Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stadia (Google)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Stadia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stadia (Google)

22.11.2019 um 08:53
@Fennek
Aber trotzdem laufen mit den 25 MBit wohl nur 720p halbwegs flüssig :D

Anzeige
melden

Stadia (Google)

04.10.2022 um 18:32
Im Januar war es dann schon wieder für Google Stadia. Wieder ein Millionengrab für den Konzern.


melden

Stadia (Google)

04.10.2022 um 19:26
@DerThorag
Ich hab's nie ausprobiert, spiele lieber am PC oder an der PS4.
Hätte aber gedacht, daß Stadia im "Zeitalter des Homeoffice" gut herauskommt. Hast Du mal mit Stadia was gemacht? Der "Erfahrungsbericht" von @KFB deutet ja nicht gerade auf Performance hin, und Deutschland und Highspeed-DSL ist wie früher Soldat und Technik - zwei fremde Welten prallen aufeinander.


melden

Stadia (Google)

04.10.2022 um 21:40
@cpt_void
Nein, gar nicht. Ich habe nur die Anfänge damals mitbekommen und da war ja schon das spärlich Spieleangebot abschreckend. Später kam noch die Geschichte dazu, das man neben dem Abo auch noch Spiele kaufen muss, wenn ich da noch richtig liege.

Technisch war das damals nicht brilliant, heute dürfte aber mehr möglich sein. Ich habe in letzter Zeit den Game Pass auch über die Cloudfunktion genutzt und bin damit völlig zufrieden.

Da kann ein Newcomer auf dem Markt auch egtl. gar nicht mithalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: