Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rainbow Six Siege

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Raindbow, Siege, SIX

Rainbow Six Siege

08.04.2019 um 17:11
UNKNOWNbrother schrieb:Wenn du dich nicht unbeliebt machen möchtest würde ich das bleiben lassen. Wenn du mit M&K spielen möchtest, dann steig auf PC um.
ich zocke fast ausschliesslich am pc, eben wegen tastatur und maus.
das einzige genre in dem ich ein gamepad nutze sind motorrad simulatoren/spiele.

ich halte nicht viel von den aiming systemen/hilfen auf den konsolen(gamepadsteuerung), also was shooter angeht, und ohne diese ist das ja sinnlos;)

melden

Rainbow Six Siege

08.04.2019 um 17:32
@neoschamane
Du meinst mit aiming systemen/Hilfe ein alternatives Eingabemedium (Maus-Tastatur, Scuff, Rapid-Fire-Module etc.), oder?
Ich persönlich halte schon Scuffs und Rapid-Fire-Module für grenzwertig, M&K ist auf Konsole jedoch ein absolutes No-Go. Alleine schon der Fairness halber und auch weil es einen ja auch nicht zu einem besseren Spieler macht. Es ist und bleibt halt cheaten.. wurde von einem Mitarbeiter von Ubi auch so bestätigt, dass das nicht gewünscht ist.
Solange auf der PS4 alle mit Controllern spielen und somit bedingt Chancengleichheit herrscht ist das halb so schlimm. Keine Frage, wer R6 schon mal auf PC gespielt hat, wird einen Teufel tun und sich mit einem Controllerstick an der Konsole abquälen. Vor allem bringt die PC Version natürlich auch noch andere Vorteile, z.B. lehnen ohne im ADS zu sein etc.

Ich würde mir für das Spiel noch einen Classic-Modus wünschen, nur mit den Standart-Op´s.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gaming Schnapper (PC)472 Beiträge