Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennspiel Fans vorhanden?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Rennspiele, Racing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:51
@suffel
ne Texas xD

Anzeige
melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:52
@Topper_Harley

ich liebe Pizza Gyros mit Ananas :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:52
@suffel
hm Hawaii geht gut, aber Gyros nich so xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:53
@Topper_Harley

ist lecker :D

oder aber Pizza mit Hähnchenbrust, soße süß sauer, zwiebeln und mais :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:54
@suffel
normalerweise fresse ich nur Salami, ob normal, oder als Calzone. texas ist was für die abwechslung xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:54
@Topper_Harley

bestellt oder tk ? :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:54
am liebsten bestellt, aber meistens TK weil bestellen wird auf dauer sau teuer xD

im falle von jetzt,... TK xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:56
@Topper_Harley

ich bestelle nur noch weil TK nicht satt macht, da muss ich ja mindestens 3 essen :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:58
@suffel
ich futter normalerweise 2, wenns diese dicken big pizza american art ist, 3 ist aber auch nicht selten. aber egal geht schnell und schmeckt einigermaßen xD

muss aber dazu sagen, ich brauche das, denn ich nehme nicht zu, egal was und wieviel ich futter, maximum sind 70kg, jahrelang bei 60 gehalten, und das trotz des ganzen fettigen zeugs. blutwerte sind auch absolut top, solange das der fall ist, FRESSEN!


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:59
so jetzt aber mal afk futtern. kann sich dann ja heute abend noch zocken oder so.


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 11:59
@Topper_Harley

gut ich nehme schon zu wenn ich die Pizza nur angucke :(

ok bis später :) guten hunger


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:39
@Topper_Harley

hast du den season pass eigentlich schon gekauft ?!


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:40
@suffel
nächsten monat :D mein konto is platt xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:41
@Topper_Harley

habe eben erst erfahren das es einen gibt :o:

werden das etwa 2 map Erweiterungen ? auf dem symbolbildchen im store ist ja Australien zu sehen mit pfeilen in alle Richtungen :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:46
@suffel
k.a maperweiterungen wären aber nice^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:48
@Topper_Harley

habe schon gelesen man munkelt das eine map Erweiterung Richtung berge geht mit Bergstraßen und Schnee :o:

würde ja dann passen wenn die im Dezember veröffentlicht wird :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:48
@suffel
das wäre nice^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:52
@Topper_Harley

ja wäre geil wenn es 2 große map Erweiterungen geben würde :lv:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:53
jep^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 13:53
@Topper_Harley

Infos sollen ja bald kommen :)


Anzeige

melden