Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rainbow Six Siege

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raindbow, Siege, SIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 08:03
Servus Leute :)

Da es mich ziemlich wundert, dass ein Spiel wie Rainbow Six Siege hier noch keinen Tread hat, sollte ich das wohl nachholen.

Hier erstmal ein paar Trailer um sich ein Bild vom Spiel zu machen:

Youtube: RAINBOW SIX SIEGE Trailer German Deutsch (HD+) E3 2015
RAINBOW SIX SIEGE Trailer German Deutsch (HD+) E3 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE German Trailer
TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE German Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also kurz erklärt:

Es ist ein Taktikshooter. Besser gesagt ein richtiger Taktikshooter :D

Es gibt viele verschiedene Operator die man spielen kann. Jeder Operator hat eine eigene Besonderheit mit der man sich in verschiedensten Situationen seine Vorteile herausspielen muss. Welchen Operator man spielt hängt oft von der Map und seinen Tamkollegen ab, d.h. man sollte etwas flexibel sein.

Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist, spielt es sich immer noch toll und übertrifft (meiner Meinung nach) Spiele die derzeit so rauskommen.

Bin mal auf eure Meinungen und Berichte gespannt :D

Anzeige
melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 08:53
Ich zock es seit Juli, war letzte Season Gold 4, derzeit noch unranked.

Das Spiel ist sehr geil, aber nur im Squad. :)


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 08:59
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich zock es seit Juli, war letzte Season Gold 4, derzeit noch unranked.
Ich hatte das Spiel seit Release und habe es ca. nach 4-5 Monaten verkauft. Ich kam einfach nicht mit den Leuten klar die einfach am Anfang der Runde auf ihre Leute schießen und so den Spielspaß vermiesen. Das war eine Zeitlang echt schlimm. Ich habe mir jetzt die Gold Edition gekauft und das Spiel macht derzeit wieder mega Spaß :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das Spiel ist sehr geil, aber nur im Squad. :)
Kann ich nicht bestätigen. Spiele meistens alleine und komme eigentlich gut klar :D
Aber mit einem Squad ist es bestimmt noch lustiger :D


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 09:34
Genau wegen diesen Leuten ist es besser mit mehreren, glaub mir. Diese Teamkiller und Kickvoter nerven so:/


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 10:12
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Genau wegen diesen Leuten ist es besser mit mehreren, glaub mir. Diese Teamkiller und Kickvoter nerven so:/
Na was ich bisher gesehen habe sind die so gut wie ausgestorben oder ich hatte Glück mit den Lobbys :D


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 10:15
Spielst Du auf dem PC?


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 11:06
@Black_Canary
:D


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 15:15
Also, ich zocke auf der PS4 und da nerven die Teamkills extrem. Wobei ich letztens auch zwei gekillt habe, die haben meinen Kumpel rausgevotet weil sie seinen Operator haben wollten^^ Daraufhin habe ich ihnen in den Kopf geschossen und bin geflogen. Hatte aber keine Sperre (mache auch so gut wie nie Teamkills). Aber die hatten es verdient^^ Das Gevote nervt mich fast noch mehr als Teamkills!


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 19:53
@Black_Canary

Oh ja wenn erstmal einer Anfängt, schießt sich das ganze Team tot :D
Spiele übrigens auch auf der Ps4 :)


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 20:15
Kannst mich ja mal adden wenn Du magst: Faith_Shepard


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

22.11.2016 um 07:20
@Black_Canary
werde ich machen :D

heiße übrigens Gonsales360 :D


melden

Rainbow Six Siege

22.11.2016 um 08:15
Alles klar :)


melden

Rainbow Six Siege

22.11.2016 um 19:59
Wir spielen es fast jeden Abend. Zur Zeit habe ich Level 103 und gestern wieder den Goldrang erhalten.

Wir spielen fast nur zu 5., aber ich muss sagen das die Teamkills, auf der Xbox One, fast komplett runter gegangen sind. Gut, passieren kann es mal. ;)


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 07:26
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wir spielen fast nur zu 5., aber ich muss sagen das die Teamkills, auf der Xbox One, fast komplett runter gegangen sind. Gut, passieren kann es mal. ;)
Am nervigsten sind die Leute die meinen sich vor mich hinstellen zu müssen während ich gerade am ballern bin :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 09:11
@Schadow360
Japp, wobei mir das selbst auch schon passiert ist, meistens wenn ich paar Tage nur Battlefield gespielt hab und mich wieder an Rainbow gewöhnen muss :D


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 09:14
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Japp, wobei mir das selbst auch schon passiert ist, meistens wenn ich paar Tage nur Battlefield gespielt hab und mich wieder an Rainbow gewöhnen muss :D
Ja gut, ist ja nicht so, dass es mir nie passiert. Besonders lustig wirds dann wenn man vergisst, dass die eigenen Granaten das eigeneTeam töten :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 09:21
Japp. Aber die besten sind eh die, die mit Fuze die Geisel töten :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 10:12
@Black_Canary
Is mir ganz am Anfang paar mal passiert :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 10:15
Wenn mans noch nicht weiß, isses logisch :D Wir haben am Anfang ALLE mal die Geisel gekillt, so ist es einfach :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 10:22
@Black_Canary
Ich weiß noch damals wie dämlich ich mich mal gefühlt habe, wo die Angreifer mit ihrer Drohne bei der Geisel rumgehüpft sind und ich die Geisel erschossen habe :D

Die Reaktion des Teams:
Are you fucking serious?!
No! Just Noooo!!

:D :D :D :D :D :D


Anzeige

melden