Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 21:33
@Venom

Dennoch aber verdammt heuchlerisch, wenn man bedenkt das man dutzende von Männern in dem Spiel tötet und dann wegen dem der Youtuber gebannt wird. Im übrigen war der gute schwarz, glaube da sind die rechts radikalen/ rechtsextremen nicht so sehr begeistert von, so jemanden i ndne eigenen reihen zu haben.


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 21:35
Mech schrieb:Dennoch aber verdammt heuchlerisch, wenn man bedenkt das man dutzende von Männern in dem Spiel tötet und dann wegen dem der Youtuber gebannt wird.
Naja wenn man das absichtlich macht und eine politische Agenda betreibt...
(Die Community ist da aber meistens viel schlimmer)
Mech schrieb:Im übrigen war der gute schwarz, glaube da sind die rechts radikalen/ rechtsextremen nicht so sehr begeistert von, so jemanden i ndne eigenen reihen zu haben.
Tja, so schnell kanns passieren :D


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 21:38
Venom schrieb:Naja wenn man das absichtlich macht und eine politische Agenda betreibt...
(Die Community ist da aber meistens viel schlimmer)
Wo hat er das den gemacht? Im grunde gesehen hat er diesen Npc in einem Livestream getötet wei ler sozusagen bei dem Shop keeper den dialog gestört hatte, nicht weil es ein feminsit ist. Was die medien da jedoch drauß machen ist wieder mal, eine komplett andere story zu einem komplett anderen kontext.
Venom schrieb:Tja, so schnell kanns passieren
Was kann so schnell passieren? das der gute schwarz ist oder die tatsache das du ihn als rechtsextremen abgestempelt hattest ohne z uwissen das er schwarz ist?


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 21:53
@Mech
Ich weiß nicht mal ob wir vom selben Youtuber reden. Da gabs mehrere die sowas gemacht haben und die waren definitiv keine Unschuldigen.
Die Vids scheinen mittlerweile gelöscht zu sein.
Mech schrieb:Was die medien da jedoch drauß machen ist wieder mal, eine komplett andere story zu einem komplett anderen kontext.
Ne, es gab einige Youtuber die sowas aus politischen Gründen gemacht haben. Bei mir waren es zwei eher Unbekannte aber ich weiß nicht mehr wie sie hießen. Ich habs zuerst mit "beating feminist up in red dead redemption 2" gefunden. Jetzt irgendwie nicht mehr.
Mech schrieb:Was kann so schnell passieren? das der gute schwarz ist oder die tatsache das du ihn als rechtsextremen abgestempelt hattest ohne z uwissen das er schwarz ist?
Schwarz zu sein schützt nicht vor Rechtsextremismus, aber das nur am Rande. Und warum macht man sowas
Shirrako, perhaps because they saw how popular the video became, quickly followed it up with a video of them trying to feed the suffragette to an alligator and another of them lassoing and leaving her on the train tracks to get hit by a train.
und davor noch wieder sowas mit dem Titel "Beating up annoying feminist"?
Der hat wohl gewusst worauf er sich einlässt mit solchen provokanten Sachen. Alles in Einem, sein Ban ist für mich nichts Besonderes im Sinne von "uuuh, musste der jetzt gebannt werden?"


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 22:56
Hä? Ein Schwarzer tötet im Spiel eine Feministin und ist dadurch Rechtsextrem?

Ich komme da gerade nicht mit!


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 23:31
DerThorag schrieb:Hä? Ein Schwarzer tötet im Spiel eine Feministin und ist dadurch Rechtsextrem?
Frag ich mich auch gerade? Jeder weiß das Rechtsextreme einen schwarzen liebend gerne eher anderweitig behandeln würden, als ihn in ihre reihen aufzunehmen.

Aber es zeigt halt wie verdreht langsam das politische spectrum langsam ist, vor allem auch, ist es lächerlich wegen einem NPC so eine welle nachher zu machen um spieler als hasser darzustellen, wohl gemerkt alle bzw. auch die hersteller des spiels.

Egal wie du es drehst und wendest, baust du keine weiblichen npcs rein, is tes falsch, baust du welche rein ist es falsch, sind sie nicht angreifbar heißt es sie werden nicht ernst genommen udn sind sie dan nangreifbar ist es dan nauch wieder falsch.

