Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 16:11
Sherlock_Fuchs schrieb:vielleicht sieht man sich ja am Pokertisch!
Oh ja ich bin dabei. Hoffentlich kann man mit hohen Einsätzen spielen.


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 16:20
Zum Pokern ... ich habe in Saint Denis einem betrunkenen Bettler vor dem Marktplatz was gespendet und mir sein Gelalle angehört.
Da hat der was von einer geheimen Pokerrunde über dem Büchsenmacher erzählt ... aaabsoooluululuut Geeeeheim^^

Hab die aber noch nicht gefunden - zu keiner Tages-/Nachtzeit...

Hat der Hoschie das etwa nur erfunden?


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 16:22
@afkai
Du musst tagsüber den Büchsenmacher überfallen. Dann müsste die Option kommen, nach oben zu gehen.

Oben angekommen überfällst du sie. Also du kannst nicht mit spielen


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 16:27
Multiplayer wird geil, allerdings werde ich multiplayermässig glaube ich mehr BF5 zocken :D


melden

Red Dead Redemption 2

12.11.2018 um 16:40
@Niemanden

Aja, danke :)

So mag ich Pokern eh am liebsten - rein, Geld abstauben, raus. Das Rumgeplänkel mit den Karten im Vorfeld muss ich nich haben :D


melden

Red Dead Redemption 2

13.11.2018 um 18:45
Beste Taktik um perfekte Felle zu sammeln? Köder & Geruchstinktur? Hab mich da noch nicht reingefuchst, die bisherigen perfekten Felle hab ich vom Pferd geschossen..


melden

Red Dead Redemption 2

13.11.2018 um 18:59
@univerzal

Viele Felle laufen dir im Lauf der Kampagne über den Weg. Welches die richtige Waffe für den Abschuss ist, siehste ja, wenn das Tier anvisiert hast (da siehst auch ob es 1 oder 3 Sterne hat) und es untersuchst .. dann R1 und links steht eine Beschreibung inkl. der Waffe die du brauchst. Wenn dir das untersuchen zu aufwendig ist, nimm Bogen und Giftpeil .. klappt immer^

Wenn nun aber mal länger nur Felle farmen will, einfach iwo ein zweites Pferd besorgen, Vertrauen aufbauen und am Besten drauf reiten. Das Hauptpferd folgt ja weiter. Hatte auch schon 3 Pferde .. aber dann kam was dazwischen :D

Nun kannst von den großen Fellrollen 2 mitnehmen und die kleineren Felle auch auf 2 oder mehr Pferde verteilen. (Wieviel gehen eigentlich auf so einen Pferdehintern?)

Was halt wichtig is > nicht speichern, nicht sterben oder iwelchen Unfug mit Nebenmissionen starten, sonst sind die Felle weg .. .wenn die 8 Beine voll beladen sind, gleich ins Camp zum Trapper.

Bei den legendären ist es übrigens egal welche Kugel du nimmst... die kannst auch wegsprengen und das Fell bleibt perfekt^


melden

Red Dead Redemption 2

13.11.2018 um 19:14
@afkai
Sorry, ich hätte vielleicht präzisieren sollen, die Tipps waren gut, kannte ich aber schon^^: Wie kann ich effektiv und schnell perfekte Felle sammeln? Klar, rumreiten und jagen, aber grad bei den kleinen und mittelkleinen Viechern, etwa Hasen und Schlangen, wirds dann zeitlich umfangreich und ich wollte jetzt nicht tagelang rumjagen (hab ich mehr oder weniger eh schon :D ).


Neue Frage, anderes Thema: Wie farmt ihr schnell 'positive Ehre'? Hab die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich fix geht, wenn man in Städten wie Saint Denis jeden NPC grüßt - gibts da noch eine bessere Möglichkeit?


melden

Red Dead Redemption 2

14.11.2018 um 06:47
univerzal schrieb:Beste Taktik um perfekte Felle zu sammeln
Ich will es nicht beschreien, aber ich glaube so 100% funktioniert das nicht mit den perfekten Fellen :D Ich habe schon ein Bison, ein Karnickel und einen Bären mit Explosiv-Munition umgelegt, das volle Programm reingeballert = Perfektes Fell oO

@Angeln ... Endlich habe ich es gecheckt mit der angelei, klappt ganz gut auch bei Dicken Fischis, ... naja, immerhin 6 1/2 Kilo das Vieh ^^

HBqAjY4

Gestern habe ich mal eine Stange Dynamit in einen kleinen Tümpel geworfen ... Schon mal jemand gemacht? Das ist wirklich beeindruckend. Erst die schöne Druckwelle und dann *plop* - *plop* - *plop* kommen die toten Fische an die Wasseroberfläche. Krass, wenn das Wasser nicht zu tief ist kann man die Fische sogar einsammeln.

Heute habe ich frei und werde zum ersten mal 2 Sidequests mit Youtube-Anleitung machen.

SpoilerDer Serienmörder
&
Der Zeitreisende


Ansonsten werde ich bei jeder Spielsession immer wieder geflashed was Rockstar Games da erschaffen hat. Ich bin schon durch Gegenden geritten da gab es Lichtstimmungen, da kann einem nur die Kinnlade runterklappen, oder wenn man mal im vollen Gallop einem Gewittersturm entegenprescht... W-A-H-N-S-I-N-N.
Oder oder oder, ist schon mal wer an einem zuvor erlegten Tier oder einem von Euch umgelegten Menschen in der Pampa vorbeigekommen?
Die toten Körper werden tatsächlich von Aasfressern frequentiert und zerfallen langsam in ihre Einzelteile - Wie geil ist das denn?

