Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2

05.12.2018 um 17:51
Niemanden schrieb:Bin ziemlich enttäuscht von online. Einziges grinden ist das
Ich war noch gar nicht online :troll:
Was meinst mit dem grinden denn genauer?


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

06.12.2018 um 01:17
Spoiler Ich finde es sehr schade, dass Sean schon so früh im Spiel stirbt...ich war geschockt als er mit halben Gesicht vor mir lag. Einer der besten Charaktere im Spiel..

Von Online halte ich mich fern. Ich schätze mal das wird genauso beschissen wie in GTA V


melden

Red Dead Redemption 2

06.12.2018 um 10:48
Ist wohl eine Frage der persönlichen Wahrnehmung. Mit Jagd (Kleintiere & Vögel), Schatzkarten und Missionen kann man schon zügig Kohle einsammeln, ohne stets dasselbe machen zu müssen. Bei den Hauptmissionen erhöht sich dann peu a peu die Belohnung.

Was Online stört, ist das langsame Tempo des Chars. War bei der Story schon nervig, Online (vor allem wenns mal wieder laggt), könnte man teilweise echt abkotzen.


melden

Red Dead Redemption 2

06.12.2018 um 11:27
Ab 0:41
Ich habe mich weggeschmissen :'D



melden

Red Dead Redemption 2

06.12.2018 um 21:48
So, Hauptmissionen habe ich eben durch.
Fazit, ein wirklich tolles Spiel, man fühlte sich richtig in die Zeit zurück versetzt, die Landschaft, die Musik, die Pferde, die Handlung als solche, richtig schön. Wahnsinn.

Online wird man sehen müssen wie sich das entwickelt. Bisher habe ich nur eine Figur erstellt und kurz den Anfang angezockt.
Aber ist mir auch noch gar nicht wichtig, denn im Spiel selbst gibt es noch so viel zu entdecken.
Werde dann auch bald noch mal von vorne anfangen und mir dann richtig Zeit nehmen, auch um die ganzen Nebenmissionen zu spielen und die ganzen Gegenden richtig zu entdecken.

Einziger Kritikpunkt, die Missionen sind zu einfach. Man stirbt halt nur recht schwer und auch sonst kann man oft den anderen die Arbeit überlassen.

Ansonsten kann ich mich für dieses Spiel nur bedanken. :lv:


melden

Red Dead Redemption 2

07.12.2018 um 05:28
Online wurden ja jetzt schon einige Sachen angepasst und auch wieder gutgemacht von Rockstar. Bin zwar auch noch misstrauisch aber das kriegen die hoffentlich hin. Hab aber auch schon Frustmomente gehabt... naja jetzt gabs ja schon für einige eine kleine Wiedergutmachung. Alles in allem macht es schon echt Spaß, und ich hab die Story nur zur hälfte bisher gespielt, restliche Zeit war ich online, seit ich durfte, hab mir nur die Standard Version gekauft^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Grand Theft Auto V
brucelee am 17.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 297 298 299 300
6.399am 26.06.2018 »
13am 05.08.2014 »
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden