Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rainbow Six Siege

162 Beiträge, Schlüsselwörter: SIX, Raindbow, Siege
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

21.02.2018 um 11:29
neoschamane schrieb:ich mag das gamepad(pc) sehr bei z.b emulatoren die alte konsolenspiele emulieren, aber auch bei modernen motorradsimulatoren, aber auto oder ego.shooter gehen gar nicht:(
Kann ich verstehen :)


melden
Anzeige

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 09:51
Heute kommen die neuen Operator, und der Outbreak-Modus!


28660374 2114466181904796 40394606493386


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 14:12
@Black_Canary
Bin schon gespannt ^^


melden

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 14:16
@Schadow360
Und ich erst :D Hast Du den Season Pass?


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 14:17
@Black_Canary
:D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 14:18
Kann mich nicht entscheiden ob ich den für Ps4 oder PC kaufen soll :D


melden

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 14:18
@Schadow360
Spielst Du auf beiden Systemen? :)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 14:19
@Black_Canary
ja :)


melden

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 14:58
@Schadow360
Geilo :D Na dann PC, das geht doch bestimmt mehr ab, oder?


melden

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 15:45
Jey freu mich schon^^


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

06.03.2018 um 15:50
@Black_Canary
Black_Canary schrieb:Geilo :D Na dann PC, das geht doch bestimmt mehr ab, oder?
Und wie :D

Schnelleres Gameplay, oft sehr hektische Momente und meiner Meinung nach auch etwas schwieriger zu spielen als auf der Konsole :D


melden

Rainbow Six Siege

07.03.2018 um 03:22
Erster Eindruck:

Outbreak ist ne ganz lustige Sache. Nach dem 3. Versuch haben wir auch mal einen Durchgang geschafft. Hatte mich auf mein OB-Pack gefreut. Pustekuchen!

Die gibt's nur gegen Echtgeld (4 geschenkt ohne Seasonpass).

Ein 4-wöchiges Event, mit aufwendigen Videos, ohne erspielbare Inhalte? Irgendwann machts klick - die Packs müssen ja auch vermarktet werden.

Da hat Outbreak gleich mal den Reiz wieder verloren.

Jacht ist wieder dabei. Jär!!!

Favelas gebe ich auch noch nicht auf. Clubhaus wurde erstmal doch nicht umgebaut, Hereford Base hatten wir nicht.

Finka ist doch nicht so OP. Lion, naja... ^^

Ein Kumpel spielte ihn und ich Jackal. Zusammen waren wir schon ziemlich Assi. ^^

Da wird garantiert noch dran rumgepatcht.


melden

Rainbow Six Siege

07.03.2018 um 09:06
DerThorag schrieb:Ein Kumpel spielte ihn und ich Jackal. Zusammen waren wir schon ziemlich Assi. ^^
Ich hatte schon in der dritten Runde Gegner, die zumindest so klug waren, dass sie sich beim Scannen einfach nicht bewegt haben - ist eigentlich gar nicht soooo OP, man kann ja kurz stehen bleiben oder sich hinlegen, dann wird man nicht gescannt. Ich hoffe, sie patchen da nichts, ich finde es genau so gut, wie es ist :D

Outbreak finde ich ganz cool, aber die Runden dauern mir eindeutig zu lange.


melden

Rainbow Six Siege

07.03.2018 um 15:49
Black_Canary schrieb:Ich hatte schon in der dritten Runde Gegner, die zumindest so klug waren, dass sie sich beim Scannen einfach nicht bewegt haben - ist eigentlich gar nicht soooo OP, man kann ja kurz stehen bleiben oder sich hinlegen, dann wird man nicht gescannt
Ach das liegt daran? Hatte gestern gescannt und kein einzigen gesehen. Oder liegt es auch an Mute?


melden

Rainbow Six Siege

07.03.2018 um 15:49
Kann auch an Mute liegen! :)


melden

Rainbow Six Siege

08.03.2018 um 03:09
@DerThorag

Leider ist auch Hereford, warum auch immer, nicht umgestaltet.


melden

Rainbow Six Siege

08.03.2018 um 15:53
@Black_Canary

Wäre ein Wunder, wenn man an Lion nicht noch zig mal rumschraubt. 😁

Passiert ja eigentlich bei Jedem.

@Caveira

Wundert mich schon, da man ja groß Werbung dafür gemacht hat. Hereford hab ich mal gern gespielt, aber irgendwann war, außer der Keller, alles irgendwie nervig zu verteidigen.

Beim Clubhaus macht mir das Schlafzimmer tierischen Spaß anzugreifen. Gerade die 2 Außendrops sind fies. Wird bestimmt auch geändert.

Gestern mal 5 Runden Rang gezockt, aber Jacht war nicht dabei. Ich hoffe es ist drin.


melden

Rainbow Six Siege

08.03.2018 um 22:51
@DerThorag

Ja, ich und meine Zocker Kumpanen haben auch schon Gerätselt, vielleicht kommen die Map changes erst wenn auch die Leute ohne Season Pass nächste Woche Zugriff auf die neuen Operator haben, wer weiß.
Yacht ist übrigens nur im Locker Modus vertreten, da muss ich dich enttäuschen :D


melden

Rainbow Six Siege

09.03.2018 um 19:08
@Caveira

Da es ja keine neue Map gab, muss auch mal was Neues her.

Gefühlt spielt man nur noch Bank, Cafe Dostojevski und Wolkenkratzer.

Ob da einige Maps eine größere Chance haben?


melden
Anzeige

Rainbow Six Siege

08.04.2019 um 16:53
neoschamane schrieb am 21.02.2018:und hast Du erfahrung mit so umsetzern, also tatatur/maus an einer PS?
Wenn du dich nicht unbeliebt machen möchtest würde ich das bleiben lassen. Wenn du mit M&K spielen möchtest, dann steig auf PC um. Das Spiel hat über die Jahre schon den einen oder anderen Operator gesehen der den Spielern die Nerven raubt (Lion, Blitz...), nichts aber auch gar nichts ist jedoch damit zu vergleichen wenn ein Spieler sich einen Vorteil auf der PS4 durch das nutzen von Maus und Keyboard "ergaunert". Es ist schlichtweg cheaten! Und dein Rank ist hier auch nicht mehr repräsentativ.

Ich würde schätzen, dass mindestens ca. 60 % der Diamond / Hohen Platin Community auf der PS4 mittlerweile mit M&K spielen. Das ist einfach nur noch ekelhaft und hat mit Chancengleichheit nicht mehr viel zu tun.


Ich spiele das Game seit ca. Februar 2016 und muss sagen, mich hat noch NIE ein spiel so dermaßen gepackt! Die Intensität und das Teamwork sind in einem gut eingespielten Squard mit nichts zu vergleichen. Zocke seit 3 Jahren kein anderes Spiel mehr. Rainbow is Magic :)

@Schadow360
@DerThorag
@Caveira
@Black_Canary
@Niemanden
@neoschamane
@MickMann
Was haltet Ihr von der neuen/aktuellen Map? Wer sind so eure Lieblingsoperator?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
World of Tanks249 Beiträge