Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rainbow Six Siege

162 Beiträge, Schlüsselwörter: SIX, Raindbow, Siege
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

27.01.2017 um 07:51
@DerThorag
Ähmm was ist denn Peeking? :D


melden
Anzeige

Rainbow Six Siege

27.01.2017 um 10:26
@DerThorag
Wokenkratzer ist vom Aufbau her ne total beschissene Map :/

@Schadow360
Das ist wenn Du so um die Ecke guckst :D Ach ich kann es nicht gut erklären. Du hast jedenfalls nen Peek-Vorteil, wenn der Gegner hardscoped, das heisst, wenn er permament um die Ecke guckt und Du dann nur kurz rausguckst, kommt Dein Schuss bei ihm zuerst an.

Ich spiele momentan gar nicht, da es eh nur abfuckt, wie man teilweise geholt wird :D Und ich finde Rang besser, aber wir sind immer nur 3 und da ist Rang dann scheiße.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

27.01.2017 um 11:49
@Black_Canary
Black_Canary schrieb:Das ist wenn Du so um die Ecke guckst :D Ach ich kann es nicht gut erklären. Du hast jedenfalls nen Peek-Vorteil, wenn der Gegner hardscoped, das heisst, wenn er permament um die Ecke guckt und Du dann nur kurz rausguckst, kommt Dein Schuss bei ihm zuerst an.
Achsoooo ok, ich weiß schon was ihr meint :D


melden

Rainbow Six Siege

27.01.2017 um 19:52
Peeking heißt soviel wie auskundschaften/spähen. Ganz einfach, du spawnst als Angreifer und der Verteidiger hängt am offenen Fenster und versucht dich abzuknallen.

Ansich hab ich mit denen weniger Probleme, verdirbt mir ab und an den Spielspaß.

Vorallem auf Konsulat, wenn man am Haupteingang spawnt. Die Mauer gibt zwar vorerst Schutz, aber irgendwann muss man aufs freie Feld und das auf gefühlt 20 Fenstern zu.

@Black_Canary

Wolkenkratzer ist mittlerweile ok. Was ich gut finde, man kann die Runde ganz gut von Außen gewinnen. :D
Rang spiele ich auch lieber, aber meine "Community" nicht so. Weniger Teamkills, Peeking ist auch ehwr selten und man hat einen Ansporn.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 13:55
Na hat jemand hier schon das neue Update "Blood Orchid" runtergeladen?

Was sagt ihr zu den neuen Operatoren bzw. zu der neuen Map?


melden

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 13:56
@Schadow360
Die Map erst einmal gespielt. Die Operator gefallen mir gut :)

Momentan suchte ich aber Dark Souls II, daher keine Zeit für Rainbow :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:04
@Black_Canary
Hab die Map auch erst nur zwei oder drei Mal angespielt, ist für mich leider jetzt noch sehr unübersichtlich.
Das witzige an der Map ist, dass man echt einen Schreck bekommt wenn Caveira sich mit ihrer Maske anschleicht :D

Ansonsten finde ich die Operatoren ganz cool. Ying bringt mir bis jetzt am meisten Pech :D
Aber die zwei neuen Verteitiger sind super :Y:


melden

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:07
@Schadow360
Japp, Ying find ich jetzt auch nicht soooo dolle, aber die anderen beiden sind super :)

Die neue Map ist mir bisher irgendwie zu groß :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:20
@Black_Canary
Wie schwer ist denn eigentlich die Dark Souls Reihe?
Wollte es mir schon mal kaufen, habe aber immer wieder irgendwelche Ausreden gefunden :D


melden

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:22
@Schadow360
Sehr schwer. Aber wer sich rantraut, wird dafür mit tollem Gameplay und einer einzigartigen Atmosphäre belohnt. Ich würde die Reihe zu den besten aller Zeiten zählen.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:27
@Black_Canary
Langsam gehen mir die Ausreden aus :D
Werde wohl auf einen Sale warten und mich an irgendeinen Teil rantrauen.
Danke dir :Y:


melden

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:30
@Schadow360
Hm, also wenn Du mich fragst, hat Dark Souls III den leichtesten Einstieg.

Von den Games an sich finde ich aber Bloodborne am besten.

Wenn Du aber alles richtig machen willst, dann fängst Du auf der PS3 mit Demon's Souls an - hab ich aber nicht gemacht, da ich keine PS3 mehr spiele^^


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:39
@Black_Canary
Hab leider auch keine Ps3 mehr..

Bloodborne sieht sehr interessant aus. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass es mir besser gefallen könnte als Dark Souls :) Werde ich mir bestimmt noch holen. Allerdings wahrscheinlich erst zur Weihnachtszeit, da derzeit andere Spiele auf der Liste sind^^


melden

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:41
@Schadow360
Dann fang mit Bloodborne an. Bei Fragen kannst Du Dich gern am mich wenden und ich kann Dir sogar Ingame helfen :D


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:49
@Black_Canary
Alles klar, danke dir :D

Macht in Koop bestimmt mega Spaß^^

In der Freundschaftsliste hab ich dich eh soweit ich weiß :Y:


melden

Rainbow Six Siege

11.09.2017 um 14:50
@Schadow360
Japp, haben uns schon länger :) Wie gesagt, einfach fragen, null Problemo.

Hab das Game auch mit meinem besten komplett im Coop gezockt :D


melden

Rainbow Six Siege

17.09.2017 um 00:08
Ich hörte meinen Namen? :D


melden

Rainbow Six Siege

17.09.2017 um 12:46
@Caveira
Nice :)


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

18.09.2017 um 10:02
@Caveira
selbst hier werde ich von dir verfolgt :D


melden
Anzeige

Rainbow Six Siege

18.09.2017 um 16:00
@Schadow360
Sie gehören mir Palyaco :D


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An die PS3 User...42 Beiträge