Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum spielt ihr World of Warcraft?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Entspannung, World Of Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 21:53
Also meiner Meinung nach gibt es bis heute kein besseres MMORPG als WoW.
RIFT, Ragnarök , ArcheAge, AION, Neverwinter, TERA, waren alle nichts für mich.
Guild Wars und sein 2ter Versuch haben mich sicherlich unterhalten,
aber die Welt hatte mich nie wirklich gefesselt.
Ich kann mich noch nicht mal an irgendeinen Helden-Namen aus der Story erinnern.

Ich vermute weil die Welt des Kriegshandwerks so bunt und abwechslungsreich ist,
bleiben viele Events, Areale und Figuren besser im Kopf.

Ich spiele also WoW wegen der Welt und der Spieler.
(auch wenn die Interaktionen ein wenig zurück gegangen sind, durch all die Dungeonfinder und Co.)

@Niederbayern88
Wie interrobang schon schrieb, kostet WoW monatlich circa 14€.
Du kannst dir zwar auch später dann mit dir mit In-Game Gold die monatliche Spielzeit kaufen,
aber das wird dann halt schon ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen...

Die Testversion von WoW geht bis Level 20.

@interrobang
Also ich finde ja das Leveln eigentlich am spaßigsten an WoW.
Später ist es halt sehr viel Grinden an gleichen Orten.

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 22:00
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Also ich finde ja das Leveln eigentlich am spaßigsten an WoW.
Endlich jemand,
auf jeden Fall :D
Im neuen Add On haben die das echt gut gelöst.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 22:07
@Smilay
Das is dsr grund warum ich hauptsächlich twinke.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

10.09.2017 um 22:56
@A.I.
Kann ich nur voll zustimmen.
Legion - Top.

@interrobang
Momentan nutze ich meine Twinks leider hauptsächlich für die Ordenshallen- und Worldquests.
Also fürs Gold "grinden". XD


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

11.09.2017 um 11:48
@Niederbayern88
Wenn du monatlich nichts zahlen willst kannst du nur bis Level 20 spielen, allerdings zeitlich unbegrenzt (Post und Auktionshaus kannst du nicht benutzen soweit ich weiß). Du könntest also auch lauter Twinks auf 20 hochleveln und Rollenspiel oder PVP betreiben.


melden

Warum spielt ihr World of Warcraft?

11.09.2017 um 12:06
@Spookywoman
Wie gesagt. Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich bin nicht bereit monatlich Geld zu zahlen für ein Spiel.
Ich dachte halt man kann auch ohne Geld es spielen, nur dass man eventuell nicht so schnell levelt oder so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.
Gaming, 15 Beiträge, am 09.10.2015 von Gruselschinken
Vapour am 18.04.2014
15
am 09.10.2015 »
Gaming: Spielst du World of Warcraft?
Gaming, 159 Beiträge, am 01.02.2014 von Pozilei
Ramthor am 14.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 01.02.2014 »
Gaming: World of Warcraft: Will wer einsteigen?
Gaming, 44 Beiträge, am 08.07.2014 von alex9906
Froschkönig am 20.11.2013, Seite: 1 2 3
44
am 08.07.2014 »
Gaming: Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt
Gaming, 26 Beiträge, am 23.10.2012 von Plop
Zilver am 14.08.2010, Seite: 1 2
26
am 23.10.2012 »
von Plop