Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2

31.10.2018 um 23:10
Sherlock_Fuchs schrieb:wie kann man sich denn einen Online-Modus vorstellen bzw. was macht man da die ganze Zeit?
Ja bei RDR1 gab es da halt verschiedene Spielmodi. Entweder Hold your own (Death match) oder Gold rush, da fiel eine Tasche voll Gold in der Mitte der Map runter und die zwei Teams mussten versuchen, sie in ihre eigene Truhe zu geben. Dann erhielt man Erfahrungspunkte und konnte leveln.
Diese Matches begannen immer mit einem Stand-Off und dauerten zehn Minuten. Bei Unentschieden gab es dann sudden Death.


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

01.11.2018 um 00:04
@Sherlock_Fuchs
Der Multiplayer-Modus basiert grundlegend auf dem hervorragenden Hauptspiel und nutzt dessen sehr üppige Karte, die voraussichtlich in ihrer Gesamtheit auch online zur Verfügung stehen wird. Diese bildet jedoch lediglich das Fundament, das um viele neue Erfahrungen erweitert und explizit auf gemeinschaftliches Spielen zugeschnitten sein soll. Es handelt sich also nicht nur um eine Eins-zu-eins-Kopie mit dem einzigen Unterschied, dass ihr nun auch gemeinsam mit anderen Spielern (oder wahlweise natürlich auch allein) durch die Prärie reiten könnt.

Obwohl selbst Rockstar Parallelen zum geradezu absurd erfolgreichen GTA Online andeutet, soll Red Dead Redemption 2 Online etwas weniger action-orientiert daherkommen. Stattdessen wird das hier eine dezent entschleunigte, intimere Angelegenheit, in der Spieler stärker in ihrer Rolle als ehrenhafter oder eben moralisch fragwürdiger Cowboy agieren sollen. Diesen erstellt ihr, wie es sich für ein Spiel dieser Bauart gehört, natürlich vorab im Charaktereditor selbst.
https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-31-red-dead-online-wann-die-beta-startet-und-der-release-bevorsteht


melden

Red Dead Redemption 2

01.11.2018 um 11:17
Auf den MP bin ich ja auch mal gespannt.
In dieser Erweiterung könnt ihr die riesige Spielwelt gemeinsam mit Freunden erkunden und "auf unterhaltsame neue Weise erzählerische Elemente mit kompetitivem und kooperativem Gameplay" verknüpft sehen, wie Entwickler Rockstar Games beschreibt.
Die Variante kann aber von mir aus auch in die Hose gehen .. wenn ich hier schon lese, dass man sich Gold erglitchen kann, habe ich auf einen Multiplayer und die ganzen 24/7Freaks nicht so wirklich Lust.
In diesem Zeitfressergame hat man ja auch so erstmal ein Weilchen gut zu tun^


melden

Red Dead Redemption 2

04.11.2018 um 15:28
211132edd07f 0 0

Tribut zum ersten Teil :D

Gruß an alle Cowboys


melden

Red Dead Redemption 2

04.11.2018 um 17:52
Wie geht ihr denn mit den gefangenen/entführten Personen um?

Befreie ich einen Zivilisten und schneide ihn los - bedanken sich die Hoschies oft nichtmal dafür :/
Oder diese Käfigkutschen .. hört sich ja oft glaubwürdig an, was die Inassen so alles ablassen .. da kann man ja schon mal Mitleid bekommen und denen helfen :D
Dann gibts ja noch die diversen Sträflinge in Ketten .. manche kann man die Ketten zerschießen, andere wollen einfach nur flitzen. Laufen lassen?

Speichert ihr davor (und vor anderen spontanen Events) immer?


melden

Red Dead Redemption 2

04.11.2018 um 17:54
@afkai
Häftlingen helfe ich nie :D Einer hat mich sogar beschimpft, ich habe ihn dann verprügelt :D


melden

Red Dead Redemption 2

05.11.2018 um 06:43
univerzal schrieb:Tribut zum ersten Teil :D
HA! Astrein. ^^
afkai schrieb:Wie geht ihr denn mit den gefangenen/entführten Personen um?
Da halte ich es wie Venom, ich helfe denen nicht. Einen Kettensträfling habe ich für die Lasso-Challange benutzt, ansonsten halte ich Abstand zu derlei Gesocks :D