Eine Sache ist mir zuerst garnicht aufgefallen, habt Ihr mal auf die Spiegel im Spiel geachtet? Ich meine (halbwegs) funktionierende Spiegel in Games habe ich natürlich schon oft gesehen, aber bei RDR-2 spiegelt sich der komplette Raum (auch mit npc´s) korrekt wieder, ich finde das total irre.

Die Story habe ich erstmal links liegen lassen, ich genieße das Game einfach nur, ich reite herum, helfe Leuten, jage, fische, mach Nebenquests und bin bestens entertained.

Jetzt bräuchte es nur noch mehr SEX ^^ und einen eigenen Hund, fuck yeah... ich will nen Hund.


melden

Red Dead Redemption 2

14.11.2018 um 09:17
univerzal schrieb:Neue Frage, anderes Thema: Wie farmt ihr schnell 'positive Ehre'? Hab die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich fix geht, wenn man in Städten wie Saint Denis jeden NPC grüßt - gibts da noch eine bessere Möglichkeit?
In nem RDR2-Forum gelesen: Es geht wohl am schnellsten Spenden in die Lagerkasse zu je 20$.


melden

Red Dead Redemption 2

15.11.2018 um 19:20
In nem RDR2-Forum gelesen: Es geht wohl am schnellsten Spenden in die Lagerkasse zu je 20$.
Funzt auch gut, find aber die Gruß-Variante fast besser.

Hatte bis vor kurzem ein kurioses Prob bei den Duellen: Bei manchen Duellen konnte ich ganz normal die Waffe ziehen und schiessen, bei anderen wollte er ums Verrecken nicht ziehen. War schon am Verzweifeln, bis ich folgenden Tipp bei trophys fand:
Es lag an meinem Controller, da die R2 Taste kaputt ist. Kann R2 zwar noch benutzen aber nicht mehr ganz durchdrücken.
Hab das Ganze mal bei dem Gleisduell (das mit der Urkunde) ausgetestet, sechs oder sieben Versuche mit meinem alten Controller, keine Chance. Etwas neueren Controller ausprobiert und dem NPC direkt beim ersten Mal ins Bein geschossen, narf :D Gings hier jemanden genauso?


melden

Red Dead Redemption 2

15.11.2018 um 20:17
Spukulatius schrieb:Ansonsten werde ich bei jeder Spielsession immer wieder geflashed was Rockstar Games da erschaffen hat. Ich bin schon durch Gegenden geritten da gab es Lichtstimmungen, da kann einem nur die Kinnlade runterklappen, oder wenn man mal im vollen Gallop einem Gewittersturm entegenprescht... W-A-H-N-S-I-N-N.
Empfinde ich auch so. Probier mal neben einer Herde Bisons zu reiten.


melden

Red Dead Redemption 2

25.11.2018 um 07:58
Sollte da nicht im November der MP dazukommen? Läuft denn da schon die angekündigte Beta?


melden

Red Dead Redemption 2

26.11.2018 um 14:35
Ich warte auch auf den mp 😑 das Spiel ist einfach zu geil 😀


melden

Red Dead Redemption 2

27.11.2018 um 20:01
@all

Es geht los ... yeeehaw. Die RDR2 Online Beta startet heute. Aber nicht für jeden sofort.

Alle Startzeiten des Online-Modus in der Übersicht:

27.11.: Besitzer der Ultimate Edition von RDR 2. Startuhrzeit ist um 14:30 Uhr

28.11.: Spieler, die RDR 2 noch vor dem 26.10. gespielt haben

29.11.: Spieler, die RDR 2 zwischen dem 26.10. & 29.10. gespielt haben

30.11.: Ab hier steht der Online-Modus allen Spielern zur Verfügung

Mit der Staffelung will Rockstar ein Zusammenbrechen der Server verhindern.


Auf gehts.

P.s. Das update umfasst 5,7 GB ... peanuts 🤘👍


melden

Red Dead Redemption 2

28.11.2018 um 23:04
Also die Ultimate Edition ist noch zu haben beim Game Stop.


melden

Red Dead Redemption 2

29.11.2018 um 17:11
Eben den Epilog abgeschlossen und mir den halbstündigen Abspann reingezogen :) - selbst der ist nochmal recht informativ und sehenswert.

Soweit ich das richtig gesehen hab, hat wirklich jeder NPC (ja, die werden ALLE erwähnt) mit Stimme auch seinen eigenen Sprecher.
Unglaublich, wieviele Menschen an diesem Spiel beteiligt sind/waren. Einigen gehört der Hintern versohlt - anderen würd ich gern dieses Jahr eine Weihnachtskarte schicken :troll:


melden

Red Dead Redemption 2

02.12.2018 um 15:47
Online ist super nur bissel teuer alles aber lolxD


melden

Red Dead Redemption 2

03.12.2018 um 11:52
Wer Bock hat, abends online rumzutigern auf Ps4 -> Pn


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

04.12.2018 um 00:35
Bin ziemlich enttäuscht von online. Einziges grinden ist das und das autoaiming geht einem auch auf die Nerven. Außerdem gibt's pay to win Elemente.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden