Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach guten Spielen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Mädchen, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:17
Zitat von Irrelevant2.0Irrelevant2.0 schrieb:ich hasse die Ego-Perspektive :D
Du auch? Cool :D

Wird Dir auch immer schlecht davon?

Anzeige
melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:19
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Und wer Life is Strange gespielt hat, hat in der Beziehung bereits das Schlimmste überstanden...
Hast so recht, LiS ist echt schlimm..:( :D

Heeey, endlich mal jemand die es auch nicht mag :D
Ja voll komisch :s


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:22
Zitat von Irrelevant2.0Irrelevant2.0 schrieb:Dann musst du mal Pony Island spielen !!!!!!!!!!!!:DDU MUSST
Der Name klingt ja schon unglaublich... (*WARNING! Political incorrectness incoming!*) schwul :D
Sag bloß, die süßen, kleinen Ponies verwandeln sich in menschenfressende Monster :rock:


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:24
@ErroDumVivo
Ich wusste dass du das denken wirst, die Überraschung wird umso größer glaub mir !! Spiel es einfach :D
Ist aber ein PC Spiel


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:24
Mag die Ego-Perspektive ehrlich gesagt auch nicht besonders. Mir fehlt da der Überblick. Aber manche Spiele, so wie die Metro-Reihe oder eben Dishonored, sind dieses Opfer wirklich wert :vv:


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:27
@Irrelevant2.0

Oh schade, ein PC-Exklusiv... Hab leider nur nen Lappi, mein PC hat sich vor einiger Zeit verabschiedet ^^
Naja, dann schau ich mir eben ein LP davon an, der Plot wird sicherlich nicht minder überraschend für mich werden. Danke für den Tipp! :)


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:31
@ErroDumVivo
so meinte ich es nicht , geht auch mit deinem Lappi ..kannst du in Steam kaufen (falls du die Seite kennst ?) :)

Wie du willst aber schau dir das LP von Gronkh an ! Schreib mir dann wie du es findest, würde mich sehr interessieren :D :)


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:31
@ErroDumVivo
Schon mal an Dragon Age: Inquistion gedacht?


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:31
Zitat von Irrelevant2.0Irrelevant2.0 schrieb:Ich suche nach einem Rollenspiel mit etwas Action, für Mädchen.
Wärterin im Männerknast?


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:31
Zitat von Irrelevant2.0Irrelevant2.0 schrieb:Ich suche nach einem Rollenspiel mit etwas Action, für Mädchen.
Rollenspiel für Mädchen?
Da darf die Final Fantasy Boyband nicht fehlen. :D

Final-Fantasy-XV-Wallpaper-PicturesOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kommt aber leider erst im September raus, wird aber bestimmt besser als FF13, was allerdings auch nicht sooo schwer ist. :)


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:33
@Irrelevant2.0
kennst dudennschon Final Fantasy 10?
https://www.amazon.de/Final-Fantasy-X-2-Remaster-PS4/dp/B00XKYC39O/
Gibts auch als Remaster für PS4 und ist ein Meisterwerk , zwar schon etwas älter, aber hat eine grandiose wenn nicht mit die beste RPG Story!


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:42
Zitat von Irrelevant2.0Irrelevant2.0 schrieb:so meinte ich es nicht , geht auch mit deinem Lappi
Schon klar :D Aber mein Lappi ist ziemlich schwach, hab ihn mir rein zum Surfen und für Bürokram geholt, zum Zocken reicht die Grafikkartenpower leider absolut nicht aus. Bin daher nur auf meine PS3/PS4 limitiert, blöderweise ._. Aber ein LP schau ich mir von dem Spiel ganz bestimmt an, hast mich neugierig gemacht :) Und dann geb ich dir auch meinen Feedback dazu ab, der hoffentlich weitestgehend positiv ausfällt ^^


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:43
@Demandred

War die Frage wirklich an mich oder doch eher an die TE gerichtet? ;)


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 22:45
TE, eigentlich. :no:
Aber auch dich, falls du es noch nicht kennst :D


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

08.08.2016 um 23:16
@Demandred

Doch, ich kenns schon. Bin aber kein RPG-Fan. Witcher 3 ist das einzige RPG, das ich je gezockt habe, weil es von seiner Art her mehr an ein Action-Adventure erinnert, was eher mein favorisiertes Genre ist :)


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

09.08.2016 um 00:06
@Demandred
Worum gehts da ?

@-ripper-
ha ha

@Dawnclaude
Schau ich mir mal an ,danke !

@ErroDumVivo
Achsoo, verstehe
Es wird positiv ausfallen ! :)..Zumindest was die Umwandlung angeht..:D


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

09.08.2016 um 00:49
@Irrelevant2.0
Dragon Age: Inquisition ist der dritte Titel in der Dragon Age Reihe. Ist ein Dark Fantasy Action-Rollenspiel in dem man sich frei einen Charakter erstellt (Männlich oder weiblich/Mensch, Elf, Zwerg oder Vashoth/Krieger, Magier oder Schurke) und die Kontrolle über die Inquisition übernimmt, die einen Krieg gegen eine Invasion von Dämonen führt.
Das Spiel kümmert sich nicht sonderlich darum Leuten, die die Vorgänger nicht gespielt haben, viel zu erklären. Deshalb ist es empfehlenswert die zu spielen, aber im Gegensatz zu den Vorgängern wurden der Gewaltgrad und die Horrorelemente doch sehr zurückgeschraubt, wenn dir das so mehr zusagt.
Hier ein paar Gameplay-Videos.
Dragon Age Inquisition (Beitrag von Demandred)


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

09.08.2016 um 13:58
Was ist ein Mädchenspiel?


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

09.08.2016 um 20:50
@coronerswife
Mädchenspiele sind wie normale Spiele, nur rosa und plüschig.


melden

Auf der Suche nach guten Spielen

10.08.2016 um 07:14
@Assassine
Ah, danke! :D


Anzeige

melden