Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rainbow Six Siege

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raindbow, Siege, SIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

15.02.2018 um 12:42
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich finde, es gehört zu den besten Multiplayer-Shootern der letzten Jahre!
Jeder der sich mit Games auskennt sollte sich das eigentlich eingestehen, auch wenn es von Ubisoft ist! Die sind einer der wenigen Entwickler die aus ihren Fehlern anscheinend doch lernen (man betrachte die 1 Jahrespause bei Assassins Creed).

Anzeige
melden

Rainbow Six Siege

15.02.2018 um 12:45
@Schadow360
Gut, AC find ich mega scheiße, ABER dafür Rainbow umso besser! Haben sie schon gut hinbekommen :D


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

15.02.2018 um 12:48
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Gut, AC find ich mega scheiße
Weshalb denn? :O


melden

Rainbow Six Siege

15.02.2018 um 12:52
@Schadow360
Vom Gameplay her viel zu monoton und zu leicht, ich habe, weil ich das Piratensetting LIEBE, mal mit Black Flag angefangen und nach ner Stunde gelangweilt wieder ausgemacht. Das Spiel lässt Dich an keiner Stelle selbst denken, bekommst alles vorgegaukelt wie ein 12-Jähriger :D

Werde dem Spiel aber irgendwann nochmal ne Chance geben. Irgendwie packt mich aber auch nix mehr so richtig in letzter Zeit :/ Ist halt alles kein Dark Souls :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

16.02.2018 um 08:23
@Black_Canary
Assassins Creed Origins hat anscheinend ein neues Kampfsystem bekommen, was ich so mitbekommen habe.
Konnte es bisher nicht ausprobieren, werde es aber noch. Das Kampfsystem soll Dark Souls ähnlich sein, würde dir bestimmt gefallen :)
Außerdem haben wir dieses Mal ein Szenario in Ägypten.


melden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 10:34
Seit letzter Woche Krankenschein und das WE über allein gewesen. Einem Kumpel ging es ähnlich.

Was machen?

Stundenlang RB6S nieten. 😁

Ich bin gleich mal von Level 180 auf 185.
Nur im ranked läuft's diese Saison irgendwie durchwachsen (Gold II).


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 10:55
@DerThorag

Hab RB6S eine Weile nicht mehr angerührt und Ranked zock ich auch immer seltener...

Ich bin schon so gespannt auf den neuen Modus, sah ja bei dem kürzlich gezeigtem Gameplay schon mal ganz geil aus.


melden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 11:15
Die neuen Operater, die bald kommen, sind der absolute Shit Mann *.* Ich muss mir den Season Pass Nr. 3 wohl auch holen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=9G0BnOQ-yKc (Video: Rainbow Six Siege: LIVESTREAM Six Invitational 2018 - Operation Chimera Reveal | Ubisoft [NA])


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 12:46
@Black_Canary
Die neuen Operator sind ja mal echt krass

Hab aber das Gefühl, dass der zweite Operator etwas OP ist...
Es sieht wohl danach aus, dass ich Ubisoft noch mehr Geld hinterherwerfen werde :D


1x zitiertmelden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 12:47
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Es sieht wohl danach aus, dass ich Ubisoft noch mehr Geld hinterherwerfen werde :D
Dito :D "Shut up and take my money!" :D :D :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 12:53
@Black_Canary
Wenn das so weitergeht, dann wird Rainbow Six Siege locker noch die nächsten 3 Jahre present sein.


CzH2Wfx


melden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 12:55
@Black_Canary
Finde es aber richtig geil :D Dass so nen altes Spiel so viel neuen Content bekommt! Hast Du Dir schon mal Videos zu "Outbreak" angesehen?


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 13:01
@Black_Canary
Ja habe ich, finde ich echt gut, dass so ein Modus dazukommt.

Da kann man sich ein bisschen abreagieren, wenn man im Muliplayer ständig auf die Fresse bekommt :D


melden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 13:02
@Schadow360
Es ist halt auch ganz anders, während man im MP eher wenig ballert, ballert man im Zombiemodus die ganze Zeit :D Da ist echt einiges an Action. I like :lv:


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 13:02
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Es ist halt auch ganz anders, während man im MP eher wenig ballert, ballert man im Zombiemodus die ganze Zeit :D Da ist echt einiges an Action. I like :lv:
Hab ich das richtig verstanden, dass es kostenlos erscheint?


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 13:03
und angeblich nur für eine begrenzte Zeit :-/


1x zitiertmelden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 14:00
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Hab ich das richtig verstanden, dass es kostenlos erscheint?
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:und angeblich nur für eine begrenzte Zeit :-/
Soweit ich weiß, kostenlos und dann erstmal nur für nen Monat, ja.


melden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 14:15
Hab mir auch die neuen Operator geholt. Hoffe mal es lohnt sich.


melden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 15:18
Die neuen Operator sagen mir gar nicht zu.

Ein Heiler im Angriff und ein Wallhacker. Fand Dokaebi schon irgendwie unnötig.

Der Zombiemodus wird sich auf einen Monat beschränken.

Zudem werden die Maps Hereford Base und Clubhaus überarbeitet. Der Angriff auf's Schlafzimmer in Clubhaus hat mir immer sehr gefallen. Wird jetzt durch einen weiteren Raum irgendwie kaputt gemacht.

Mir kommt es eh so vor, als ob man diese Situationen, in denen man von Außen reinballern kann, immer mehr beseitigen will.


1x zitiertmelden

Rainbow Six Siege

19.02.2018 um 15:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Fand Dokaebi schon irgendwie unnötig.
Warum das??? :ask: Du weisst schon, wozu sie gut ist, oder? ^^


Die neuen OPs bringen frischen Wind und noch dazu wird es taktischer!! Definitiv die besten OPs seit langem!


Anzeige

melden