Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red Dead Redemption 2

25.10.2016 um 15:46
@Ferraristo
Da musst du R* fragen.

Anzeige
melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2016 um 19:18
Aus dem ersten Teil wäre mir keine Anspielung auf die 7 aufgefallen, aber das versteckt Rockstar ja oft gut.


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2016 um 19:26
Zukünftig wird man in Filmen eine Anspielung an RDR suchen können, nicht umgekehrt!


melden

Red Dead Redemption 2

30.10.2016 um 11:53
Mal 'ne Frage: Gab es im ersten Teil eigentlich eine Schnellreisefunktion die ich übersehen habe? Ich habe das Spiel irgendwann abgebrochen weil es mich zu sehr angekotzt hat ständig erstmal mit dem klapprigen Gaul eine halbe Stunde durch die öde Pampa zu galoppieren und dabei auch noch darauf aufpassen zu müssen dass mir der lebende Rollbraten nicht unter'm Boppes krepiert . . . :X


melden

Red Dead Redemption 2

30.10.2016 um 13:59
@xionlloyd
Das Zelt oder die Kutsche mit Wegpunkt.


melden

Red Dead Redemption 2

30.10.2016 um 13:59
Lagerfeuer machen.

Also ja, mitn Zelt.


melden

Red Dead Redemption 2

30.10.2016 um 14:14
Hmm . . . danke. Na war eh nicht so mein Setting. :D


melden

Red Dead Redemption 2

30.10.2016 um 14:22
Da sagt eine was gegen RDR ?

Ich hab hier ein Setting für dich

lego 41052

Ariels Magical Kiss musst du auch nicht erst freischalten indem du einen Bären mit einem Messer tötest.

:D


melden

Red Dead Redemption 2

01.11.2016 um 15:17
Herbst 2017!

also nicht vor Frühjar/Sommer 2018 xD

GTA 5 und RDR wurden auch um mehrere Monate nach hinten verschoben.

aber schon sehr geil auf ein neues RDR

hoffe sie bringen später noch ne PC version! der markt ist da. aber vorerst zocke ich es dann auf konsole.


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

01.11.2016 um 15:29
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:PC version
Dezember 2018? :D


melden

Red Dead Redemption 2

01.11.2016 um 15:58
@Ferraristo
wenn die PC version kommen sollte dann wohl eher Sommer 2019 xD


melden

Red Dead Redemption 2

10.05.2017 um 21:34
600x

?


melden

Red Dead Redemption 2

10.05.2017 um 23:00
@dS

Woher?


melden

Red Dead Redemption 2

11.05.2017 um 12:36
@insideman
Reddit, da wird gerade heftig spekuliert.
Könnte aber auch das neue Far Cry sein, das Gerüchten zufolge ein Western Setting nutzt. First Person Perspektive würde dafür sprechen, aber wissen tut man zurzeit nichts.


melden

Red Dead Redemption 2

11.05.2017 um 14:29
Das sieht eher nach Far Cry aus.


melden

Red Dead Redemption 2

11.05.2017 um 23:36
@dS

oh cool....

naja ist wohl doch vermutlich was anderes:

http://www.pcgamer.com/wild-west-online-revealed/


melden

Red Dead Redemption 2

12.05.2017 um 07:08
@smokingun
Ha, so geht Promotion!


melden

Red Dead Redemption 2

12.05.2017 um 17:56
hinterlands heißt Hinterland :note:


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 10:13
Ich will Red Dead Redemption 1 für PC! Bei GTA gehts doch auch und es ist erfolgreich. Warum hier nicht?


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 10:34
@CthulhusPrison
Weil es nicht gewollt ist ganz einfach. Für pc ist der streamingdienst ps now ganz interessant. In deutschland noch nicht verfügbar, aber der ein oder andere betatest lief hierzulande schon. Wenn das verlangen groß genug ist RDR aufm pc zu daddeln, dann anmelden für die deutsche beta ;)


Anzeige

melden