Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rainbow Six Siege

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raindbow, Siege, SIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rainbow Six Siege

08.04.2019 um 17:11
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Wenn du dich nicht unbeliebt machen möchtest würde ich das bleiben lassen. Wenn du mit M&K spielen möchtest, dann steig auf PC um.
ich zocke fast ausschliesslich am pc, eben wegen tastatur und maus.
das einzige genre in dem ich ein gamepad nutze sind motorrad simulatoren/spiele.

ich halte nicht viel von den aiming systemen/hilfen auf den konsolen(gamepadsteuerung), also was shooter angeht, und ohne diese ist das ja sinnlos;)

Anzeige
melden

Rainbow Six Siege

08.04.2019 um 17:32
@neoschamane
Du meinst mit aiming systemen/Hilfe ein alternatives Eingabemedium (Maus-Tastatur, Scuff, Rapid-Fire-Module etc.), oder?
Ich persönlich halte schon Scuffs und Rapid-Fire-Module für grenzwertig, M&K ist auf Konsole jedoch ein absolutes No-Go. Alleine schon der Fairness halber und auch weil es einen ja auch nicht zu einem besseren Spieler macht. Es ist und bleibt halt cheaten.. wurde von einem Mitarbeiter von Ubi auch so bestätigt, dass das nicht gewünscht ist.
Solange auf der PS4 alle mit Controllern spielen und somit bedingt Chancengleichheit herrscht ist das halb so schlimm. Keine Frage, wer R6 schon mal auf PC gespielt hat, wird einen Teufel tun und sich mit einem Controllerstick an der Konsole abquälen. Vor allem bringt die PC Version natürlich auch noch andere Vorteile, z.B. lehnen ohne im ADS zu sein etc.

Ich würde mir für das Spiel noch einen Classic-Modus wünschen, nur mit den Standart-Op´s.


melden

Rainbow Six Siege

13.07.2021 um 13:01
Guten Tag ich suche neue Mitspieler Mitspielerinen die mit mir auf de PlayStation 4 Rainbow spielen da sich meine Gruppe aufgelöst hat würde mich sehr über Nachrichten freuen :)


melden

Rainbow Six Siege

30.08.2021 um 04:55
@Schadow360

Also ich muss ja sagen das ich das mittlerweile jeden Abend zocke und ich finds einfach nur klasse!:D Es macht a mega Spaß q wenn man sich hin und wieder mal aufregt:D


melden

Rainbow Six Siege

28.09.2021 um 00:22
R6 zocke ich auch seit geraumer Zeit, sind ein festes Team und suchen gerne hin und wieder mal neue Mitspieler, es gibt regelmässig ein Stammtisch. (Auch für andere Spiele)... Achja wir spielen alle ausschließlich auf der Xbox / Xbox S / Xbox SX


melden

Rainbow Six Siege

07.10.2021 um 11:07
Ich spiele derzeit ausschließlich Hunt Showdown. Für mich das beste Game seit langem.


melden

Rainbow Six Siege

28.10.2021 um 10:40
Guten Tag ich spiele momentan Rainbow auf der PlayStation 4 und wollte fragen ich würde gern mehr zocken und mit neuen Leuten also falls einer oder welche Interesse haben zu spielen bin fast jeden Abend online einfach melden wäre schön neue Team Kollegen zu haben 👍🏻 Hoffe es ergibt sich was 😎😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: