Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 10:39
@gastric
Bis das geschieht, wird wohl eher der 2. Teil auf dem PC erscheinen. Wäre zumindest ein Anfang.

Anzeige
melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 10:43
@CthulhusPrison
Geplant in der hinsicht ist nichts. Der erste soll inoffiziell als gta5 mod erscheinen, aber das wird wohl noch ein paar tage (damit meine ich jahre) dauern. Dahingehend würde ich mich eher für ps now interessieren..... Vernünftiges inet vorrausgesetzt, aber wer nicht will der hat schon :D


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 10:47
@gastric
Von diesem GTA V Mod hab ich auch gehört. Ist aber uninteressant für mich. Ist kein echtes RDR.

Versteh das mit dem PS now nicht. Wozu brauch ich das auf dem PC?


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 10:55
@CthulhusPrison
Mit ps now haste eben ne datenbank an spielen, die du auf den pc streamst (oder aktuell noch tv) ohne ne ps3 besitzen zu müssen. Ist nen abo quasi netflix nur für ps games. Du brauchst es nicht. Es wäre aber ne möglichkeit ps games aufm pc zu zocken, ohne ne ps3 anzuschaffen. Wenn du RDR als original spielen willst, dir aber keine konsole dafür anschaffen willst, dann ist das wohl oder übel aktuell die einzige möglichkeit. Wenn auch noch nicht in deutschland für alle erhältlich, sondern nur als beta test aktuell. Ich denke rockstar wird weder RDR 1 noch 2 auf dem pc rausbringen.


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 11:05
@gastric
Achso ok. Wäre natürlich ne coole Sache für ein paar Euro im Monat PS-Spiele auf dem PC zu zocken. Könnte ich mir gut vorstellen, obwohl ich jetzt eher nicht so ein Freund vom Game-Streaming bin. Ich werde Rockstar mal 10 Euro spenden, vllt überlegen sie es sich dann anders. :P:


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 12:03
die RDR GTA 5 Mod wurde eingestellt. schon vor wochen. da rockstar wohl vermutlich rumgemeckert hat!


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 13:36
Weil Rockstar sein Markenrecht verlieren kann, wenn sie es nicht aktiv schützen.


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 13:59
uuuuuh das ist ja ein herber rückschlag für alle wartenden :D


melden

Red Dead Redemption 2

15.05.2017 um 22:26
Zitat von dSdS schrieb:Weil Rockstar sein Markenrecht verlieren kann, wenn sie es nicht aktiv schützen.
Das nennt sich übrigens "Genericide" und ist der Grund, warum Publisher so oft gegen Mods vorgehen. Pete Hines von Bethesda hat vor kurzem dazu gemeint, dass man da als Unternehmen eigentlich keine andere Wahl hat. Wehrt man sich nicht, könnte die Markenbezeichnung langfristig in den allgemeinen Sprachgebrauch übergehen, was den Verlust der Marke bedeutet.


melden

Red Dead Redemption 2

22.05.2017 um 23:35
Soll im Frühling 2018 erscheinen
http://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018
Wird aber bestimmt verschoben


melden

Red Dead Redemption 2

23.05.2017 um 06:12
ja das war zu erwarten, aber es wird bestimmt geil werden.


melden

Red Dead Redemption 2

23.05.2017 um 22:07
Ich freu mich schon drauf, Goldbarren zu kaufen um mir in Red Dead Online ein besseres Pferd zu leisten ohne zuerst zwei Wochen zu grinden.


melden

Red Dead Redemption 2

28.09.2017 um 18:00
Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Krokodil ist auch dabei und Pfeil und Bogen!

Und zumindest der Trailer lässt noch nicht vermuten, dass man mehrere Akteure spielen kann, was mir eh lieber wäre.


melden

Red Dead Redemption 2

28.09.2017 um 20:52
Kam mir immer komisch vor, bei RDR Verbrechen zu begehen. Hat nicht wirklich in die Story gepasst.
Aber Arthur Morgan scheint ein totales Arschloch zu sein. Gefällt mir jetzt schon. :D


melden

Red Dead Redemption 2

28.09.2017 um 22:36
Kann man auch schon Bison Ingots kaufen?


melden

Red Dead Redemption 2

29.09.2017 um 16:04
Also doch ein Prequel mit der Dutch Gang.


melden

Red Dead Redemption 2

29.09.2017 um 20:49
prequel kann mir nur recht sein. immerhin war RDR1 ja schon zeitrlich so angesiedelt, dass dort die ersten autos rumfuhren. für nen western-setting ist mir das zu modern xD

ich habe ja auf sowas in richtung 1860-1870 gehofft. denke mal es spielt so zur jahrtausendwende. 1895-1910 maximal. da RDR1 ja 1911 spielt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

29.09.2017 um 20:55
Puuuh das Ding wird denke ich geil sein, ich hols mir für PS4 ^^


melden

Red Dead Redemption 2

29.09.2017 um 22:41
@Venom
Das tu ich auch ^^ Hoffentlich wird der Online Modus auch gut will mit Freunde Banken ausrauben etc :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

29.09.2017 um 23:14
@Illyrium
schauen wir mal :D


Anzeige

melden