melden

Red Dead Redemption 2

05.11.2018 um 10:28
yh74hjrqufw11


melden

Red Dead Redemption 2

06.11.2018 um 18:23
Ich konnte jetzt nur sporadisch spielen und bin schon bei 28%. Ich denke da stecken über 130 Stunden Hauptstory drin? 😄


melden

Red Dead Redemption 2

06.11.2018 um 18:31
Bin jetzt bei gut 35% was die Hauptstory betrifft. Nebenbei noch ein paar Nebenquest erledigt, und es gibt noch so viel zu entdecken oder auch die ganzen neben Missionen. Ich denke ich werde noch lange lange lange Spaß an dem Spiel haben. :D


melden

Red Dead Redemption 2

06.11.2018 um 18:35
PRINGUS-4-195


melden

Red Dead Redemption 2

06.11.2018 um 20:22
@Venom

Wo findet ihr die memes :D?


melden

Red Dead Redemption 2

06.11.2018 um 20:27
@Niemanden
Och, im Netz :X :D Oder man macht eigene :D
Red Dead Redemption 2 Memes googeln :D


melden

Red Dead Redemption 2

06.11.2018 um 21:00
Screenshot 2018-11-06-20-58-57-1


Screenshot 2018-11-06-20-47-29-1


Screenshot 2018-11-06-20-51-18-1


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 02:03
;)



melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 10:07
Kennt noch jemand diese alten Schwarz-Weiß Fernsehgeräte mit den auziehbaren Antennen und den Ameisenrennen im Bild wenn das Wetter keinen besseren Empfang zugelassen hat?

So in etwa kommt mir mein "normaler" HD gerade vor, nachdem ich gestern bei nem Kumpel das Spiel auf einer ONE X und einem 4k TV gesehen habe o.O


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 13:28
Aus meiner Sicht ein tolles Game, mit viel freiraum und hohen Spaßfaktor.

Das traurige ist das die Medien hier wiedermal anfangen es als etwas darzustellen was es nicht ist -.-


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 17:01
@Mech

Was machen denn die Medien draus?

Vorhin hatte ich wieder so ein WTF?-Moment!

Jemand rief um Hilfe weil er von einem Wolf angegriffen wurde. Also kurzer Hand den Wolf verjagt und ihm Arzenei gegeben, die jedoch die Blutung nicht stoppte und er weiter schrie.

Das hat mich so kirre gemacht das ich in mit Y aufheben wollte, um ihn in die nächste Stadt zu bringen. Dumm nur das ich ihn erwürgte. 😆


melden

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 21:21
https://motherboard.vice.com/en_us/article/ev3gmm/red-dead-redemption-2-players-are-excited-to-attack-and-kill-feminists...
Specifically, there's a suffragette in Saint Denis, the game’s analogue for New Orleans, who is campaigning for her right to vote. She stands on a public street with a sign and sash and loudly proclaims, "Let me vote." One of the main reasons Red Dead Redemption 2 is such an interesting game is that it allows the player to approach and resolve situations in a variety of ways. Players can shoot, rob, talk to, and beat up almost any character they see, which at times leads to surprising outcomes. It's this same design that allowed a YouTuber going by the handle Shirrako to upload a video of himself walking up to that suffragette and punching her unconscious. The video, titled "Red Dead Redemption 2 - Beating Up Annoying Feminist," was uploaded on October 28 and currently has 1.2 million views.
@DerThorag

Die regen sich auf weil EIN Spieler einen NPC getötet hat und drehen nun am rad ala RDR2 und dere nspieler sind feindlich gegenüber feministen.

Wie immer mal wieder großes schreien wegen der Tatsache das EIn NPC getötet wird. Bei den 100000 + is tes laut diesen Leuten aber ok.


melden
Anzeige

Red Dead Redemption 2

07.11.2018 um 21:27
Naja habe auch letztens das gesehen auf YT und auf einigen Seiten. Dass selbst hier die gestörten Pfosten aus der rechtsradikalen und rechtsextremen antifeministischen Szene unbedingt ihren Scheiß verbreiten war irgendwie leider zu erwarten, es auch der Öffentlichkeit zu zeigen ist auch so ihr Ding.

Manche Reaktionen darauf waren natürlich auch unangebracht. Vor allem wenn das auch uns normale Spieler betrifft die nichts mit den Idioten da zu tun haben.

Ich prahle auch nicht in der Öffentlichkeit ernsthaft rum, dass ich in Hearts of Iron IV einen Genozid an das deutsche Volk ausgeübt habe.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden