Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennspiel Fans vorhanden?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Rennspiele, Racing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:10
ich denke mal die kriegen die 60 net hin wegen open world.

vllt mit der scorpio xD

Anzeige
melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:11
@Topper_Harley

ich hoffe die scorpio wird 4k können, dann wird es aber auch bestimmt bei 30fps bleiben, aber damit kann ich gut leben, sehe da eh nie ein unterschied :D


1x zitiertmelden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:14
@suffel
die kann 4k, die meisten spiele aber mit garantie nicht bei 60fps und 4k. da schaffen nichtmal neuste gaming systeme. also solche spiele packen nichtmal meine GTX 1080 bei 60fps und 4k xD

und scorpio sowie ps4 pro haben nichtmal die hälfte der rechenleistung xD optimierung hin oder her


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:20
@Topper_Harley

deswegen sagte ich ja wenn die scorpio 4k kann dann max 30 fps :D
wenn sie kein 4k kann dann warte ich besser auf den Nachfolger der one, die wird ja dann nochmal besser wie die scorpio :Y:

leider wird wohl dann auch ein 4k tv fällig werden :|

jedenfalls sieht fh3 unfassbar gut aus, einfach ein traum :lv:
heute auch mal mit 5.1 spielen :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:22
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich hoffe die scorpio wird 4k können, dann wird es aber auch bestimmt bei 30fps bleiben, aber damit kann ich gut leben, sehe da eh nie ein unterschied :D
Vlt siehst den ja hier im direkten vergleich ausnahmsweise mal :D
Youtube: 24 vs 30 vs 60 FPS Test Vergleich Comparison - Unterschied Difference
24 vs 30 vs 60 FPS Test Vergleich Comparison - Unterschied Difference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich find 30fps unangenehm..... bin aber auch 60 gewohnt


1x zitiertmelden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:24
alle pc'ler sind irgendwie 60 gewohnt^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:37
@gastric

puuuuuh auch da finde ich es schwer ein unterschied zu sehen :D
zocke ja immer alles auf 30 FPS außer FM6, aber es war für meine augen immer gleich flüssig :Y:

vieles sieht man aber ja auch wenn überhaupt nur im direkten vergleich, auch der unterschied von full HD zu UHD soll man ja nur minimal im direkten vergleich erkennen :D

würde mal gerne wissen ob es einen sichtbaren unterschied zwischen der xbox one und der xbox one S mit HDR gibt :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:37
@suffel
HDR macht extrem viel aus. sofern man geld für nen HDR fernseher hat^^

und ich merke schon nen EXTREMEN unterschied, wenn nen game von 60 auf 50 fps runtergeht


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:38
@Topper_Harley

die top UHD tv´s haben doch meistens auch HDR Unterstützung oder :ask:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:39
ja aber teuer xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:41
@Topper_Harley

deswegen kaufe ich auch noch keinen unter 3.000€ geht da ja eh nix :D

ist ja auch die frage wie lange es noch dauert bis die nächste Generation TV´s kommt die noch besser als die UHD HDR TV´s sind :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:42
8K UHDR xD

doppelt so hohe auflösung wie 4k und noch besseres HDR xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:48
@Topper_Harley

aber iwann ist da doch auch eine grenze was das menschliche auge überhaupt noch erfassen kann oder ? :D

jedenfalls weiß ich wenn ein neuer TV kommt dann definitiv UHD HDR min 65"


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:49
ja meiner muss noch ne weile reichen, hat zwar nur 1080p und 3D wovon 3D net mehr geht weil brille vom hund gefressen. aber hm 4k und HDR kommt erst wenn bezahlbar xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:51
@Topper_Harley

ja meiner ist auch ein 3D LED TV von phillips sind glaube ich 50" und die 3D brille funktioniert auch noch, obwohl ich sie eigentlich nie nutze :D

und ich bin sogar zu geizig mir diese blöde karte zu kaufen, dass ich tv Sender in HD gucken kann :D :D :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:52
@suffel
die sind doch eh nur auf 720p upscaled -.- totale abzocke der dreck


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:54
@Topper_Harley

deswegen sehe ich es auch nicht ein dafür jedes jahr 50€ zu zahlen :D

das blöde ist ja wenn man sich wirklich für nen UHD HDR TV interessiert, herauszufinden, welcher wirklich der beste ist :|

erstmal herausfinden welcher hersteller der beste ist, ist ein probelm und dann hat jeder Hersteller auch noch ein haufen verschiedener im Angebot :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 10:56
@suffel
ich persönlich finde die samsungs ganz geil. haben meist P/L mäßig am meisten zu bieten, und hatte bisher schon viele. welche alle samt doch ziemlich lange halten. mein erster flatscreen ( Samsung 3er serie, 720p LCD hält immernoch bei meiner schwester xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:00
@Topper_Harley

Samsung ist auch sehr gut denke ich, wobei Sony ja auch einiges im Angebot hat :Y:

Phillips sind auch ganz cool, wobei ich bei meinem gelegentlich schon mal softwareprobleme habe


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:03
ba6740 kjhgfdswOriginal anzeigen (0,2 MB)


man ay -.-


Anzeige

melden