Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederspielwert bei Games

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Zocken, Strategiespiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 07:52
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Noch mal gespielt habe ich Mass effect 1-3 Dragon age teil 1 bestimmt 3 x xD Witcher 2 x Lost odyssey 5x
also da kann ich nur
latestcb20150924135735

Lost odyssey hab ich auch gezockt....ich glaube sogar durch....witcher 2 war für mich grauenhaft...und mass effect 3 versuche ich im moment noch zu schaffen...sieht aber nicht gut aus...,

ok ich sag es jetzt ....ich bin fast am ende von witcher 3....wollte es wieder zocken, reingelegt, stehe vor irgendeine höhle.....hab kein plan....und wie ziehe ich noch mal das schwert....wo ist trank xy? ach mist kein bock mehr....so ungefähr läuft das...
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:GTA-Reihe
hab keinen teil durchgespielt...


1x zitiertmelden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 09:06
Die Yakuza Reihe wieder und wieder, gibt halt auch Trophäen.

Bei Teil 5 und Dead Souls stand ich so kurz vor Platin und dann ist mir die PS3 endgültig abgeraucht :( Wobei Dead Souls auf Schwierigkeit Dead Souls auch kacke war, ich bin da nicht für gemacht :D


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 10:11
Für mich hat The Witcher 3 den höchsten Wiederspielwert! Dieses Spiel ist so komplex das man nie zwei mal das gleiche Spiel spielt. Dicht gefolgt von Skyrim und Fallout!


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 10:57
@M11
Ich glaube uns allen geht es so wie dir mit vielen Spielen. Ich würde dir empfehlen einen Grund zu suchen ein Game durchzuzocken. Zum Beispiel: Das nächste Spiel zock ich erst, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und so. Erfordert natürlich ein wenig Disziplin und Games die ein spezielles Ende haben. MMOs und so machen sich da natürlich schlecht. ;) Ich habe zum Beispiel einen YT-Kanal. Wenn ich ein Projekt anfange, kann ich nicht mittendrin aufhören. Ich muss es bis zum Ende zocken. :Y:


1x zitiertmelden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 11:15
Gothic 3 mit Community Patch 3-4x,Fallout 3 bestimmt 10x und Star Wars Republic Commando, unzählbar,man war das Spiel klasse!
Komischerweise hatte zb. die Mass Effect Reihe für mich 0 Wiederholungswert... Den Ersten Teil hab ich bis heute nicht beendet.


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 11:17
Ich habe Spiele wie Mass Effect, Dragon Age oder auch Bloodborne und Dark Souls mehrmals durchgespielt.

Bei reinen Storyspielen wie The Last of Us oder Uncharted hab ich da wenig Lust drauf.


1x zitiertmelden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 11:20
Hab mir Witcher 3 gekauft, war ja so hochgelobt. Sieht auch alles ganz nett aus und ist sicher kein schlechtes Spiel aber irgendwie scheine ich da immer die Orientierung zu verlieren und finde nicht rein.

Außerdem renne ich seit Lv 1 immer in Gegner, die mir den Allerwertesten aufreißen :(


1x zitiertmelden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 13:22
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Zum Beispiel: Das nächste Spiel zock ich erst, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und so.
wie oft ich mir das schon gesagt habe...
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Bei reinen Storyspielen wie The Last of Us oder Uncharted hab ich da wenig Lust drauf.
ja ist bei mir auch so....aber mass effect reiht sich da bei mir mit ein
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab mir Witcher 3 gekauft, war ja so hochgelobt.
nix gegen das game....ich finde auch, es ist sehr gut....doch einen einstieg, nach längere unterbrechung, fällt mir einfach schwer


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 13:24
@M11
Das Potential ist ganz sicher gegeben und wird auch bestimmt nicht zu Unrecht von so vielen gelobt aber ich werde damit einfach nicht warm :(
Dir scheint es ja "ähnlich" zu gehen


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 13:55
@KFB
nun ja ...ich bin fast kurz vor dem finale....und hätte ich nicht so lange eine pause eingelegt, dann wäre das ding erledigt....


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 13:57
@M11
Oh Respekt :) Vielleicht fasse ich es iiiiirgendwann auch mal wieder an. Vielleicht. Vielleicht eher nicht.


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 13:58
@KFB
ich denke, wenn du nicht gleich gefesselt bist, hat es auch kein sinn....


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 14:00
@M11
Vielleicht habe irgendwann mal des Nächtens richtig Lust auf eben genau dieses Spiel. Dann könnte das noch was werden ;)


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 14:03
@KFB
ja ...mach aber dann keine lange pause^^


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 14:05
@M11
Stimmt, hoffentlich vergesse ich nicht, dass zu berücksichtigen :)


melden

Wiederspielwert bei Games

08.11.2017 um 14:33
Mass Effect habe ich auch 2 mal gespielt, ansonsten spiele ich ab und an noch mal Guild Wars 1, aus nostalgischen Gründen und um die Musik im Spiel zu genießen.


1x zitiertmelden

Wiederspielwert bei Games

09.11.2017 um 19:34
Zitat von M11M11 schrieb:ok ich sag es jetzt ....ich bin fast am ende von witcher 3....wollte es wieder zocken, reingelegt, stehe vor irgendeine höhle.....hab kein plan....und wie ziehe ich noch mal das schwert....wo ist trank xy? ach mist kein bock mehr....so ungefähr läuft das...
Zitat von M11M11 schrieb:oder der fall, ich spiele ein richtig gutes game und komm zeitlich nicht mehr dazu und schwups habe ich keine lust mehr und hol mir lieber was neues....so war das z.b. bei mir mit fallout 4, war schon dem ende sehr nahe...aber 4 wochen nicht mehr gezockt und es war vorbei...
Check!

Deshalb meide ich auch Open World Titel. Skyrim ist 6 Jahre alt und ich hab es seit Release. Hab es bisher nicht mal geschafft die Hauptquests zu machen.


melden

Wiederspielwert bei Games

10.11.2017 um 09:14
@DerThorag
ja aber ich liebe eigentlich solche spiele....Horizon Zero Dawn z.b. habe ich echt geschafft durchzuspielen...


melden

Wiederspielwert bei Games

13.11.2017 um 10:35
Zitat von intruderintruder schrieb am 08.11.2017:Mass Effect habe ich auch 2 mal gespielt, ansonsten spiele ich ab und an noch mal Guild Wars 1, aus nostalgischen Gründen und um die Musik im Spiel zu genießen.
Die Musik aus Guild Wars 1 ist wirklich episch. Hatte damals den Soundtrack mit beiliegen und höre ihn sogar heute noch an. :Y:


melden
melden