Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rainbow Six Siege

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Raindbow, Siege, SIX

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 12:25
@Schadow360


Manchmal passiert sowas, gerade am Anfang. Hab mal versehentlich 3 Mann aus dem Team mit C4 hochgejagt.

Nunjaaaa, passiert halt auch mal. :D


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 12:53
@DerThorag
Danke für den Lachflash :,D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 13:07
Ich will nicht wissen, was er für Hatemails bekommen hat :D


melden

Rainbow Six Siege

23.11.2016 um 20:15
Da war ich Neuling und dachte mir, mit nem C4 Päckchen kann ich eine Tür "abdecken". Naja, im Eifer wollte ich dann nochmal C4 schmeißen. :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

24.11.2016 um 07:33
@DerThorag
:D :D :D :D :D :D :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

24.11.2016 um 08:51
Muss euch mal was fragen :D

Habt ihr gewusst, dass man in Rainbow Six schleichen kann? :D
Also jetzt nicht geduckt gehen, sondern richtiges schleichen..
Beim PC kann man es auf der Taste "Alt" und auf der PS4 wenn man "Kreis" kurz gedrückt hält (nicht hinlegen)...
Das habe ich erst heute in einem Youtube Video gehört, bin mal gespannt ob das stimmt :D :D


melden

Rainbow Six Siege

24.11.2016 um 09:11
Geduckt laufen ist schleichen eigentlich. Mehr geht nicht (ausser mit Caveira)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

24.11.2016 um 09:39
hmmm dann hat mir der Youtuber wohl Schwachsinn erzählt :)


melden

Rainbow Six Siege

26.11.2016 um 10:01
Auf dem Controller kann man leicht nach vorn drücken, damit man langsam geht und daher ruhiger. Ducken ist jedoch besser.

Ich habe gestern mal fix die restlichen Sterne bei Situationen geholt.

War ja doch einfacher als gedacht.


melden

Rainbow Six Siege

14.12.2016 um 10:39
Morgen kommt ein neuer Patch :) U.a. bekommt Tachanka nen dicken Buff (Schild am Kopf) und Blackbeard wird - schon wieder - generft. Sein Schild hat nur noch 60 HP statt 150. C4's killen Schild-Operator nun nicht mehr sofort, wenn das C4 vor den Füßen landet, und die Seiten von Montagnes Schild sind jetzt verwundbar und haben 500 HP (damit soll wohl verhindert werden, dass man bei "umkämpft" noch ewig lang mit ihm rumgammeln kann.)

Das war das wichtigste :)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

14.12.2016 um 13:06
@Black_Canary

Danke für die Info :)

Ok Blackbeard ist kein schwacher Operator aber den jetzt noch zu schwächen ist ein Fehler :)

Das mit dem C4 vs Schild kann ich ertragen :D

Ich finde es toll, dass das Spiel immer noch unterstützt wird, hoffentlich bleibt das so bis zum nächsten Teil so :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:05
Rainbow Six kann manchmal so verdammt lustig sein :D :D

Ich bin Angreifer, spiele "Blitz" und habe mich an einen Gegner angeschlichen der gerade voll konzentriert einen Eingang abdeckt in der Hoffnung es würde jemand durch wollen :D
Ich bleibe erst einmal neben im stehen. Guckt er kurz auf die Seite und erschreckt sich anscheinend so stark, dass er statt auf mich zu ballern, die Decke erstmal durchlöchert bis ich ihn von seinem Leid erlöse :trollking:


melden

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:08
Haha, ja das ist das geile. Aber dann hatte der wohl kein Headset, weil gerade als Blitz oder Montagne kann man das Laufen eigentlich nicht vertuschen :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:10
@Black_Canary
Hatte der bestimmt nicht :D Selbst ich mit meinem Sony Wireless Headset kann ich die Gegner sehr gut hören :D


melden

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:11
@Schadow360
Ich hab nen Ttritton und das reicht dicke aus :D Man hört alles.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:31
Ich glaube Rainbow Six ist darauf ausgelegt, dass man selbst mit normalen Kopfhörern die Gegner halbwegs hören kann :)


melden

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:32
@Schadow360
Absolut. Ist auch richtig so. Spiele in letzter Zeit nur noch Caveira, die ist so geil *.*


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:33
Muss mich an die noch gewöhnen :D

Kommt zwar drauf an welche Map, aber ich spiele sehr gerne Smoke :)


melden

Rainbow Six Siege

20.12.2016 um 14:34
Japp, der ist auch echt sehr cool :D


melden
Anzeige

Rainbow Six Siege

26.01.2017 um 17:46
Das Peeking ist zur Zeit schlimm (zumindest auf Locker). Ich bin auf die Season 2 gespannt. Die Map sieht schon ziemlich nach Wolkenkratzer aus.


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt