Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2

30.09.2017 um 09:47
ebenfalls ps4. und wenns diesmal auch für pc kommt, dann später auch dafür xD


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

01.10.2017 um 15:21
Topper_Harley schrieb:prequel kann mir nur recht sein. immerhin war RDR1 ja schon zeitrlich so angesiedelt, dass dort die ersten autos rumfuhren. für nen western-setting ist mir das zu modern xD

ich habe ja auf sowas in richtung 1860-1870 gehofft. denke mal es spielt so zur jahrtausendwende. 1895-1910 maximal. da RDR1 ja 1911 spielt.
Einen gab ja zu sehen, aber ansonsten noch nicht viele Indianer, was in so eine Zeit gehören würde.


melden

Red Dead Redemption 2

03.10.2017 um 22:29
Digital Foundry hat die RAGE Engine Neuerungen analysiert und zeigt sich begeistert:



RDR2 ist das erste Spiel, das Rockstar von Grund auf für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt hat.


melden

Red Dead Redemption 2

04.10.2017 um 10:10
@dS
und kein absolutes muss, aber hoffentlich später auch ne pc version. bin nicht so der konsolero. die ps4 läuft zu 99% nur für netflix und youtube etc. xD


melden

Red Dead Redemption 2

04.10.2017 um 14:33
@Topper_Harley
Ich würd die PC Version jederzeit vorziehen, aber gerade bei dieser Marke sollte man mit Optimismus vorsichtig sein :D


melden

Red Dead Redemption 2

04.10.2017 um 15:01
@dS
genau so schauts aus xD

allerdings wären sie doof wenn se nicht eine pc version raushaun. immerhin ist RDR bis heute für pc gefragt, und auch GTA 5 hatte auf dem PC keinen schlechten umsatz. ganz im gegenteil sogar, dafür das es erst recht spät kam, hatte das einen sehr hohen umsatz.

wenn se darauf bei RDR2 verzichten wollen,.... ist das deren fail :D


melden

Red Dead Redemption 2

06.05.2018 um 14:55
Beste Neuigkeit für mich persönlich, es scheint so zu sein, dass man nur einen Charakter ( Morgan) spielen kann. Das ist denke ich für die Identifikation, von der auch RDR gelebt hat, sehr vorteilhaft.

Die Trailer sehen alle toll aus und ich kann es nicht erwarten wenn das Spiel im Oktober kommt.


melden

Red Dead Redemption 2

06.10.2018 um 09:48
...die Veröffentlichung steht nun kurz bevor!

Bin nur ein gelegentlicher Konsolenzocker, aber ich stelle mich hier in die Schlange beim MediaMarkt ;-)


melden

Red Dead Redemption 2

08.10.2018 um 21:40
Promo läuft:

868jvrx26yq11

Aber... "Outlaws auf ewig"? Klingt doch etwas arg sperrig im deutschen.


melden

Red Dead Redemption 2

15.10.2018 um 19:36
15.10.2018 um 16:24 Uhr von Andreas Link -

Red Dead Redemption 2 nähert sich langsam seinem Release-Termin und bei Rockstar verrät man zunehmend Details zum Spiel. Die Spiellänge der Story kommt jetzt direkt vom Mitgründer selbst - und das, obwohl man sonst so verschlossen ist.

Rockstars Western-Epos Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Da wird es Zeit für ein bisschen Werbung in letzter Minute und die kommt dieses Mal direkt vom Rockstar-Mitgründer und Vice President of Creativity, Dan Houser. Der verriet in einem Interview mit Vulture, wie lange man mit der Story beschäftigt sein wird.

Demnach wird man 65 Stunden brauchen, um die Hauptgeschichte abzuschließen. Er erwähnt zwar nicht, ob das die Nebenmissionen umfasst, aber davon ist mal auszugehen, wenn die Rede von 65 Stunden ist. Houser bestätigt sogar, dass gegen Ende des Spiels mehrere Stunden Spielzeit entfernt wurden, weil sie technisch nicht funktionierten, überflüssig oder einfach nicht gut genug waren.

So wurde zum Beispiel eine Mission in einem Zug gestrichen, wo man sich mit Kopfgeldjägern auseinandersetzen muss. Anfangs klang das nach Spaß, aber am Ende war die Mission einfach nicht gut genug, als dass man sie im Spiel lassen würde. Das gehöre nun mal dazu, dass auch Elemente aus dem Spiel fliegen, die man mag.

Auch lesenswert: Red Dead Redemption 2: Details zur deutschen Fassung

Insgesamt wurden 2.000 Seiten Skript für das Spiel angefertigt, 2.200 Tage im Motion-Capture-Studio verbracht, 500.000 Zeilen Dialog eingesprochen und 300.000 Animationen angefertigt. Über 1.200 Schauspieler waren am Projekt beteiligt, von denen rund 700 Dialoge hatten. Jeder NPC hat rund 80 Seiten Dialogzeilen.

Red Dead Redemption 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten, dafür aber ohne Jugendfreigabe (USK 18). Das ist nicht ganz selbstverständlich, denn Red Dead Redemption 2 soll an Stellen deutlich brutaler ausfallen als der erste Teil - so zumindest Berichte.
PC Games Hardware


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 19:18
Noch drei Tage


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 19:32
Ich warte auch ganz gebannt ;)

Das letzt mal hätte ich das bei GTA V


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 20:08
Sherlock_Fuchs schrieb:Das letzt mal hätte ich das bei GTA V
Geht mir genauso :D

Es laufen bereits die ersten Streams von Leuten die das Spiel schon haben, aber ich hab mir seit dem Sommer bewusst keine Trailer oder Previews mehr angesehen. Das ist so ein Spiel wo ich möglichst ungespoilert drangehen möchte.

Krass übrigens dass der erste Trailer schon 2 Jahre her ist. Kommt mir vor als wärs gestern gewesen.


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 20:18
dS schrieb:Es laufen bereits die ersten Streams von Leuten die das Spiel schon haben, aber ich hab mir seit dem Sommer bewusst keine Trailer oder Previews mehr angesehen. Das ist so ein Spiel wo ich möglichst ungespoilert drangehen möchte.
..ich linse immer bei YouTube mal rein, lasse mich aber auch überraschen.

In einem Kommentat heisst es: "Zeit, GTA V ins Regal zu stellen" :D

*tick tack* drei Tage noch


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 20:23
@Sherlock_Fuchs
Teil 1 habe ich in den letzten Wochen häufiger gespielt, schon mal einsingen :)


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 20:55
Bald ist es so weit :) 2 Tage 3 Std und 4 Minuten :D


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 21:14
aha, es outen sich noch weitere *g

ich konnte nicht anders und habe mir zwei geleakte Videos angesehen - freu mich noch mehr darauf *g

Kauft Ihr per Download oder im Laden?


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 22:06
Sherlock_Fuchs schrieb:Kauft Ihr per Download oder im Laden?
In dem Fall gar nichts. Ich share PS4 Konto mit nem Freund und er kauft digital das Spiel und wir können auf beide Konten spielen, er auf seinem ich auf meinem ^^


melden

Red Dead Redemption 2

23.10.2018 um 23:11
Hat Jemand ne Ahnung, wo man das Spiel voraussichtlich am günstigsten für die PS4 erwerben kann? Sprich, irgendwo irgendwelche Angebote in Aussicht? Würde ja schon gerne ab Release zocken, aber 70€ dafür hinzublättern, dazu kann ich mich nicht überwinden, glaube ich...


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 08:42
Oh man bin auch schon ganz geil auf Freitag. Das Wochenende ist schon verplant. :D


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden