Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Cmmorpg, Npcs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

02.09.2018 um 19:16
Wo bekommt man in Ragnarok Online die Quests? Gibt es dort auch NPCs für Quests? Wenn ja, woran erkennt man die?

In dem anderen MMORPGs wie z.B. Tera, Aion usw. erkennt man die an gelbe Ausrufezeichen.

Anzeige
melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

03.09.2018 um 09:30
@Sascha81
Habe gestern WoW angefangen, da ich merke, dass einfach kein anderes MMO herankommt.
Mach doch einfach mit :D


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

03.09.2018 um 10:57
@Sascha81

Sascha, hör auf mit dem ganzen Free2Play Mist!
Früher oder später musst du auch dort Geld in investieren müssen und dann auch noch mehr als mancher Pay2Play Spiele!

Es gibt 2 Mmorpgs die ich dir Empfehlen kann, und ich habe echt schon über 50 Mmorpgs getestet.

1. Guildwars2 (Buy2Play)
2. World of Warcraft (Pay2Play) Du kannst dir das Abo auch mit Ingamewährung bezahlen!

Bei Wow sollen bald die Klassik-Server erscheinen. Das dürfte dann ohne Monatlichen kosten sein.

Wenns unbedingt Free2Play sein sollte dann guck dir auch mal: Last Chaos oder Metin an. Aber wie gesagt, bei solchen Spielen wird auch Echtgeld fließen.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

03.09.2018 um 16:26
@Iksman

Tera ist auch free to play und habe es ohne echtes Geld geschafft.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 14:12
@NordicStorm

Jo hab auch mit WOW vor ein paar Tagen Angefangen. 👍

@Sascha81
So ganz unrecht hat @Iksman
Nicht, irgendwann kauft man.. Weil irgrndwas fehlt.
Sieht man an Aion schon...
Um hakbwegs was klar zu machen z. b im pvp.. Oder gehst du als 75er lowys hauen?


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 16:34
@MiaJinn

Mir reicht die Story aus, spiele so, ohne zu kaufen.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 16:58
@Sascha81

Nur die Story, heißt du hast ein Char komplett durch die Story - ist das Game durch für Dich?

Du weißt aber schon, das es mehr als eine Geschichte z. B Aion gibt, jeder Char hat eine bzw. Klasse und auch fraktion.

Als freegamer stehen aber nur 2 plätze frei.

Somit geht viel Geschichte verloren.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 17:02
@MiaJinn

Tera habe ich komplett durch, die Story ist fertig, habe nichts gekauft, habe es so geschafft.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 18:25
@Sascha81

Wie lange hast Du an Tera gespielt..
Hast alle Charaktere und klassen durch?
Inis und so?

Ich hab Aion z. B seit knapp 1 j.
Tera übrigens auch.. Aber von komplett durch, bin ich weit entfernt. Hab erst ein char max lvl u. Gear/Waffe.
Aber 2-3 questen fehlen bei meiner Großen.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 18:42
@MiaJinn

In Tera reicht ein Charakter aus, da alle Charaktere, egal welche Klasse dieselbe Story machen. Für Tera habe ich insgesamt 1 Monat gebraucht.
Was anderes wäre natürlich wenn es für jede Klasse ein eigenes Kontinent und auch eine eigene Story gäbe.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 19:24
@Sascha81

Bei Tera weiß ich es nicht, gut das Du das sagst, was hat Tera für ein Endlevel?

Aion soll ja dieses Jahr Sep/Okt sein neuen patch bekommen, wird auch angehoben auf 80ig lvl. Neues Gear/Waffe zum erfarmen, an den Garnis in Lakrum oder wie die neue Map heißt, wo Asmo und Elys zusammen drauf sind. Bin ja mal gespannt.


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 19:29
@MiaJinn

Level 65 ist das Max. Level


melden

Gibt es in Ragnarok Online Quest NPCs?

05.09.2018 um 20:11
@Sascha81

Ist ja nicht viel 😂
Dann hab ich, da ja nicht mehr viel o0.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Path of Exile
Gaming, 9 Beiträge, am 02.03.2024 von JSugar
Morumotto am 25.02.2024
9
am 02.03.2024 »
von JSugar
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 696 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
696
am 13.04.2024 »