Internetverbindung.
Zu Hause musste ich das Spiel dann doch beenden, weil es im Fangmodus (Pokémon im Ball, Ball wackelt rum) hängengeblieben ist.

Ich starte das Spiel wieder - zwei Snobbulls mit unterschiedlichen Stats gefangen! :D


melden

Pokemon Go

08.03.2017 um 11:30
Was für ein Schrott.
5 km Ei, Tentacha. VOrteil: das Tentoxa das ich daraus entwickeln konnte ist stark.
Aber ansonsten bekomme ich nur misst mit den Eiern.

@Lepus


melden

Pokemon Go

09.03.2017 um 00:03
Gerade ein Larvitar gefangen...
Laut Pokedex eine Fangchance von 1%


melden

Pokemon Go

20.03.2017 um 23:01
Hmm.
War heute mal im Stadtpark von unserer Stadt Straubing.
3 neue Pokemon gefangen auf einmal und ein Azzurill habe ich auch :D


melden

Pokemon Go

25.03.2017 um 18:18
Dank der Wasserpokemontage im Moment konnte ich ENDLICH! Mein Schorle entwickeln.

Gefangen am 18. Oktober '16


schorleOriginal anzeigen (0,2 MB)




Trotz allem 222km selbst gelaufen. Kein Fahrrad, kein Auto, alles erlaufen.

Als stolze Karpadormama drück ich ein Tränchen aus dem Auge und widme mich jetzt Bipsi (Pi): Beitrag von coronerswife (Seite 46)


Anzeige

melden