weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rainbow Six Siege

84 Beiträge, Schlüsselwörter: SIX, Raindbow, Siege

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 08:03
Servus Leute :)

Da es mich ziemlich wundert, dass ein Spiel wie Rainbow Six Siege hier noch keinen Tread hat, sollte ich das wohl nachholen.

Hier erstmal ein paar Trailer um sich ein Bild vom Spiel zu machen:





Also kurz erklärt:

Es ist ein Taktikshooter. Besser gesagt ein richtiger Taktikshooter :D

Es gibt viele verschiedene Operator die man spielen kann. Jeder Operator hat eine eigene Besonderheit mit der man sich in verschiedensten Situationen seine Vorteile herausspielen muss. Welchen Operator man spielt hängt oft von der Map und seinen Tamkollegen ab, d.h. man sollte etwas flexibel sein.

Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist, spielt es sich immer noch toll und übertrifft (meiner Meinung nach) Spiele die derzeit so rauskommen.

Bin mal auf eure Meinungen und Berichte gespannt :D


melden
Anzeige

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 08:53
Ich zock es seit Juli, war letzte Season Gold 4, derzeit noch unranked.

Das Spiel ist sehr geil, aber nur im Squad. :)


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 08:59
Black_Canary schrieb:Ich zock es seit Juli, war letzte Season Gold 4, derzeit noch unranked.
Ich hatte das Spiel seit Release und habe es ca. nach 4-5 Monaten verkauft. Ich kam einfach nicht mit den Leuten klar die einfach am Anfang der Runde auf ihre Leute schießen und so den Spielspaß vermiesen. Das war eine Zeitlang echt schlimm. Ich habe mir jetzt die Gold Edition gekauft und das Spiel macht derzeit wieder mega Spaß :D
Black_Canary schrieb:Das Spiel ist sehr geil, aber nur im Squad. :)
Kann ich nicht bestätigen. Spiele meistens alleine und komme eigentlich gut klar :D
Aber mit einem Squad ist es bestimmt noch lustiger :D


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 09:34
Genau wegen diesen Leuten ist es besser mit mehreren, glaub mir. Diese Teamkiller und Kickvoter nerven so:/


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 10:12
Black_Canary schrieb:Genau wegen diesen Leuten ist es besser mit mehreren, glaub mir. Diese Teamkiller und Kickvoter nerven so:/
Na was ich bisher gesehen habe sind die so gut wie ausgestorben oder ich hatte Glück mit den Lobbys :D


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 10:15
Spielst Du auf dem PC?


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 11:06
@Black_Canary
:D


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 15:15
Also, ich zocke auf der PS4 und da nerven die Teamkills extrem. Wobei ich letztens auch zwei gekillt habe, die haben meinen Kumpel rausgevotet weil sie seinen Operator haben wollten^^ Daraufhin habe ich ihnen in den Kopf geschossen und bin geflogen. Hatte aber keine Sperre (mache auch so gut wie nie Teamkills). Aber die hatten es verdient^^ Das Gevote nervt mich fast noch mehr als Teamkills!


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 19:53
@Black_Canary

Oh ja wenn erstmal einer Anfängt, schießt sich das ganze Team tot :D
Spiele übrigens auch auf der Ps4 :)


melden

Rainbow Six Siege

21.11.2016 um 20:15
Kannst mich ja mal adden wenn Du magst: Faith_Shepard


melden

Rainbow Six Siege

22.11.2016 um 07:20
@Black_Canary
werde ich machen :D

heiße übrigens Gonsales360 :D


melden

Rainbow Six Siege

22.11.2016 um 08:15
Alles klar :)


melden

Rainbow Six Siege

22.11.2016 um 19:59
Wir spielen es fast jeden Abend. Zur Zeit habe ich Level 103 und gestern wieder den Goldrang erhalten.

Wir spielen fast nur zu 5., aber ich muss sagen das die Teamkills, auf der Xbox One, fast komplett runter gegangen sind. Gut, passieren kann es mal. ;)


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 07:26
@DerThorag
DerThorag schrieb:Wir spielen fast nur zu 5., aber ich muss sagen das die Teamkills, auf der Xbox One, fast komplett runter gegangen sind. Gut, passieren kann es mal. ;)
Am nervigsten sind die Leute die meinen sich vor mich hinstellen zu müssen während ich gerade am ballern bin :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 09:11
@Schadow360
Japp, wobei mir das selbst auch schon passiert ist, meistens wenn ich paar Tage nur Battlefield gespielt hab und mich wieder an Rainbow gewöhnen muss :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 09:14
Black_Canary schrieb:Japp, wobei mir das selbst auch schon passiert ist, meistens wenn ich paar Tage nur Battlefield gespielt hab und mich wieder an Rainbow gewöhnen muss :D
Ja gut, ist ja nicht so, dass es mir nie passiert. Besonders lustig wirds dann wenn man vergisst, dass die eigenen Granaten das eigeneTeam töten :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 09:21
Japp. Aber die besten sind eh die, die mit Fuze die Geisel töten :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 10:12
@Black_Canary
Is mir ganz am Anfang paar mal passiert :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 10:15
Wenn mans noch nicht weiß, isses logisch :D Wir haben am Anfang ALLE mal die Geisel gekillt, so ist es einfach :D


melden
Anzeige

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 10:22
@Black_Canary
Ich weiß noch damals wie dämlich ich mich mal gefühlt habe, wo die Angreifer mit ihrer Drohne bei der Geisel rumgehüpft sind und ich die Geisel erschossen habe :D

Die Reaktion des Teams:
Are you fucking serious?!
No! Just Noooo!!

:D :D :D :D :D :D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden