Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennspiel Fans vorhanden?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Rennspiele, Racing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 10:57
@suffel
ansonsten echt geil. aber mir fällt nen gummiband effekt auf, fahre gerade rennen, die gegner meilenweit hinter mir, aufeinmal schießt platz 2 an, und obwohl mein auto das beste vom besten verbaut hat inkl. feintuning, rast der mit locker 60km/h mehr an mich ran.

dabei ist das technisch bei dem auto nicht möglich, habe ja eingestellt das alle das selbe teil haben xD

Anzeige
melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:05
@Topper_Harley

aber sowas von :D

auf welcher KI Schwierigkeit fährst du denn :ask:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:05
überdurchschnittlich^^

Alle Helferlein aus, also abs traktionskontrolle etc. xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:07
@Topper_Harley

ich fahre auch durchschnittlich mit abs und traktionskontrolle an, da ist mir noch kein gummiband Effekt aufgefallen :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:08
@suffel
naja ich überrunde alle gegner in der zweiten runde, aber einer hat doppelt soviel power obwohl das technisch nicht geht, den ziehe ich einfach hinter mir her egal was ich mache xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:14
@Topper_Harley

gut ich bin auch erst 3 rennen gefahren und das waren ja quasi eher die tutorial rennen, deswegen kann ich dazu noch nicht so viel sagen, konnte bei den rennen auch noch nichts einstellen also runden autoklassse oder so :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:15
@suffel
kommt später :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:17
@Topper_Harley

jaaa muss ja erstmal mit dem raptor ins outback fahren :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:18
ich benutz das lieber meinen Urus xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:26
@Topper_Harley

ne den habe ich noch nicht geholt vllt. später mal iwann wollte ja klein anfangen von den marken her und auch eigentlich jeden Auto individuell mit einem design veredeln damit es einzigartig ist :Y:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:32
ok Erster Bug, erst hängt mitten im rennen die soundengine, nur noch auto zu hören, und dann fährt man nach 60 minuten durchs ziel. und es kackt ab.


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:33
also extrem helles bild. sound hängt weiterhin und es geht nicht weiter hm


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:33
@Topper_Harley

das nicht so schön :palm:

hilft wohl nur Neustart der box


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:33
nix box xD PC Ultra Settings + 4K auf 60 FPS :D


1x zitiertmelden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:34
@Topper_Harley

dann pc neustarten :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:36
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:PC Ultra Settings + 4K auf 60 FPS :D
Da würde mich mal ein direkter Vergleich mit Screenshots zwischen PC und X-Box interessieren. :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:40
@Rattensohn
also in 1080p ist der unterschied garnicht so groß. mit FXAA und 4K wie bei mir gerade ( MSAA kann man sich dann sparen ) ist das ganze bild viel klarer, dazu kommen noch etwas höher aufgelöste texturen aufm pc, sowie 30, 60 und Unlimited FPS dazu. Konsole ist aufm Stand High-Ultra mit standard AA denke mal FXAA oder so, und nem 30 fps lock.

@suffel
game neustarten reicht xD


bin jetzt erstmal ne runde was mampfen xD das geld ep und so ausm rennen habe ich leider nicht bekommen -.- naher nochmal machen xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:46
@Rattensohn

wenn ich wüsste wie ich den scrennshot hinkriege könnte ich einen machen :D

@Topper_Harley

ok was gibt es denn gutes? :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:49
@suffel
pizza :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:51
@Topper_Harley

was für eine ? :D

ich denke ich werde heute nochmal zum Döner greifen :D


Anzeige

melden