Vor allem auch die, die sich ja darüber aufgeregt haben, sind dann jene die nicht mal solche spiele mit der kneifzange anfassen würden.


melden

Red Dead Redemption 2

08.11.2018 um 09:24
@DerThorag
@Mech

Ist der alltägliche Wahnsinn der postmodernen Snowflakes. Sollte uns aber nicht den Spielspaß verderben.


melden

Red Dead Redemption 2

08.11.2018 um 16:40
@dS

Zu deinem "legendary pelt meme" hab ich gerade das gelesen... man muss ein legendäres Tier nur töten und kann trotzdem die Jungfern mitnehmen^^
Legendäre Felle
Kurze Anmerkung zu legendären Fellen von legendären Tieren... Sobald ihr dem Tier den Todestoß gebt, hat der Trapper die Items. Ihr braucht das Tier nicht mal zu häuten oder die Haut mitzuschleppen. Lasst es einfach liegen und haut ab. Seid ihr dann beim Trapper hat er die Felle.
Quelle


melden

Red Dead Redemption 2

09.11.2018 um 09:09
Ach sieh an, wie gut dass einem das Spiel so gut erklärt :D

Und wer Artikel von Vice ernst nimmt, hat längst die Kontrolle über sein Leben verloren.


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 10:44
WTF ?

ECg59FQ

Meine neue Maske (die wird bei Raubüberfällen bestimmt Eindruck machen)

fjqzczs


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 10:47
Kann mir jemand das legendary pelt meme erklären?


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 10:56
@KFB
Man kann halt niemanden mitnehmen wenn man hinten ein Fell aufs Pferd gepackt hat. Der Meme Ersteller ging wohl davon aus, das wenn man das legendäre Fell in der Pampa zurücklässt um einer Dame in Not einen Ritt nach Hause zu spendieren, dieses legendäre Fell für immer verloren wäre ... Das stimmt aber garnicht ^^.


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 11:00
@Spukulatius
Aah… jetzt hab ichs verstanden, Danke :Y:


Aber wird das Fell nicht von anderen geklaut, wie findet man das denn wieder?


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 11:02
KFB schrieb:wie findet man das denn wieder
Das kannste liegen lassen, der Trapper hat es automatisch bei sich auf Lager. Häuten reicht also völlig aus (zumindest bei den legendären Fellen, alle anderen müssen natürlich eingelagert oder verhökert werden)


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 11:03
@Spukulatius
Achso, dann ist mit den Fellen ja viel "einfacher", von der Beschaffung wahrscheinlich mal abgesehen


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 11:07
KFB schrieb:Achso, dann ist mit den Fellen ja viel "einfacher"
Jo, ich habe das aber auch erst erfahren nachdem ich mit dem weißen Büffelfell einmal die komplette Map diagonal durchquert hatte :D Zu Anfang gibt es ja nur einen Trapper, in Saint Denis.


Btw. hat sonst noch wer so Probleme beim Angeln? Ich habe erst einen einzigen Fisch gefangen und der war winzig, bei allen anderen reißt meine Schnur oO


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 11:09
@Spukulatius
Ha ha :D



Hast du die richtigen Köder?


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 11:11
KFB schrieb:Hast du die richtigen Köder?
Ich hab diese See Köder!? für mittlere bis große Fische ... im Fluss hab ich noch garnicht geangelt, bin beim ersten versuch ins Wasser gefallen und ertrunken :D Mit dem schwimmen hat es der gute Arthur ja nicht so, hehe.


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 13:38
@Spukulatius
Wenn der Fisch kämpft, darfst du die Leine nicht einholen, sonst reißt sie.


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 16:07
Ich bin unterdessen im Epilog angekommen, der auch noch relativ lange sein soll.

Wow, was für ein Zeitdieb dieses Spiel ist.

Viele Kleinigkeiten haben mich gestört, aber alles in allem ein ganz tolles Spiel.

Bin weiterhin gespannt auf den Onlinemodus, vielleicht sieht man sich ja am Pokertisch!


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden